Von der Bestellung über den Versand bis zum Erhalt der Ware hat alles wunderbar geklappt. Ich hatte zwei Trachtenhemden bestellt. Leider war der Versandkarton sehr beschädigt, was aber mit Sicherheit eher auf DHL als auf Moser zu schieben ist. Eines der Hemden habe ich behalten und das andere dank der vorbereiteten Rückgabescheine/-Etiketten ganz einfach zurückschicken können.
Danke für die tollen 4 Sterne! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben! Wir sind immer auf der Suche nach Wegen, um das nächste Mal die volle Punktzahl zu erreichen.
Ich habe nach einem Gutschein gesucht.
War nicht leicht zu finden, aber nachdem ich das geschafft hatte und ihn Bestellen konnte war alles Gut.
Lediglich die Lieferung wurde Zeitlich nicht eingehalten, Liefertermin wäre der 31.08.24 gewesen, angekommen aber erst am 03.09.24.
Bewertung melden
28.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die Verarbeitung/Qualität der Dirndl war schon einmal besser. Am Mieder sind an der Verzierung sehr deutlich die Nylon Fäden zu sehen. Nicht schön. Sieht nicht hochwertig aus…