trachten.de- Logo - Bewertungen

trachten.de

493 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.273 Bewertungen insgesamt

18.06.2024
Alles super und unkompliziert gelaufen. Das Klebepaketband finde ich eigentlich super, nur nehmen es leider nicht alle Zusteller sehr genau mit ihrer Dienstleistung. Daher finde ich, es sollte von außen nicht ersichtlich sein, woher das Paket kommt. Da es sich, vor allem auch im Trachten Bereich, um teurere Stücke handeln kann.

Kann leider nur einen Stern vergeben, da mein Gutschein als Geburtstagsgeschenk nicht eingelöst werden konnte. Es wurde extra gefragt ob es ein Online oder Filial Gutschein sein soll. Hatte richtig wie in der Rechnung auch angegeben einen Filial Gutschein bestellt und trotzdem konnte mein Sohn gestern bei Moser Trachten im Geschäft nicht damit bezahlen. 👎
DK
Dorit K.
Muenchen

Bewertungen für trachten.de

SM
S. M.
Bei Freiburg

schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung! Schöne Ware! Schade: Größe 38 war zu eng - Bluse in 36 passt perfekt - Dirndl in 40 bestellt aber nochmals Versandkosten UND Rücksendung der 38 muss auch bezahlt werden… nicht kundenorientiert meines Erachtens
05.06.2024
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Bewertung zu schreiben. Wir sind sehr erfreut, dass Ihnen die Ware gefällt und die schnelle Lieferung loben. Bezüglich der Versand- und Rücksendebedingungen informieren wir vor Bestellabschluss auf unserer Webseite. Sollten Sie im Falle einer Retoure die komplette Bestellung an uns zurückschicken werden Ihnen bei der Retoure die ursprünglichen Versandkosten erstattet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom MOSER Trachten Onlineshop
06.06.2024
Extrem schneller Versand und wirklich schöne Dirndl. Was ich nicht so gut fand, waren diese Schutzbänder an den Dirndln, weil die beim Anprobieren die Optik stören und man es gar nicht richtig zumachen kann...
IE
Inge E.
Bayerbach
19.06.2024
Schöne Passform, farbliche Harmonie und gute Verarbeitung. Wäre der Rockteil noch aus knitterfreiem Material, wäre die Kreation perfekt
09.06.2024
Schnelle Liferung, allerdings waren die Knöpfe beim bestellten Artikel schlecht befestigt bzw. Einer ist gleich abgegangen….
03.06.2024

Alles prima

Wurde schnell versendet. Dirndl ist schön, war aber auch nicht anders zu erwarten, da wir es gezielt bestellt hatten.
04.06.2024
Vielen Dank für Ihr Lob. Das freut uns, wenn Ihnen Ihr bestelltes Dirndl sehr gut gefällt. Wir wünschen allzeit ganz viel Spaß mit der neuen Tracht! :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MOSER Trachten
BD
07.06.2024

Excellente réacivité suite à une erreur…

Excellente réactivité suite à une erreur de Pays..Produits reçu très rapidement
13.06.2024
Unglaublich wie schnell und unkompliziert das alle ging! Ein Traum!!!
SB
Sandra B.
St. Pölten
22.06.2024
Super schnelle Lieferung und Produkt wie beschrieben, Pass perfekt.
Magdalena S.
Saarbrücken
08.06.2024

Tadellos

Schnell, zuverlässig, schön verpackt, alles bestens, Gerne wieder!
07.06.2024
Sehr schönes Hemd, passt genau und wurde schnell geliefert.

Alles Top!

Produkt wie beschrieben. Die Lieferung erfolgte zeitnah.
15.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, gute Ware, problemlose Retoure
12.06.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität, bin sehr zufrieden.
06.06.2024
Alles super gelaufen und sieht Mega aus ☺️
11.06.2024
Danke für Ihr tolles Feedback, dann wünschen wir ganz viel Spaß mit der neuen Tracht! :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MOSER Trachten
17.06.2024

Schnelle Lieferung und passt gut,mehr kann ich nicht sagen;-)

Schnelle Lieferung und passt gut
Schnelle Lieferung
01.06.2024
Service sehr gut
04.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MOSER Trachten
Super schnell