trachten.de- Logo - Bewertungen

trachten.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.07.2014
aktualisiert am: 02.02.2023
trachten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trachten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.07.2014
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für trachten.de

11.11.2022
Ich war zu Besuch bei meiner Cousine in Amberg und habe mir am 28.10.2022 bei Trachten Moser verschiedene Kleidungsstücke gekauft unter anderem eine kurze Lederhose von Spieth & Wensky. Tolle Qualität. Zudem noch einiges wie Trachten-Wolljacke Dakar, Trachten-T-Shirt, und Trachtensocken. Alles TOP-Qualität. ... so und ganz besonders möchte ich die Beratung und Geduld von der netten Verkäuferin hervorheben. So etwas nettes und kompetentes das gibt's nicht oft. Die Verkäuferin war einfach Spitze. Wollte die kurze Lederhose erst im nächsten Jahr kaufen, aber die Argumente zum sofortigen Kauf hatten mich überzeugt. Habe mir inzwischen noch Kniestrümpfe per Internet bei Trachten Moser gekauft, damit ich die kurze Lederhose auch bei kaltem Wetter tragen kann. Bin sehr begeistert, werde immer wieder mal in Amberg bei Trachten Moser vorbei schauen und hoffe, daß die freundliche Verkäuferin noch da ist. Viele Grüße, Rudi

11.07.2022

Die Schuhe aus dem Online Shop passten wunderbar. Schade ist aber dass wenn etwas in einer Filiale lieferbar ist, und im online Shop nicht mehr es nicht mal zugeschickt werden kann. Man muss immer in die Filiale fahren. Aus diesem Grund bin ich ernsthaft 3x 50 kg hin und zurück gefahren. Das erste Mal suchte ich es aus das zweite mal wurde es falsch bestellt und das dritte mal hat es dann gepasst. Alle guten Dinge sind wohl 3. Allerdings ist bei gerade im Moment bei diesen Spritpreise eine teure Angelegenheit.

Bewertungen für trachten.de

13.09.2022
Ich hab dieses tolle Dirndl bestellt und bin so sehr zufrieden. Es ist wie eine zweite Haut! Musste sofort nochmal eins in einer anderen Farbe bestellen. Für den Klasse Preis , wunderbar!
23.09.2022
It would be great to have more sizes 44/46 and 48 available. On most dresses these sizes were sold out. Such a pity. I would have bought ore dresses if they were available.
20.04.2022
Bin immer wieder aufs Neue begeistert. Super schnelle Lieferung, hochwertige Kinder-Lederhose und Kinder-Dirndl. Klasse Passform. Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank!
22.06.2022
Schneller Versand und schön verpackt. Leider hat das Dirndl nicht gepasst und die Retoure muss selber gezahlt werden. Wäre schön, wenn das übernommen werden würde.
12.04.2022

Schnelle Lieferung; problemlose Zahlung. Ein Teil mussten wir zurücksenden. Auch Rücksendung und Rückerstattung ohne Probleme. Also alles so, wie es sein sollte.
18.07.2022
Die Tracht ist schön, die Qualität gut, was ich aber schade finde: Dass man ein Dirndl, das man auf der Homepage findet, nicht in die Filialen bestellen kann.
21.09.2022

Schnelle, unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Qualität der Kleidung sehr gut. Leider gibt es einen Punkt Abzug, da Rücksendung auf eigene Kosten erfolgt.
27.04.2022
Gute Produktpräsentation auf den Shopseite und schneller Versand. Nur leider war die Passform nicht optimal, trotz Orientierung an der Maßtabelle. Schade.
25.09.2022

Schnelle Lieferung, übersichtliche Website. Einfache Bezahlung. Schöne Ware. Auswahl könnte etwas grösser sein, viele Grössen waren vergriffen.
29.04.2022

Der Hut hat eine gute Qualität,die Lieferung war sehr schnell.Ich bin sehr zufrieden und gebe eine absolute Kaufempfehlung ab Vilen Dank!!
21.06.2022

die Ware war gut verpackt,jedes Modell war sehr schön genäht, auch die Stoffqualität war sehr gut. Leider hat keines der Modelle gepasst.
20.06.2022

Hatte 2 Hemden bestellt, eines war leider etwas zu klein. aber kein Problem. Zurückgeschickt und Geld zurück erhalten. gerne wieder
15.08.2022
Das mit dem Security Band finde ich, ist eine super Idee, da man sich sicher sein kann, dass das Dirndl wirklich noch neu ist!
31.07.2022
3xl bestellt leider fällt es sehr klein aus. Retoure muss man selbst bezahlen. Find ich sehr schade. Lieferung ging aber flott
29.04.2022

Hervorragende Kommunikation Perfekte Bearbeitung Höchst zufrieden. Top Ware. Vielen Dank und genauso weiter machen.
19.05.2022

Grundsätzlich hat bis jetzt alles gepasst. Nur die Lieferung war mir persönlich etwas zu langsam. Eilen darf es nicht.
06.06.2022
Es war etwas schwierig die richtigen Blusen zu finden, da die Hersteller auf der Homepage andere sind als im Laden.
21.06.2022
Versand innerhalb von 2 Tagen, am 5.Werktag kam das Paket. Ware wie bestellt! Rückversand muss man selber zahlen.
13.08.2022
Die Rücksendung, weil Kleid zu klein war fand ich nicht so glücklich, mit den Portokosten und keinem Aufkleber
20.07.2022
Die Lieferung kam sehr schnell an. Die Ware waren wie beschrieben und von gute Qualität. Sehr empfehlenswert.