BRAX- Logo - Bewertungen

BRAX

5.892 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.630 Bewertungen insgesamt

26.07.2023
Ich trage gerne Jeans und Oberteile von Brax, mir gefällt der Stil und es passt fast immer. Ich freue mich über die schnelle Belieferung und die freundliche Beratung, wenn ich die brauche. Wenn Sie gute Angebote haben, motiviert mich das besonders zu bestellen. Nur manchmal ist die Zuordnung der Angebote nicht ganz einfach, z. B. Überschrift 30%, aber unter der Zeile sind nicht alle Artikel betroffen. Da muss man schon aufpassen! Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit dem Service. Weiter so!
Michael S.
Badbergen

13.07.2023
Ich habe bereits mehrere Emails an Brax geschrieben, dass ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten habe. Keine Reaktion. Dann habe ich noch mit dem Kundenservice gesprochen und hier sollten Sie wirklich eine Schulung abhalten, wie man mit Kunden, welche verärgert sind, umgeht. Es kann nicht sein, dass ich mich mit "meine Dame" anreden lassen muss. Dann wird behauptet, dass meine Bestellung erst am 10.7. versendet wurde. Laut DHL wurde die Ware aber schon am 6.7. übergeben. Somit wurde ich hier dreist angelogen. Die Ware kommt heute wieder nicht. Man hätte hier schon bei meiner ersten Mail eine Nachforschung bei DHL eingeben können, da es hier zu einer Verzögerung kommt und keiner weiß wo sich das Paket befindet. Ich habe die Bestellung auf Rechnungskauf getätigt hoffe für Sie, dass ich keine Mahnung erhalte.
UN
U N.
Jetingen

Bewertungen für BRAX

08.05.2023

Artikel nicht verfügbar - am Tag nach der Bestellung

Meine Bestellung mit 14 Artikeln wurde mit dem Kommentar ‚nicht lieferbar‘ storniert obwohl alle Artikel im Shop verfügbar waren und es sich um Damen und Herrenartikel handelte. Im Brax Shop Zeit zu investieren um Kleidungsstücke auszusuchen ist Zeitverschwendung.
11.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Bestellung nicht ausgeführt werden konnte. Für nähere Informationen zu diesem Vorgang bitten wir Sie, unseren Kundenservice telefonisch zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Ihr BRAX Team
AB
A. B.
Apen
Ich fand es schade, dass die Jeans nicht passten, weil das Jeansmodel geändert wurde. Leider habe ich bis heute nichts wieder von Brax gehört. Die bestellte Ware wurde sofort zurückgesandt. Leider habe ich bis heute mein Geld nicht zurückerhalten.
Antwort von BRAX
Liebe Kundin, wir können verstehen, dass Sie Ihre Rückzahlung möglichst schnell erhalten möchten. Diese kann jedoch erst nach Verbuchung der Retoure erfolgen. Durch den Feiertag und das Wochenende kam es zu einer gefühlt verzögerten Zustellung Ihrer Retoure. Bitte bedenken Sie auch, dass zwischen Retourenverbuchung und Wertstellung einige Tage vergehen können. Ihr BRAX Team

Kauf auf Rechnung hat nicht geklappt.

Eigentlich sollte es sich um eine Bestellung auf Rechnung handeln, die zu mir nach Hause geliefert werden sollte. Angekommen ist das Paket dann mit einer Zeitverzögerung von 2 Tagen in der Postfiliale und konnte nur gegen Nachnahme abgeholt werden.
Antwort von BRAX
Lieber Kunde, vielen Dank für ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihnen die Zahlungsart „Kauf auf Rechnung“ nicht zur Auswahl stand. Unser Kundenservice erläutert Ihnen gerne die erforderlichen Voraussetzungen und informiert Sie über mögliche Alternativen. Konkrete Hinweise finden Sie dazu auch in unseren FAQs. Ihr BRAX Team
02.11.2023
Die bestellte Hose entsprach nicht mehr der Qualität aus dem letzten Jahr. Ich war sehr enttäuscht, im letzten Jahr hatte ich zwei dieser Hosen bestellt und mit dieser „Veränderten“ Ausführung nicht gerechnet, Schade …
Antwort von BRAX
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass die Hose Style MARY dieses Mal nicht optimal gepasst hat. Für Ihre Rückmeldungen sind wir immer offen und bedanken uns daher für Ihr Feedback. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice, wenn Sie das Gefühl haben, dass die Maße nicht stimmig sind. Wir überprüfen den Artikel dann nach Einsendung Ihrer Retoure ganz genau. Ihr BRAX Team
US
26.12.2023
Mir hat nicht gefallen, dass man die Jeans nicht genau beschrieben hat. Die Jeans ist vorne heller als hinten. Ich wollte eine farblich gleichmäßge Jeans. Ich behalte die Jeans, obschon sie mir nicht gefällt.
Antwort von BRAX
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. In der Produktbeschreibung halten wir viele Informationen bereit, um ein möglichst genaues Bild vom jeweiligen Artikel zu vermitteln. Die gekaufte Hose wird als Vintage beschrieben, was bedeutet, dass der Artikel Verwaschungen in der Färbung hat. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne, sollten Sie Fragen zu unseren Produkten haben. Ihr BRAX Team
IA
Inge A.
Buxtehude
16.12.2023
Qualität nicht gut. Ärmelbündchen bei einer Winterjacke einlagiger Badeanzugstoff. Jacke fiel sehr groß aus. Wir hatten von BRAX schon bedeutend bessere Jacken. Lieferung und Rücksendung sehr problemlos.
Antwort von BRAX
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Sie mit der Jacke im Style Vitorio nicht überzeugen konnten. Ihr Feedback zum Artikel haben wir natürlich bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Nur durch unsere Kunden können wir erfahren, wie wir stetig unseren Service und unser Angebot verbessern können. Ihr BRAX Team
29.12.2023
Die Stückzahl der per Internet Bestellung ist auf ein Teil beschränkt. Hätte gerne mehrere gleiche Teile gebraucht. Stückzahl für den Warenkorb erhöhen Dadurch steigert sich auch der Umsatz
IP
Irene P.
Nürnberg
01.09.2023
Die Mode ist sehr schön aberleider lässt die apssform für den Preis ziemlich zu einsehen übrig. Da hat ein Pullover in Größe 38 die gleichen Abmessungen eie Größe 40. Das ist doch ägerlich.
09.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerade bei Oberbekleidung ist der Schnitt ausschlaggebend für die Maße. Daher kann ein weit geschnittenes, legeres Oberteil in der Größe 38 vergleichbare Maße mit einem anliegenden, schmaleren Oberteil in der Größe 40 besitzen. Dies ist der Grund, warum die Artikel Lisa und Nala in Ihrem Fall ähnlich wirken. Ihr BRAX Team
DS
Dirk S.
Rostock

Umständliche Bezahlung

Bestellung in Brax-Geschäft, konnte dort leider nicht bar bezahlt werden, sondern musste erst umständlich und zeitraubend überwiesen werden. Das funktioniert bei anderen Firmen besser.
Antwort von BRAX
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass wir mit unserer Five-Pocket-Jeans im Style Carlos Ihren Geschmack getroffen haben. Eine Zahlung bei Abholung der Lieferung in der Filiale ist deshalb leider nicht möglich, da der Online-Shop und unsere Stores mit getrennten Warenwirtschaftssystemen und folglich auch mit getrennten Kassen arbeiten. Hier hoffen wir auf Ihr Verständnis. Ihr BRAX Team
DS
Dirk S.
Rostock

Umständliche Bezahlung

27.08.2023
Zuviel Verpackung (nicht größengerecht!) Die neuen, silberfarbenen Markensymbole sind nicht gut festgenäht, ständig muss man das flicken. Gelegentlich ist die Größe falsch etikettiert.
11.10.2023
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung bezüglich der Verpackung. Wir überprüfen unseren Versandkarton-Mix regelmäßig. Daher geben wir Ihre Rückmeldung direkt an unsere Fachabteilung weiter, wo diese berücksichtigt werden kann. Ihr BRAX Team
01.01.2024
Die Lieferung war schnell und die Hose ist schön. Doch die Beschreibung stimmte so nicht. Die Hose hat am Bauch und an der Hüfte nicht die Weite die ich mir gewünscht hätte.
Antwort von BRAX
Liebe Kundin, schade, dass unsere Hose nicht optimal gesessen hat. Neben der Konfektionsgröße ist die Silhouette, der sogenannte Fit, ausschlaggebend für einen guten Sitz. Die Passformen variieren im Beinverlauf, vor allem in der Weite des Oberschenkels. Unser Kundenservice unterstützt Sie gerne bei der Wahl des richtigen Fits. Wir freuen uns auf Sie. Ihr BRAX Team
11.05.2023
Das Brax Image ist okay. Schlecht lief es bei der Hose: die bestellte Größe entsprach nicht der gelieferten Hose und nicht den Schildern an der Hose. Viel zu groß….
17.05.2023
Liebe Kundin, bei der Entwicklung und Produktion setzen wir uns höchste Ansprüche. Das gilt auch für die Verpackung und den Versand. Daher tut es uns sehr leid, wenn Sie versehentlich einen falschen Artikel erhalten haben. Bitte senden Sie diesen versandkostenfrei an uns zurück. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr BRAX Team
14.09.2023
Ist ja Geschmackssache.. aber Jeans gewöhnungsbedürftig.. als „ Deko“ Reißverschlüsse..geht garnicht.. einziges Jeans Ana S.. aber wie erwähnt Geschmackssache!
Hosen werden nach waschen bei 30 Grad immer enger oder leiern aus. Bestelle seit Jahren AnaS ist aber nicht mehr tragbar für mich. Jetzt versuche ich Shakira.
Antwort von BRAX
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Bei der Pflege von Textilien ist nicht nur die Gradzahl beim Waschen ausschlaggebend. Bitte achten Sie auch auf weitere Hinweise, auf die Sie das Etikett in der Kleidung informiert. Nur beim Einhalten dieser Pflegeempfehlung können wir die Garantie für Formbeständigkeit und optimalen Tragekomfort übernehmen. Ihr BRAX Team
29.12.2023

Deutlich billiger bei Amazon und …

Deutlich billiger bei Amazon. Und: Jeans zum Normalpreis gekauft, bei Ankunft plötzlich deutlich günstiger im Braxsale, ich glaube 20%. Ware retourniert.
Antwort von BRAX
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Amazon ist ein Marktplatz, wo diverse Händler Waren anbieten. Wir geben unseren Händlern keinen Verkaufspreis vor. So obliegt die Preisfindung den Verkäufern. Die Preise im BRAX Online-Shop können nicht angepasst werden. BRAX.com bietet das größte Sortiment und Sie können dort als BRAX Clubmitglied von vielen Vorteilen profitieren. Ihr BRAX Team
KR
Klaus R.
Simmozheim
29.10.2023

Konfektionsgröße

Ich bestelle seit Jahren und es hat immer alles gepaßt. Obwohl meine Konfektionsgröße sich nicht geändert hat, paßt nichts mehr. Was hat sich da geändert?
Antwort von BRAX
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ein ausschlaggebendes Kriterium für das Tragegefühl ist die Stoffqualität. So können verschiedene Stoffe zu einem sehr unterschiedlichen Trageempfinden führen. Eine Samthose hat beispielsweise andere Eigenschaften als eine Denimhose. Selbstverständlich können Sie nicht passende Ware zurücksenden. Ihr BRAX Team
BB
Bernd B.
Erfurt
Die Herrencordhosen Cooper fancy und Cadiz sind an den kappnähten sehr unsauber genäht. So eine schlechte Qualität habe ich selten erlebt. Nie mehr Brax!!
11.04.2024
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Der Zustand dieser Ware entspricht in keiner Weise den hohen Qualitätsstandards von BRAX. Selbstverständlich können Sie einen fehlerhaften Artikel kostenfrei an uns zurücksenden. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr BRAX Team
10.09.2023
Rückgabefrist ist sehr kurz. Bestellung war Geschenk zu einem Geburtstag und meine Frage nach längerer Rückgabefrist wurde gar nicht erst beantwortet.
11.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit E-Mail vom 31.08.2023 wurden Sie über unsere Retourenfrist von 14 Tagen informiert. Wir bedauern, dass Sie diese E-Mail scheinbar nicht erhalten haben. Nähere Informationen zu Retouren finden Sie auch in unserem Servicebereich unter Hilfe & F.A.Q. Ihr BRAX Team
18.10.2023
Bitte überdenken, ob ein Basic-T-Shirt und ein paar Socken in einem mindestens doppelt zu großen Karton versendet werden müssen, zuviel Papiermüll!
Antwort von BRAX
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und Ihre Rückmeldung bezüglich der Verpackung. Wir überprüfen unseren Versandkarton-Mix regelmäßig. Daher geben wir Ihre Rückmeldung direkt an unsere Fachabteilung weiter, wo diese berücksichtigt werden kann. Ihr BRAX Team