reineoele.de- Logo - Bewertungen

reineoele.de

163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten296 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2022
reineoele.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe nun bereits mehrfach diverse Produkte bestellt und ausprobiert. Bin super zufrieden. Lieferung ist immer sehr schnell und gut und sicher verpackt. Hatte auch schon telefonisch Rückfragen zu Produkten und wurde super freundlich, kompetent und nett beraten. Dankeschön dafür. Das ist heutzutage leider auch nicht mehr normal. Die Produkte vertrage ich sehr gut. Und mir gefällt ganz besonders, dass keine fragwürdigen Zusatzstoffe darin verarbeitet sind, und keine Tierversuche gemacht werden. Also wirklich reine gute Qualität, und das zu einem super günstigen Preis. Also da kann man wirklich nicht mecker.

24.05.2023
Artikel mag ich sehr aber ich hätte auch gerne erfahren wie ich welches Produkt am besten mit einander kombinieren kann Versand ist sehr zügig Leider ist nach kurzer Zeit auf den Labels die Drucke nicht mehr zu lesen

Bewertungen für reineoele.de

BS
Bettina S.
Mörfelden-Walldorf
18.09.2023
Super schnelle Lieferung. Produkte waren hervorragend gegen Bruch ( Glasflakons) geschützt und man hatte sogar eine Probe beigelegt. Die Produkte lassen sich leicht anwenden und fühlen sich gut auf der Haut an.
17.05.2023
Da ich die Produkte bis jetzt nur kurz ausprobieren konnte, konnte ich den Wirkungsgrad final noch nicht bestimmen bzw. beurteilen. Jedoch kann ich sagen, dass die Produkte eine hautverbessernde Wirkung haben.
Es ist alles gut angekommen und man wurde über jeden Status der Sendung informiert. Leider sind, außer bei Sets, keine genauen Anwendungshinweise auf der Flasche oder der Verpackung
SK
S. K.
Stgt.
30.05.2023
Die Produkte sind wirkungsvoll. Das Produkt Faltenfrei ist in der Konsistenz zu fest und lässt sich mittels Hubknopf nicht gebrauchen. Nehme es mit Wattestäbchen aus dem Behälter.
30.05.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung, es freut uns das unsere Produkte wirken. Für den Funktionsstörung bei der Lotionspumpe möchten wir uns entschuldigen. Wir haben den Fehler gefunden: die Steigleitung ist zu lang, daher lässt sich das faltenlos nur schwer herauspumpen. Gerne senden wir Ihnen einen neuen Pumpenkopf mit verkürzter Steigleitung zu. Bitte geben Sie uns kurz Bescheid.
22.09.2023
Tolle Produkte, schöne Verpackung. Es wäre toll, wenn die Anwendung schriftlich dabei wäre. Sonst muss man immer auf der Homepage nachlesen. Zumindest bei der 1. Bestellung.
14.08.2023
Die Öle vertrage ich bisher gut, ohne das sie die Haut übersetzen. Das Rosenwasser ist noch besser, als gehofft. Sanfter Duft, erfrischend und regenerierend. Sehr angenehm.
27.05.2023

Hyaluronsäure Feuchtigkeitsserum Urea Glycerin

Super Produkt. Die Haut ist schön prall und weich nach der Anwendung; absolut empfehlenswert! Lieferung wie immer völlig unproblematisch und sehr zeitnah.
vielen Dank für die freundliche Rückmeldung und die tolle Bewertung
11.05.2023

Sehr angenehm und wertvoll !

Die Öle waren sehr gut verpackt , auch die Qualität fühlt dich sehr angenehm an ! Kann noch nicht mehr sagen ….habe die erst ein paar Tage in Gebrauch!
Die Öle sind wirklich sehr angenehm aufzutragen. Sie waren sehr gut verpackt. Meine empfindliche Haut verträgt die Öle sehr gut. Ich freue mich sehr.
Mo S.
Weinsberg
11.05.2023
Schnelle und sicher verpackte Lieferung 📦 die Qualität der Öle ist hervorragend Ich kann diesen Shop mit guten Gewissen weiterempfehlen
Mo S.
Weinsberg
20.05.2023
Hervorragende Produkte Schnelle und sicher verpackte Lieferung Die einzelnen Produkte sind gut beschrieben. Freundlicher Kontakt

Tolles Service

Super netter Kundenservice, schnell erreichbar, sowohl telefonisch als auch per Mail. Und um das Anliegen der Kunden sehr bemüht.
09.02.2024
Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung und die gute Bewertung. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben.
Gute Produkte zu einem fairen Preis. Besonders die Seren Hyaluron+ und Niacin + haben bei meiner Mischhaut Klasse funktioniert.
29.09.2023
Schnelle Lieferung, Produkt nachhaltig und sicher verpackt - Wirkung vom Squalan Öl sowieso Top! Alle Sterne & gerne wieder.
12.08.2023
Schnelle Lieferung, schnelle und nette Rückmeldung bei Fragen. Im Paket war ein kleines Geschenk. Das fand ich echt nett.
27.06.2023
Das Rosenwasser ist sehr angenehm und erfrischend. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden👍💕
TH
Tina H.
16.09.2023
Prompter Versand und tolle Produkte ohne überflüssige Plastkverpackungen. Kann ich absolut weiterempfehlen!
05.10.2023
Tolles Serum, es tut meiner Haut sehr gut! Der Versand ist schnell und das Serum kommt sicher an
11.09.2023
Top Qualität zu einem fairen Preis. Cleane Verpackung und schnelle Lieferung, super zufrieden.
05.08.2023

Reklamation

Das von mir reklamierte Produkt wurde umgehend neu geliefert. Super Service, vielen Dank.