HARTMANN TRESORE – Onlineshop- Logo - Bewertungen

HARTMANN TRESORE – Onlineshop

305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.262 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2017
HARTMANN TRESORE – Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Gute Qualität, guter Service bei Rückfragen. - Besser wäre es, wenn für die Transportperson nicht erkennbar wäre, dass ein Tresor geliefert wird; auf dem Absender ist HARTMANN erkennbar.

28.06.2023
Von der Qualität sehr unzufrieden, schlechte Verpackung - Kamm beschädigt an. Die Tür hängt unten links durch .. Zwischenboden passt nicht

Bewertungen für HARTMANN TRESORE – Onlineshop

A. S.
Dortmund
16.08.2023

Sehr schnelle Lieferung, guter Kundenservice

Sehr schnelle Lieferung, Produkt in Ordnung. Leider war ein Schlüssel verbogen, der jedoch schnell durch den Kundenservice ersetzt wurde. Negativ war daran nur, dass wir die Porto- und Versandkosten für den Versand des Ersatzschlüssels selbst tragen mussten. Ansonsten alles o.k.
17.08.2023
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf bei uns zufrieden waren und hoffen, dass Sie viel Freude an Ihrem Tresor haben. Wir danken Ihnen für das Feedback bezüglich Ihrer Reklamation. Wir leiten Ihre Rückmeldung an die entsprechende Stelle weiter. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
Geld wurde sofort abgebucht obwohl klar war, dass die Lieferung erst Wochen später erfolgten wird. Die Spedition hat den Liefertermin nicht ordentlich angekündigt.
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und haben Ihr Feedback zum Speditionsunternehmen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
05.10.2023

Beschreibung Zubehör

Bei Zubehör könnte man die Teile zusätzlich so beschreiben, dass klar ist, zu welchem Waffenschrank z.B. eine Schlüsselhakenleiste kompatibel ist oder nicht.
06.10.2023
Besten Dank für Ihre Bewertung und für den Hinweis zu dem Produkt. Wir haben Ihr Feedback an unser Produktmanagement weitergeleitet. Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
Marina B.
Burkardroth
Es ist ein preisgünstig Kompromiss
Besten Dank für Ihre positive Bewertung! Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
04.01.2024
04.01.2024
17.11.2023
Bedauerlicherweise haben Sie keinen Kommentar hinterlassen. Sollten Sie mit dem Produkt oder dem Service nicht zufrieden sein, schicken Sie uns gerne eine E-Mail an info@hartmann-tresore.de oder melden Sie sich gerne unter der 05251 1744 179. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
31.10.2023
31.10.2023
04.09.2023
04.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise haben Sie keinen Kommentar hinterlassen. Sollten Sie mit dem Produkt oder dem Service nicht zufrieden sein, schicken Sie uns gerne eine E-Mail an info@hartmann-tresore.de. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
19.06.2023
21.06.2023
Besten Dank für Ihre Bewertung! Bedauerlicherweise haben Sie keinen Kommentar hinterlassen. Sollten Sie mit dem Produkt oder dem Service nicht zufrieden sein, schicken Sie uns gerne eine E-Mail an info@hartmann-tresore.de. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
30.06.2023

Nutzungsmöglichkeiten

Leider wird nicht eindeutig bei den Lagermöglichkeiten kommuniziert, dass der Schrank nur für Langwaffen OHNE Zielfernrohr geeignet ist. Wäre ein super und einfach zu realisierender Hinweis auf der Website.
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Verbesserungsvorschlag für die die Produktseite. Wir haben Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
15.07.2023
Tresor ist super, aber bei Lieferung hat der Service nicht einmal Bescheid gegeben, dass sie da sind. EInfach vor die Tür gestellt. Wollte den Tresor (ohne Aufwand) in der garage haben.
17.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Rückmeldung! Gleichzeitig bedauern wir, dass die Spedition nicht zu Ihrer Zufriedenheit angeliefert hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Tresor. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
10.10.2023
23.10.2023