hqdeurope.com- Logo - Bewertungen

hqdeurope.com
Bewertungen:

398 Bewertungen in den letzten 12 Monaten636 Bewertungen insgesamt  

4,34
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.09.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hqdeurope.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Top Unternehmen , Lieferung folgte recht zügig , wenn man direkt über die Webseite bestellt , kann man auch einiges sparen und es gibt viele Angebote dafür TOP . ABER Da wir um die Ecke wohnen , dachten wir uns das wir spontan einfach mal an die Firmen Adresse fahren um in dem Shop der auf Google geöffnet sein sollte , mussten leider feststellen das es keinen Shop gibt , schade ! Im großen und ganzen tolle Produkte , weiter so und ihr könnt groß werden !

Relevanteste negative Bewertung

01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Im zweiten Anlauf klappte dann zwar die Bestellung, jedoch erfolgte auch bis heute (18 Tage nach Bestellung und Bezahlung!) offenbar kein Versand der Ware. Lieferfrist sollte gemäß Homepage und AGB 1-3 Tage betragen. Bestellung und Versand wurden bestätigt, Sendungsnummer mitgeteilt. Ein Versandetikett wurde zwar offenbar tatsächlich gedruckt, diese Meldung steht bei DHL inzwischen sogar zwei Mal im Tracking, jedoch ging über die Sendungsnummer offenbar nie ein Paket bei DHL ein. Mehrere E-Mails an HQD Europe sowie Anfrage über Kontaktformular unbeantwortet. Per Telefon nur Mailbox erreicht. Käuferschutzfall über trusted shops eröffnet. Rechtliche Schritte gegen den Händler prüfe ich aktuell noch, hängt auch etwas vom weiteren Verlauf ab.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hqdeurope.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
OG
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Das ging daneben..

Leider hat der Versand dieses Mal ewig gedauert. Erst nach mehrmaligem Nachfragen wurde versendet. Das Kontaktformular auf der Seite funktionierte nicht und erschwerte so die Kontaktaufnahme..
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Lieferung geht super schnell .. Aber

Die Lieferung geht super schnell, doch Cirak hat leider eine schlechte Qualität. Viele verlieren Flüssigkeit - besonders oft gegen Ende. Wenn es daran liegt, dass Cirak waagerecht liegt, dann sollte man diesen anders bauen. Ich hatte mich auf wieder aufladbare gefreut für die Umwelt und weniger Elektromüll, bin aber dann leider wieder auf Einweg HQD s umgestiegen.
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Keul kaputt bei HQD Cirak nach 10 Zügen

Bei meiner HQD Cirak war nach ungefähr 10 Zügen anscheinend der Keul kaputt, da es sehr sehr eklig danach geschmeckt hat. Somit kann ich sie nicht weiter verwenden.
Bewertung melden
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist gut, der Lieferprozess war schlecht. Am 28.09.2023 bestellt am 10.10.2023 geleifert. Das muss besser gehen, man kann sich ja nirgend hinwenden? Ich habe keine Reklamationsnummer gefunden. Eine Zahlung via PayPal wäre auch gut.
Bewertung melden
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Produktqualität

Es steht, dass 600 Züge möglich sind und das diese ca 2 Tage halten sollten. Ich denke die Füllmenge wird immer gleich sein, doch der Akku könnte das Problem sein. Manchmal hält ein Vape schon mal 2-3 Tage. Häufig ist nach einem Tag Schluss.
Bewertung melden
IK
Ines K.
Butzbach
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Eine E Zigarette war so schnellschlechter Support bzw. Kommunikation und halbevolke E Zigarette

Eine E Zigarette war so schnell, da stimmte was nicht. Daraufhin habe ich den Support kontaktiert per email. Eine Eingangsbestätigung bekam ich , aber nie eine Antwort oder Ersatz. Ich hatte 5 Stück gekauft. Ärgerlich!
Bewertung melden
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Antwort auf Reklamation bekommen

Der Versand war super schnell. Leider gingen 2(!) E-zigaretten nach wenigen Zügen nicht mehr. Nachdem ich per Mail eine Reklamationsanfrage geschrieben habe, habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Sehr schade!
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe mir das Christmas bundle bestellt und muss sagen es gefällt mir echt gut aber der Akku der ciraks geht sehr sehr schnell leer selbst wenn ich sie nicht benutzt oder gesichert habe
Bewertung melden
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher hat alles gut geklappt , die letzte Bestellung war vor einer Woche , direkt bezahlt und noch keine Ware erhalten , ebenso keine Reaktion auf meine Email
Bewertung melden
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das die HQDS nicht so schnell leer gehen und manche haben nach ein paar hohen nicht mehr funktioniert das müsste man ändern
Bewertung melden
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit und kein Feetback auf meine Fragen.
Bewertung melden
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 27.11 bestellt falsche Ware bekommen. Mehrmals Kontakt aufgenommen bis ich die Meldung bekommen habe die Ware wird versendet aber bis heute ist keine Ware angekommen. Nach Kontaktaufnahme wurde mir berichtet das die Zustellung erfolgreich war, jedoch habe ich weder eine Bestätigung oder eine sendungsnummer Bekommen und im Briefkasten liegt auch nichts vor. Werde keine Bestellung mehr aufgeben.
Bewertung melden
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo. Ich habe gerade meine Bestellung erhalten und mir fehlen 2x Grapey. Ich habe alles andere. Bestellnummer #75614, bestellt am 25. Mai.
Bewertung melden
IK
Ines K.
Butzbach
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice reagiert nicht auf meine Mail. Ich hatte eine Vape die viel zu schnell leer war und die Batterie noch lange ging. Irgendwas hat mit dem Liquid nicht gestimmt. Daraufhin kontaktierte ich den Kunden Service der sich bis heute nicht gemeldet hat. Echt schade
Bewertung melden
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung ging super schnell und ohne Probleme. Leider hält die Shisha nicht so lange wie üblich. Mehr als 2-300 Züge sind es leider nicht. Deshalb werde ich hier wohl nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist das Gerät defekt
Bewertung melden
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden