trachten.de- Logo - Bewertungen

trachten.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.07.2014
aktualisiert am: 30.01.2023
trachten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trachten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.07.2014
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für trachten.de

11.11.2022
Ich war zu Besuch bei meiner Cousine in Amberg und habe mir am 28.10.2022 bei Trachten Moser verschiedene Kleidungsstücke gekauft unter anderem eine kurze Lederhose von Spieth & Wensky. Tolle Qualität. Zudem noch einiges wie Trachten-Wolljacke Dakar, Trachten-T-Shirt, und Trachtensocken. Alles TOP-Qualität. ... so und ganz besonders möchte ich die Beratung und Geduld von der netten Verkäuferin hervorheben. So etwas nettes und kompetentes das gibt's nicht oft. Die Verkäuferin war einfach Spitze. Wollte die kurze Lederhose erst im nächsten Jahr kaufen, aber die Argumente zum sofortigen Kauf hatten mich überzeugt. Habe mir inzwischen noch Kniestrümpfe per Internet bei Trachten Moser gekauft, damit ich die kurze Lederhose auch bei kaltem Wetter tragen kann. Bin sehr begeistert, werde immer wieder mal in Amberg bei Trachten Moser vorbei schauen und hoffe, daß die freundliche Verkäuferin noch da ist. Viele Grüße, Rudi

11.07.2022
Die Schuhe aus dem Online Shop passten wunderbar. Schade ist aber dass wenn etwas in einer Filiale lieferbar ist, und im online Shop nicht mehr es nicht mal zugeschickt werden kann. Man muss immer in die Filiale fahren. Aus diesem Grund bin ich ernsthaft 3x 50 kg hin und zurück gefahren. Das erste Mal suchte ich es aus das zweite mal wurde es falsch bestellt und das dritte mal hat es dann gepasst. Alle guten Dinge sind wohl 3. Allerdings ist bei gerade im Moment bei diesen Spritpreise eine teure Angelegenheit.

Bewertungen für trachten.de

15.11.2022
23.11.2022
vielen Dank für Ihre super tolle fünf Sterne Bewertung Wenn Sie zufrieden sind dann sind wir es natürlich umso mehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Onlineshop
11.11.2022
24.11.2022
Woow, fünf Sterne!! Das ist fantastisch und freut uns wirklich sehr. Für dieses wunderbare Lob möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken! :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
10.11.2022
24.11.2022
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung von Ihnen! Fünf Sterne sind für uns wirklich etwas sehr Schönes, Sie machen uns damit sehr glücklich und zeigt uns, das wir alles richtig gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
03.10.2022
Schneller Versand und hervorragende Qualität meiner Lederhose. Auch mein Hemd, das ich dazu bestellt habe, sitzt direkt auf Anhieb. Eine kleine Anleitung mit den wichtigsten Fragen rund um Lederhosen wäre vielleicht noch gut gewesen.
06.10.2022
Bestellung und Lieferung gingen einfach und schnell. Die Auswahl war sehr gut, auch wenn nicht alle großen bei allen Modellen verfügbar waren. Das bestellte Dirndl passt perfekt unf ich bin überglücklich damit!
06.10.2022
Günstiger als bei anderen Anbietern , gute Größenverfügbarkeit. Lieferzeit angemessen
23.10.2022
Ich konnte nich per Visa zahlen, musste deswegen per Vorkasse zahlen
31.10.2022
Super schnelle Lieferung und die Qualität ist wie immer genial!
24.11.2022
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns diese wunderbare Bewertung zu schreiben. Das Sie von unserer Qualität und der schnellen Lieferung so begeistert sind macht uns sehr glücklich! Natürlich möchten wir auch in Zukunft alles daransetzen, damit das genau so bleibt! :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
07.10.2022
Wunderschöne Verarbeitung, Super Qualität Immer wieder.
16.10.2022
Sehr angenehmer Stoff, deshalb angenehm zu tragen, passt)
06.10.2022
Sehr schöne Dirndl. Schnelle Abwicklung und Lieferung.
03.10.2022
Lieferung war schnell. Bluse Form und Größe passt
09.10.2022
Schnelle Lieferung Klasse Ware, einfache Retoure.
11.10.2022
Schnelle Lieferung-Produkt wie beschrieben.
23.10.2022
Alles unkompliziert abgelaufen.
20.10.2022
Super gelaufen. Empfehlenswert.
23.11.2022
vielen Dank für Ihr Lob! Das freut uns wirklich sehr zu lesen, dass Sie uns als empfehlenswert empfinden und alles reibungslos funktioniert hat - so soll es sein :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
22.10.2022
Gute Ware, schnelle Lieferung
26.10.2022
Alles Bestens. Vielen Dank.
Blitzschneller Versand 👍
31.10.2022