trachten.de- Logo - Bewertungen

trachten.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.07.2014
aktualisiert am: 31.01.2023
trachten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trachten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.07.2014
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für trachten.de

11.11.2022
Ich war zu Besuch bei meiner Cousine in Amberg und habe mir am 28.10.2022 bei Trachten Moser verschiedene Kleidungsstücke gekauft unter anderem eine kurze Lederhose von Spieth & Wensky. Tolle Qualität. Zudem noch einiges wie Trachten-Wolljacke Dakar, Trachten-T-Shirt, und Trachtensocken. Alles TOP-Qualität. ... so und ganz besonders möchte ich die Beratung und Geduld von der netten Verkäuferin hervorheben. So etwas nettes und kompetentes das gibt's nicht oft. Die Verkäuferin war einfach Spitze. Wollte die kurze Lederhose erst im nächsten Jahr kaufen, aber die Argumente zum sofortigen Kauf hatten mich überzeugt. Habe mir inzwischen noch Kniestrümpfe per Internet bei Trachten Moser gekauft, damit ich die kurze Lederhose auch bei kaltem Wetter tragen kann. Bin sehr begeistert, werde immer wieder mal in Amberg bei Trachten Moser vorbei schauen und hoffe, daß die freundliche Verkäuferin noch da ist. Viele Grüße, Rudi

11.07.2022

Die Schuhe aus dem Online Shop passten wunderbar. Schade ist aber dass wenn etwas in einer Filiale lieferbar ist, und im online Shop nicht mehr es nicht mal zugeschickt werden kann. Man muss immer in die Filiale fahren. Aus diesem Grund bin ich ernsthaft 3x 50 kg hin und zurück gefahren. Das erste Mal suchte ich es aus das zweite mal wurde es falsch bestellt und das dritte mal hat es dann gepasst. Alle guten Dinge sind wohl 3. Allerdings ist bei gerade im Moment bei diesen Spritpreise eine teure Angelegenheit.

Bewertungen für trachten.de

21.12.2022

20.12.2022
18.12.2022
14.12.2022
08.12.2022
06.12.2022
09.01.2023
Woow! Fünf Sterne! vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung! :-) Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
05.12.2022
09.01.2023
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie uns mit fünf Sternen bewertet haben. Das zeigt uns, dass wir alles richtig gemacht haben :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
11.11.2022
22.11.2022
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Filiale gut aufgehoben gefühlt haben, das bedeutet uns sehr viel. Uns ist es sehr wichtig, das sich alle bei uns wohl fühlen. Wir freuen uns natürlich, Sie künftig wieder in unseren Filialen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
20.11.2022
As an international customer it would be nice to be able to pay for your order with VISA or Mastercard, the banktransfers are cumbersome . But good service and timely replies - sehr Gut!
23.11.2022
vielen Dank für Ihr Feedback. Normalerweise bieten wir Zahlungen über Visa oder Mastercard an, nur leider haben wir derzeit ein technisches Problem. Unsere IT arbeitet bereits mit Hochdruck an einer Lösung, damit wir die Kreditkartenzahlungen schnellstmöglich wieder anbieten können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
07.11.2022
Bin sehr zufrieden wenn die Rücksendung jetzt auch noch klappt dann bin ich wunschlos glücklich :)
23.11.2022
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Das freut uns wirklich sehr, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit, bestellte Ware innerhalb 30 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen an uns zurückzuschicken. Generell benötigen wir für die Bearbeitung der Retouren nach Posteingang ca. 8 - 10 Werktage, je nachdem wie Hoch das Bestellaufkommen ist, aber sein Sie sicher, wir bearbeiten die Retouren immer so schnell wie möglich. Sobald Ihre Rücksendung in Bearbeitung war, erhalten Sie eine Benachrichtigung par Mail und die Gutschrift auf Ihr ursprüngliches Zahlungsmittel. Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
09.11.2022
Tolle Strickjacken für die Kinder zum super Preis, unkomplizierte schnelle Lieferung.
02.11.2022

Schnelle und unkomplizierte Lieferung, alles prima. Immer wieder gerne
28.11.2022
Alles perfekt gelaufen, sehr schöne Tracht, sehr schnell geliefert.
01.12.2022
vielen Dank für Ihr tolles Lob! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Ware und der schnellen Lieferung begeistern konnten.
10.11.2022
Tolle Bluse, super schneller Versand!
24.11.2022
vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir finden es super schön, dass Sie von unserer Ware und dem schnellen Versand begeistert sind, das freut uns wirklich unglaublich und motiviert uns! :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
28.11.2022
Schnelle Lieferung, alles gut
07.12.2022
vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns immer zu hören, wenn alles gut gelaufen ist und Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
13.11.2022
Schnelle lieferung
10.11.2022

Alles Bestens
16.11.2022
23.11.2022
Fünf Sterne das freut uns natürlich sehr und zeigt das wir alles richtig gemacht haben! Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team