Elfbar-Vapes.EU

837 Bewertungen in den letzten 12 Monaten918 Bewertungen insgesamt

21.06.2023
Von mir aus gerne 10 ⭐️🌟⭐️🌟 Sterne. Bestelle sehr gene in diesen Schop.👌 Kann ich wärmstens Weiterempfehlen 👍 Immer schnelle Lieferung. Einfach ein Mega toller Online Schop 😉💐

25.08.2023
Ich hatte das erste mal so ein 10er Bundle gekauft. Meine Freundin hatte eine Elfbar aufgemacht und wirklich nur 3-4 mal dran gezogen, weil es ihr nicht gut ging, sie war krank. Und plötzlich fing die Elfbar an zu blinken und war leer. Wir haben uns beide angeschaut, und waren enttäuscht, konnten uns nicht erklären, wieso. Auch hat man das Gefühl, nicht soviel davon zu haben, wie von denen die evtl 10€ kosten. Ist das so gewollt ? Oder gibt es hierfür eine Erklärung?

Bewertungen für Elfbar-Vapes.EU

16.02.2024

guter Ersatz zu Zigaretten

Das ist ein guter Ersatz zu Zigaretten, auch in der nikotinfreien Variante super. Ich finde, für alle Sorten gilt: sie könnten weniger süßlich, dafür aber „stärker“ sein
22.11.2023
Liebe A, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du unsere Produkte als einen guten Ersatz für Zigaretten empfindest. Dein Feedback zur Geschmacksrichtung haben wir zur Kenntnis genommen. Bitte beachte, dass wir als Händler keinen direkten Einfluss auf die Produktion haben. Wir sind jedoch stets darum bemüht, sicherzustellen, dass unsere Kundinnen und Kunden zufrieden sind. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, melde dich gerne bei uns unter info@elfbar-vapes.eu. Vielen Dank für dein Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen, Elfbar-Vapes.eu
04.10.2023

Trotz anfänglicher Probleme zufrieden

Ich hatte leider Schwierigkeiten mit meiner Bestellung und dem Kundenservice. Dies wurde jedoch gut geklärt und der Mitarbeiter war sehr bemüht dem Problem auf den Grund zu gehen . Nach erneutem versenden meiner Bestellung kam diese recht zügig an und für die beigelegten gratis Goodies möchte ich mich sehr bedanken .
04.08.2023
Die Einfachheit des Vaporisators finde ich toll. Aufgrund der Größe eine gute Möglichkeit was in eine kleine Taschen zu stecken. Die Auswahl an Geschmacksrichtungen ist groß, auch wenn meiner Meinung nach mehr "süße" Richtungen dabei sein dürften. Kleine Kritikpunkt ist der Preis, der dürfte gern etwas nach unten gehen.
MG
Melanie G.
Hillscheid
09.11.2023

Sehr zufrieden

Ich bin mit der E Zigarette Elfbar 600 mega zufrieden. Geschmacklich sind fast alle Sorte super und dampfe auch echt einige Tage damit. Ein Stern weniger,weil im Onlineshop ganz oft viele Artikel ausverkauft sind und ich nicht mehr bestellen kann.
09.11.2023
Hallo und vielen Dank für Deine 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Du allgemein zufrieden bist. Wir sind uns der aktuellen Bestandproblematik bewusst und arbeiten bereits mit Hochdruck an Lösungen, um unsere Kunden in Zukunft immer mit genug Ware beliefern zu können. Danke für Deine Geduld und Dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Elfbar-Vapes.eu
AH
Antje u. Volker H.
Friedrichsdorf
Die Bestellung, die Lieferung und Bezahlung verlief einwandfrei. Schade ist jedoch, dass die ein und andere Shisha nicht oder nur kurz funktioniert. Soll heissen, dass ich statt 600 Züge nur ca 100 Züge hatte und dann funktionierte es nicht mehr
22.11.2023
Hallo H, danke für deine 4-Sterne-Bewertung! Wir bedauern, dass einige unserer Vapes nicht wie erwartet funktionierten. Bitte zögere nicht, dich jederzeit bei uns zu melden, damit wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig. Mit freundlichen Grüßen, Elfbar-Vapes.eu
19.06.2023
Lieferung war schnell. Ich würde jederzeit wieder bestellen. Leider habe ich ein falsches Produkt erhalten. Vier Produkte waren korrekt.
20.06.2023
Vielen Dank deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden warst. Es tut uns jedoch leid, dass du das falsche Produkt erhalten hast. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit und möchten gerne eine Lösung finden. Bitte kontaktiere uns unter info@elfbar-vapes.eu mit deiner Bestellnummer und der fehlenden Sorte, damit wir das Problem schnellstmöglich genauer prüfen und lösen können. Dein Feedback und die allgemeine Zufriedenheit sind uns sehr wichtig und wir hoffen, dich bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße elfbar-vapes.eu
14.09.2023

Schnelle Lieferung

Die Lieferung war sehr schnell, 2 Tage nach meiner Bestellung kam mein Paket an. Nur 4 Sterne weil nicht alle Geschmäcker gut sind
21.10.2023
Produckt an sich ist gut Preis estwas zu teuer ansonsten Lieferung wahr schnell und kamm sicher an
RG
Roswitha G.
Ibbenbüren
29.09.2023
Alles in allem sehr gut. Hätte gerne Pods in Tabak. Stehe nicht so auf das ganze süße Zeug.
23.08.2023
die schnelle lieferung die auswahl, aber was stört das ist es tagelang ausverkauft ist
Von Bestellung bis Auslieferung hat es eine Woche gedauert! - unzufrieden
22.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir bedauern, dass es eine Woche gedauert hat, bis Ihre Bestellung bei Ihnen eingetroffen ist. Normalerweise werden Bestellungen bei uns noch am selben Tag versendet und erreichen Sie in 1-3 Werktagen. Es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferung länger gedauert hat. Die genaue Abwicklung und Lieferzeit kann je nach Liefergebiet variieren. In den meisten Fällen erfolgt die Zustellung jedoch innerhalb von 1-3 Werktagen nach Versand. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und bedanken uns für Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Elfbar-Vapes.eu
09.09.2023
Handlich Sehr guter Geschmack Richtig lecker
10.12.2023

Gute und schnelle Lieferung

Wie immer eine schnelle Lieferung
12.10.2023

Gut

Würde mir wieder bestellen
22.11.2023
Hallo R, vielen Dank für deine Bewertung mit 4 Sternen! Es freut uns zu hören, dass du mit unserer Leistung zufrieden bist und in Zukunft gerne wieder bei uns bestellen würdest. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen, Elfbar-Vapes.eu
13.09.2023
Es ist alles in Ordnung
Schnelle Lieferung 👍👌
Antwort von Elfbar-Vapes.EU
Lieber M, Vielen Dank für deine Bewertung und das positive Feedback zur schnellen Lieferung! Wir freuen uns, dass du mit unserem Versand zufrieden bist. Unsere Mitarbeiter geben ihr Bestes, um die Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für dein Vertrauen, wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung! Liebe Grüße Elfbar-Vapes.eu
16.05.2024
Antwort von Elfbar-Vapes.EU
Vielen Dank für Deine 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist. Beste Grüße, Dein Elfbar-Vapes.eu Team
14.02.2024
17.12.2023