Mir gefällt es nach wie vor, dass man bei Fragen relativ schnell eine Antwort erhält und dass diese von einem Mitarbeiter geschickt wird. So hat man bei weiteren Fragen einen direkten Ansprechpartner.
Was mir nicht so gut gefällt hat nichts mit der Firma Sportspar zu tun, sondern mit deren Kooperationspartner, ich meine die Firma Hermes.
Mit freundlichen Grüßen
Thorsten Rettberg
Der Kunde wird hier wohl als Gegner/Feind gesehen. Anders ist das nicht zu erklären was ich dort erlebt habe. Eine ganz normale Packstation Adresse angegeben: Name, DHL Postnummer und Packstation Nummer. Erst kam eine Email ihr System hätte ein Problem damit... ich bat darum einfach an diese Adresse zu versenden wie ich schon häufig an diese Packstation bestellt hatte, immer ohne Probleme. Die Sendung wurde dann von DHL zurückgeschickt/konnte nicht zugestellt werden. Ich habe dann bei Klarna mein Geld zurückverlangt. Eine Reaktion von Sportspar.de bei Klarna kam erst nach 11 Tagen(!). Wenige Tage später bekam ich meine Erstattung aber sie haben mir 5€ Versandkosten für die Retoure berechnet und einbehalten obwohl ich gar keine Sendung erhalten hatte und somit gar nichts retourniert hatte! Das sehe ich als Betrug an, der Kunde soll für die Fehler der Shop-Mitarbeiter bezahlen, das ist richtig kundenfeindlich.
Bei Klarna bekam ich auf meine Beschwerde nur Standardantworten, also auch nicht kundenorientiert.
Einfach nur enttäuschend wie dort mit zahlenden Kunden umgegangen wird um 5€ einzubehalten und den Fehler nicht zugeben zu müssen.
Ich musste jetzt also die Lastschrift bei meiner Bank zurückgeben und bekomme jetzt wohl weitere Probleme mit dem Zahlungsdienstleister von Sportspar.de obwohl ich klar im Recht bin, Screenshot von der DHL Sendungsverfolgung habe ich dort hochgeladen. Mehr kann und muss ich persönlich nicht tun weil ich keinen Fehler gemacht habe sondern Sportspar.de eine falsche Adresse eingegeben hat. :-(
Kundenkonto sowohl bei Sportspar.de als auch Klarna.com wird dann gelöscht und diese Unternehmen werde ich in Zukunft meiden. Es geht nur um 5€ aber betrügen lasse ich mich deswegen sicher nicht!
Die Bestellungen wurden gut und schnell abgewickelt, wie man es erwartet.
Eine Verbesserung wäre es, in der jeweiligen Artikelbeschreibung mehr Information über die Größen zu bekommen (z.B. wie fällt das Produkt aus, Maßangaben, Referenzen durch Fotos im angezogenen Zustand mit Info über Größe des Tragenden)
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vor 12 Tagen
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Понравилось: хорошие скидки, большой выбор.
Не понравилось: при покупке мне отгрузили весь заказ ссылаясь на ошибки на складе. Что улучшить: сделать бесплатно доставку на любой товар!!!
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01.04.2024
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Freitag bestellt, Samstag geliefert. Super schnelle Lieferung.
Beingewichte 4kg musste ich erstmal aus stinken lassen. Extrem nach Chemie gerochen.
Ansonsten alles super.
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vor 2 Tagen
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Eine kostenlose Rücksendung wäre prima. Vielleicht können die Kosten beim Verkauf indirekt mit inkludiert werden. Eine Hotline für Fragen zu Produkten ist oft hilfreich.
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04.04.2024
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Bearbeitung der Rücksendung dauert sehr lange
Es hat fast zwei Wochen gedauert, bis die Rücksendung bearbeitet wurde. Außerdem sollte man wissen, dass man das Paket bei einer Rücksendung selbst bezahlen muss.
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vor 5 Tagen
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Schnelle Lieferung, leider war die Größenangabe nicht richtig (war zu klein, hätte aber lt. Größenangabe passen müssen) und musste alles zurück schicken.
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