trachten.de- Logo - Bewertungen

trachten.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.07.2014
aktualisiert am: 02.12.2022
trachten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trachten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.07.2014
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für trachten.de

11.11.2022
Ich war zu Besuch bei meiner Cousine in Amberg und habe mir am 28.10.2022 bei Trachten Moser verschiedene Kleidungsstücke gekauft unter anderem eine kurze Lederhose von Spieth & Wensky. Tolle Qualität. Zudem noch einiges wie Trachten-Wolljacke Dakar, Trachten-T-Shirt, und Trachtensocken. Alles TOP-Qualität. ... so und ganz besonders möchte ich die Beratung und Geduld von der netten Verkäuferin hervorheben. So etwas nettes und kompetentes das gibt's nicht oft. Die Verkäuferin war einfach Spitze. Wollte die kurze Lederhose erst im nächsten Jahr kaufen, aber die Argumente zum sofortigen Kauf hatten mich überzeugt. Habe mir inzwischen noch Kniestrümpfe per Internet bei Trachten Moser gekauft, damit ich die kurze Lederhose auch bei kaltem Wetter tragen kann. Bin sehr begeistert, werde immer wieder mal in Amberg bei Trachten Moser vorbei schauen und hoffe, daß die freundliche Verkäuferin noch da ist. Viele Grüße, Rudi

11.07.2022
Die Schuhe aus dem Online Shop passten wunderbar. Schade ist aber dass wenn etwas in einer Filiale lieferbar ist, und im online Shop nicht mehr es nicht mal zugeschickt werden kann. Man muss immer in die Filiale fahren. Aus diesem Grund bin ich ernsthaft 3x 50 kg hin und zurück gefahren. Das erste Mal suchte ich es aus das zweite mal wurde es falsch bestellt und das dritte mal hat es dann gepasst. Alle guten Dinge sind wohl 3. Allerdings ist bei gerade im Moment bei diesen Spritpreise eine teure Angelegenheit.

Bewertungen für trachten.de

As an international customer it would be nice to be able to pay for your order with VISA or Mastercard, the banktransfers are cumbersome . But good service and timely replies - sehr Gut!
Antwort von trachten.de
vielen Dank für Ihr Feedback. Normalerweise bieten wir Zahlungen über Visa oder Mastercard an, nur leider haben wir derzeit ein technisches Problem. Unsere IT arbeitet bereits mit Hochdruck an einer Lösung, damit wir die Kreditkartenzahlungen schnellstmöglich wieder anbieten können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
13.11.2022
Schnelle lieferung
23.10.2022
Ich konnte nich per Visa zahlen, musste deswegen per Vorkasse zahlen
16.10.2022
Sehr angenehmer Stoff, deshalb angenehm zu tragen, passt)
31.10.2022
18.10.2022
11.10.2022
23.09.2022
It would be great to have more sizes 44/46 and 48 available. On most dresses these sizes were sold out. Such a pity. I would have bought ore dresses if they were available.
21.09.2022
Schnelle, unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Qualität der Kleidung sehr gut. Leider gibt es einen Punkt Abzug, da Rücksendung auf eigene Kosten erfolgt.
30.09.2022
Schnelle Lieferung. Hübsches Dirndl. Einfache Bezahlung. Dirndl passt sehr gut. Ich bin zufrieden.
30.09.2022
Alles gut, nur in der Bescheibung stand nicht, dass der Stoff einen Silberfanden enthält
Direkte Bearbeitung, schnelle Lieferung, super verpackt
28.09.2022
25.09.2022
15.09.2022
03.09.2022
13.08.2022
Die Rücksendung, weil Kleid zu klein war fand ich nicht so glücklich, mit den Portokosten und keinem Aufkleber