Elfbar-Vapes.EU

806 Bewertungen in den letzten 12 Monaten842 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2023
Elfbar-Vapes.EU erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Von mir aus gerne 10 ⭐️🌟⭐️🌟 Sterne. Bestelle sehr gene in diesen Schop.👌 Kann ich wärmstens Weiterempfehlen 👍 Immer schnelle Lieferung. Einfach ein Mega toller Online Schop 😉💐

25.08.2023
Ich hatte das erste mal so ein 10er Bundle gekauft. Meine Freundin hatte eine Elfbar aufgemacht und wirklich nur 3-4 mal dran gezogen, weil es ihr nicht gut ging, sie war krank. Und plötzlich fing die Elfbar an zu blinken und war leer. Wir haben uns beide angeschaut, und waren enttäuscht, konnten uns nicht erklären, wieso. Auch hat man das Gefühl, nicht soviel davon zu haben, wie von denen die evtl 10€ kosten. Ist das so gewollt ? Oder gibt es hierfür eine Erklärung?

Bewertungen für Elfbar-Vapes.EU

09.07.2023
08.07.2023
03.07.2023
30.06.2023
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut mich sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Das bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße Elfbar-Vapes.eu
27.06.2023
28.06.2023
Danke für die super Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserem Online-Shop zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne bei uns. Vielen Dank für dein Vertrauen!
25.06.2023
25.06.2023
30.06.2023
Vielen Dank für deine 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Deine Meinung ist uns wichtig und wir arbeiten stetig daran, uns zu verbessern und den bestmöglichen Service anzubieten. Wir hoffen, dich auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße Elfbar-Vapes.eu
24.06.2023
30.06.2023
Vielen herzlichen Dank für die großartige 5-Sterne-Bewertung! Deine Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen und es freut uns sehr, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, dich auch in Zukunft mit unserem Service weiterhin begeistern zu können! Liebe Grüße Elfbar-Vapes.eu