trachten.de- Logo - Bewertungen

trachten.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.07.2014
aktualisiert am: 04.02.2023
trachten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trachten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.07.2014
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für trachten.de

11.11.2022
Ich war zu Besuch bei meiner Cousine in Amberg und habe mir am 28.10.2022 bei Trachten Moser verschiedene Kleidungsstücke gekauft unter anderem eine kurze Lederhose von Spieth & Wensky. Tolle Qualität. Zudem noch einiges wie Trachten-Wolljacke Dakar, Trachten-T-Shirt, und Trachtensocken. Alles TOP-Qualität. ... so und ganz besonders möchte ich die Beratung und Geduld von der netten Verkäuferin hervorheben. So etwas nettes und kompetentes das gibt's nicht oft. Die Verkäuferin war einfach Spitze. Wollte die kurze Lederhose erst im nächsten Jahr kaufen, aber die Argumente zum sofortigen Kauf hatten mich überzeugt. Habe mir inzwischen noch Kniestrümpfe per Internet bei Trachten Moser gekauft, damit ich die kurze Lederhose auch bei kaltem Wetter tragen kann. Bin sehr begeistert, werde immer wieder mal in Amberg bei Trachten Moser vorbei schauen und hoffe, daß die freundliche Verkäuferin noch da ist. Viele Grüße, Rudi

11.07.2022

Die Schuhe aus dem Online Shop passten wunderbar. Schade ist aber dass wenn etwas in einer Filiale lieferbar ist, und im online Shop nicht mehr es nicht mal zugeschickt werden kann. Man muss immer in die Filiale fahren. Aus diesem Grund bin ich ernsthaft 3x 50 kg hin und zurück gefahren. Das erste Mal suchte ich es aus das zweite mal wurde es falsch bestellt und das dritte mal hat es dann gepasst. Alle guten Dinge sind wohl 3. Allerdings ist bei gerade im Moment bei diesen Spritpreise eine teure Angelegenheit.

Bewertungen für trachten.de

19.07.2022
Finde es traurig, dass man bei einem solchem Warenwert eine Rücksendung selber bezahlen muss.
Antwort von trachten.de
23.11.2022
Das tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Auf unserer Webseite unter https://trachten.de/ruecksendung weisen wir auf unsere Rücksendebedingungen hin, diese Informieren den Kunden darüber, dass die Kosten der Rücksendung vom Käufer zu tragen sind. Begründet wird die kostenpflichtige Retoure neben den erhöhten Retourenquoten auch mit Kostensteigerungen für Transport und Verpackung sowie für mehr Nachhaltigkeit. Wir bieten beispielsweise neben zahlreichen anderen Onlinehändlern ebenfalls die Möglichkeit an, das Paket für die Rücksendung geschlossen und adressiert in einer unserer Moser Trachten Filialen abzugeben, diese Art der Rücksendung gestaltet sich für unsere Kunden kostenfrei. Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
22.09.2022
Bestellung wurde nicht geliefert, weil die Ware im Nachhinein nicht verfügbar war!
11.06.2022
Die Größen passen alle nicht, keine Erstattung von Versandkosten
Antwort von trachten.de
23.11.2022
Das tut uns sehr leid, dass Ihnen die Bestellte Ware nicht gepasst hat, allerdings möchten wir gerne Ihren geschilderten Sachverhalt bezüglich der Nichterstattung der Versandkosten richtig stellen: Die ursprünglichen Versandkosten werden nur erstattet wenn Sie die komplette Bestellung returnieren, so wie das auch bei Ihnen der Fall war. Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
07.07.2022

von Mi F.
Würde ich nicht noch mal machen, beim Moser etwas zu bestellen.
25.07.2022
Retoure übernehmen