HARTMANN TRESORE – Onlineshop- Logo - Bewertungen

HARTMANN TRESORE – Onlineshop
Bewertungen:

288 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.243 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.06.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
HARTMANN TRESORE – Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität, guter Service bei Rückfragen. - Besser wäre es, wenn für die Transportperson nicht erkennbar wäre, dass ein Tresor geliefert wird; auf dem Absender ist HARTMANN erkennbar.

Relevanteste negative Bewertung

28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Von der Qualität sehr unzufrieden, schlechte Verpackung - Kamm beschädigt an. Die Tür hängt unten links durch .. Zwischenboden passt nicht
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für HARTMANN TRESORE – Onlineshop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte jetzt seit 2 Wochen auf das Verankerungsmaterial. Das Verankerungsmaterial ist nicht vollständig geliefert worden. Es sollte doch vorher eine Qualitätskontrolle / Abnahme geben, bevor der Tresor mit Material versendet / ausgeliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
05.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, Ihr Fall liegt uns bereits vor und ist in Bearbeitung. Unser Sachbearbeiter aus dem technischen Support kümmert sich darum, dass Sie das erforderliche Verankerungsmaterial schnellmöglich erhalten. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
RS
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung, Lieferung top. Support sehr schlecht.

Bestellung und Lieferung hat bestens geklappt. Da ich bei der Installation ein Problem hatte, habe ich die Hotline angerufen. Man wollte das Thema an die TECHNIK weitergeben. Auf den Rückruf warte ich seit dem 6.3.2024. Habe das Problem selber gelöst. Support sehr schlecht.
Bewertung melden
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
20.03.2024
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wie bereits telefonisch mitgeteilt, kommt es aufgrund des OVG Urteils zu einem deutlich erhöhtes Anfragen- und Anrufaufkommen. Wir bitten für die Unannehmlichkeiten und die Wartezeit um Entschuldigung. Es freut uns zuhören, dass Sie den Fehler bereits lösen konnten. Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen unter der Telefonnummer: 05251 1744 179 zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
EU
Erhard U.
Remscheid
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Tresor Oscar 300 ist jetzt einige Wochen in Gebrauch. Unangenehm aufgefallen ist mir der sehr große Spalt, von ca. 1,5 cm bei geschlossener Türe ???? Die Türe rappelt und klappert ohne jeglichen Anschlag. Bei einem Produkt von so einer renommierten Firma wie Hartmanntresore hatte ich etwas mehr Passgenauigkeit erwartet. Innenausstattung und die Aufteilung haben mich überzeugt.
Bewertung melden
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
08.02.2024
Vielen Dank für Ihre Stellungnahme und Ihre Feedback! Bedauerlicherweise ist keine Meldung über die dieses Problem bei uns eingegangen. Bitte schicken Sie uns Fotos oder ein Video an support@hartmann-tresore.de. Unser Kundenservice nimmt sich Ihrer Reklamation zeitnah an. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Guter Kontakt per E-Mail

Guter Kontakt per E-Mail. Leider hat sich der Liefertermin immer wieder verschoben. Letztendlich habe ich die Bestellung storniert
Bewertung melden
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Lieferverzögerungen. Die Stornierung ist bei uns im System abgeschlossen und das Geld wird Ihnen erstattet. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Von der Qualität sehr unzufrieden, schlechte Verpackung - Kamm beschädigt an. Die Tür hängt unten links durch .. Zwischenboden passt nicht
Bewertung melden
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Nach Rücksprache mit der zuständigen Abteilung wurde Ihre Reklamation zeitnah bearbeitet und Ihnen Lösungsvorschläge angeboten. Die markierten Löcher dienen beim Lackierprozess zur Aufhängung. Der Fachboden wird auf die Halterung gelegt und nicht durch die Löcher befestigt. Gerne können wir nochmal mit Ihnen über Ihren Fall sprechen, melden Sie sich gerne unter der 05251 1744 179. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Nutzungsmöglichkeiten

Leider wird nicht eindeutig bei den Lagermöglichkeiten kommuniziert, dass der Schrank nur für Langwaffen OHNE Zielfernrohr geeignet ist. Wäre ein super und einfach zu realisierender Hinweis auf der Website.
Bewertung melden
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Verbesserungsvorschlag für die die Produktseite. Wir haben Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Tresor ist super, aber bei Lieferung hat der Service nicht einmal Bescheid gegeben, dass sie da sind. EInfach vor die Tür gestellt. Wollte den Tresor (ohne Aufwand) in der garage haben.
Bewertung melden
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
17.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Rückmeldung! Gleichzeitig bedauern wir, dass die Spedition nicht zu Ihrer Zufriedenheit angeliefert hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Tresor. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
19.09.2023
Vielen Dank für das Gespräch und das klärende Telefonat. Wir bedauern, dass es zum Missverständnis gekommen ist. Wir hoffen, dass Sie mit dem Rabatt zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Tresor! Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
HD
Heiko D.
Schwerin
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anzahl der Sterne geben uns einen Hinweis darauf, dass wir uns noch verbessern können. Nach Rücksprache und Klärung mit Ihnen, hoffen wir dass Sie mit Ihrer Ware und der Lösung zufrieden sind. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
23.10.2023
Bedauerlicherweise haben Sie keinen Kommentar hinterlassen. Sollten Sie mit dem Produkt oder dem Service nicht zufrieden sein, schicken Sie uns gerne eine E-Mail an info@hartmann-tresore.de oder melden Sie sich gerne unter der 05251 1744 179. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team