Elfbar-Vapes.EU

833 Bewertungen in den letzten 12 Monaten912 Bewertungen insgesamt

21.06.2023
Von mir aus gerne 10 ⭐️🌟⭐️🌟 Sterne. Bestelle sehr gene in diesen Schop.👌 Kann ich wärmstens Weiterempfehlen 👍 Immer schnelle Lieferung. Einfach ein Mega toller Online Schop 😉💐

25.08.2023
Ich hatte das erste mal so ein 10er Bundle gekauft. Meine Freundin hatte eine Elfbar aufgemacht und wirklich nur 3-4 mal dran gezogen, weil es ihr nicht gut ging, sie war krank. Und plötzlich fing die Elfbar an zu blinken und war leer. Wir haben uns beide angeschaut, und waren enttäuscht, konnten uns nicht erklären, wieso. Auch hat man das Gefühl, nicht soviel davon zu haben, wie von denen die evtl 10€ kosten. Ist das so gewollt ? Oder gibt es hierfür eine Erklärung?

Bewertungen für Elfbar-Vapes.EU

02.12.2023
22.11.2023
hallo Lieber H, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen, Elfbar-Vapes.eu
24.10.2023
BR
Beate R.
Rheda Wiedenbrück
16.10.2023
11.10.2023
22.11.2023
Hallo Y, vielen Dank für deine 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserer Leistung zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, dich bei uns zu melden. Wir danken dir für dein Vertrauen und hoffen, dich auch in Zukunft wieder als Kundin begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen, Elfbar-Vapes.eu
04.10.2023
16.09.2023
UL
Ute L.
Rechberghausen
11.09.2023
30.08.2023
31.08.2023
Liebe M, Vielen Dank für deine Bewertung mit 4 Sternen! Wir schätzen dein Feedback sehr und sind froh, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Falls es etwas gibt, bei dem wir uns verbessern können, zögere bitte nicht, uns Bescheid zu sagen. Wir arbeiten stetig daran, unseren Service zu optimieren. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und dir eine noch bessere Erfahrung bieten zu können. Liebe Grüße
29.08.2023
08.08.2023
22.07.2023
21.07.2023
09.07.2023
02.07.2023
25.06.2023
30.06.2023
Vielen Dank für deine 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Deine Meinung ist uns wichtig und wir arbeiten stetig daran, uns zu verbessern und den bestmöglichen Service anzubieten. Wir hoffen, dich auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße Elfbar-Vapes.eu
IH
Ines H.
Eurasburg
18.06.2023
20.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir schätzen Dein Feedback sehr und arbeiten ständig daran, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Wenn es irgendetwas gibt, was wir tun können, um Deine Zufriedenheit zu erhöhen, lass es uns bitte wissen, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Liebe Grüße Elfbar-vapes.eu
18.06.2023
20.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir schätzen Dein Feedback sehr und arbeiten ständig daran, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Wenn es irgendetwas gibt, was wir tun können, um Deine Zufriedenheit zu erhöhen, lass es uns bitte unter info@elfbar-vapes.eu wissen, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Liebe Grüße Elfbar-vapes.eu
25.08.2023

Nach erster Bestellung leicht enttäuscht.

31.08.2023
vielen Dank für deine Bewertung und deinFeedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit deinem 10er Bundle nicht zufrieden warst. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die du mit der Elfbar hattest. Es ist uns wichtig, dass unsere Produkte einwandfrei funktionieren und Ihnen eine angemessene Menge an Nutzung bieten. Es tut uns leid, dass dies in deinem Fall nicht der Fall war. Der Preis setzt sich ausschließlich aus der Abnahmemenge zusammen, dies kannst du bei allen unseren Vapes überprüfen indem du den QR-Code scannst und die Echtheit prüfst. Wir möchten gerne mehr über das Problem erfahren, um es zu lösen und sicherzustellen, dass es nicht erneut auftritt. Melden Sie sich gerne bei uns. Mit freundlichen Grüßen Das Team von Elfbar-Vapes.eu