Das Silberspray wurde gekauft, weil sich bei mir sehr hartnäckiger Husten hält. Dieser wurde mittlerweile etwas leichter. Was mich besonders überrascht hat, auch Sodbrennen ist kein Thema mehr, seit dem ich das Spray verwende. Ferner hat mein Mann immer wieder mal Hautirritationen, die mit der Silberlösung aber schnell wieder verschwinden. Wird auf jeden Fall künftig auf Vorrat besorgt.
Meine letzte Bestellung habe ich zweimal via Internet bestellt, da es zu keiner Auftragsbestätigung zum dritten Mal infolge kam rief ich bei Waldkraft an.
Die sympathische Frau am Ende der Leitung konnte auch nicht verstehen an was es gelegen hat dass meine Bestellung nicht funktioniert hat. Sie gab die Bestellung die bereits bezahlt war erneut auf und meinte dass die Bestellung nun schnellstmöglich zugestellt wird. Im Internet stand 2-3 Werktage leider habe ich heute 4Werktage später per Email eine Nachricht erhalten dass das Päckchen heute zum Versand freigegeben wurde. Somit ist mir klar dass es noch weitere zwei Werktage dauert bis es bei mir ankommt.
Das ist sehr ärgerlich da es bis es ankommt nun 2 Wochen von der ersten Bestellung her ist. Und meine Einnahme der Nahrungsergänzungsmittel somit 10 Tage unterbrochen ist.
Ich habe am 27.02. einen Teil meiner Bestellung zurückgeschickt, bis heute (07.04.) aber keine Rückerstattung des Betrages erhalten!
Der Shop scheint mir unseriös!
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel retourniert, das Geld würde bis dato nicht zurück erstattet.
Leider wird somit eine Eskalationsstufe folgen.
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Benachrichtigen, wenn was mit der Zahlung oder der Lieferung Unklar ist.
Ich habe die Ware leider noch nicht erhalten. Es kam lediglich eine Nachricht, dass die Ware noch nicht komplett angeliefert werden kann.
Bestellt am 08.02.2024 heutiges Datum: 28.02.2024
Verbesserungsvorschläge sehe ich darin, dass bereits bei der Bestellung darauf hingewiesen werden sollte, dass das angebotene Produkt aktuell noch nicht verfügbar ist, dann kann man sich besser darauf einstellen und mit der Bestellung warten.
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Benachrichtigung nach Bestellung, wie was ist!
Sehr lange warte Frist bis die Bestellung an kommt.
Schlechter Kundendienst und mangelhafte Adressierung
Meine Bestellung wurde mangelhaft adressiert, so dass ich 5 Euro bezahlen musste im Grenzpaketshop, weil sie das Paket öffnen mussten um herauszufinden, wem es gehört. Als ich mich darauf beim Kundendienst per Email gemeldet habe, damit das künftig nicht mehr vorkommt, bekam ich von Lars Warner die lapidare Antwort, dass ich die Adresse so hinterlegt hätte bei Waldkraft und sie keine Adressen verändern würden……..Die von mir angegebene Adresse ist jedoch absolut korrekt, mit Namen und Kundennummer. Dieser Kundenservice ist in meinen Augen ärgerlich und nicht tolerierbar!
Meine 1. Bestellung, bestehend aus 2 Artikeln: Set 2+1 Borax, 1 x Vitamin D. geliefert: 4 Flaschen Borax, kein Vitamin D. Reklamiert, Vit. D wurde nachgeliefert, ich soll die 1 Fl. Borax zurückschicken. Keine Entschuldigung, kein Retourenschein mitgeschickt. Auf meine Frage diesbezügl. keine Antwort. Fazit: unprofessionell, kein Interesse am Kunden. Nie wieder.
Bewertung melden
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Zeolith
Ich kann auch nur dieses Produkt bewerten. Es ist gruselig. Habe extra gefragt, ob ich es auch als Mensch nehmen kann, da nur für Katzen drauf steht. Es knirscht in den Zähnen und löst sich nicht auf, es bleibt immer ein schlammiger Rest drin. Ich kenne das ganz anders und habe wieder zu meinem seitherigen Anbieter gewechselt.
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
es gibt heine karen Rabatt-Angaben und keine klaren Anwendungen der angebotenen Gutscheine für Neukunden
Bewertung melden
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Wäre schön wenn mir jemand Telefonisch erreichbar wäre
Nicht nur werben, sondern auch zeitnah liefern. Seit 19 Tagen warte ich auf meine Ware und immer noch nichts. Nicht einmal einen Zwischenbescheid, dass es sich eventuell verzögert. Euer Service hat noch sehr viel Luft nach oben.
Bewertung melden
21.01.2024
Verifizierte Bewertung
Habe mein letztes Päckchen nicht erhalten. Es ist an eine alte Adresse versendet worden. In meiner Mail diesbezüglich ist leider nicht darauf eingegangen. So schwirrte das Päckchen in den Süden des Landes und wurde beim Nachbarn (?) abgegeben. Die Nachfrage/ Nachforschung meinerseits gegenüber Hermes blieb bis heute ohne Reaktion.
Katrin Glaner
Ich bestelle seit geraumer Zeit regelmäßig bei Waldkraft und nicht gerade für wenig Geld. Von den Produkten bin ich überzeugt, sie sind ja auch nicht ganz billig. Allerdings funktioniert der Versand nicht. Da ich in Spanien lebe, lasse ich mir aus Gründen der Portovermeidung Lieferungen nach Spanien mitbringen, nur leider hat es mehrfach nicht geklappt. Obwohl ich im Kommentar explizit darauf hingewiesen hatte. Anstatt sich den Fehler einzugestehen, kommen nur unqualifizierte Antworten. Da ich darüber verärgert war, habe ich die Portokosten dieses Mal abgezogen, worauf man mir eine Mahnung geschickt hat. Ich habe begründet, warum ich den Betrag abgezogen habe. Doch leider besteht man darauf. Wenn man schon entsprechende Preise verlangt, sollte das Gesamtpaket stimmen. Somit war dies meine letzte Bestellung.
Bewertung melden
26.06.2023
Verifizierte Bewertung
Erste Bestellung
Das war meine erste Bestellung und ich bin auf verschiedenen Ebenen nicht wirklich zufrieden. Erstens Telefonkontakt schwierig, hab, wenn ich zu den angegebenen Zeiten anrufe, ewig Musik und ich rufe nicht zum Musikhören an, das nervt mich...Dadada....in meinem Ohr, jetzt grade. Das Produkt Drachenblut ist so, daß nichts aus der Pipette fließt. Und wenn jetzt nicht gleich die Musik endet, dann muß ich mich echt wundern, wie hier mit Kunden umgegangen wird...weiter Musik, bereits seit vier Minuten keine Ansage. Für mich ein Geht Gar Nicht.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.