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: 1.959Sehr gut

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Bewertungen für hansemanns-team.de

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1.959 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Bewertung

hansemanns-team.de Kunde
14.04.2023
Ich bin seit vielen Jahren eine äußerst zufriedene Kundin. Das Futter für meine Degus wird nicht nur zeitnah geliefert, es ist auch eine hervorragende Qualität. In all den Jahren habe ich auch manchmal "Qualitätsfutter" aus dem Fachgeschäft gekauft, aber meistens sind meine Fellnasen nicht rangegangen und wenn doch, dann buchstäblich nur mit langen Zähnen. Meine Degus lieben das Sortiment von Hansemann, egal was ich ihnen vorsetze, es schmeckt und wird verputzt. Was mir ganz wichtig ist, in diesem Futter sind keine ungesunden Streckmittel...wer Degus hat, weiß daß man sehr genau aufpassen muss, damit sie z.B. keine Diabetis bekommen. Das Team von Hansemann verdient 10 von 5 Sternen, für den Kundenservice, Freundlichkei und alles andere. Vielen Dank

Relevanteste negative Bewertung

hansemanns-team.de Kunde
13.01.2023
Die Lieferfrist wurde leider nicht eingehalten. Erst nach einer Email von mir wurde das Produkt versendet. Die Verzögerung wurde mir leider nicht mitgeteilt und auch auf meine Email wurde keine Stellung bezogen. Liebes Hansemanns-Team eine Lieferzeitangabe ist für den Verkäufer bindend und man sollte die Kunden darüber informieren und sich vielleicht auch entschuldigen. Keinerlei Rückmeldung finde ich nicht sehr kundenfreundlich. Produkt und Verpackung waren in Ordnung. Da ich aufgrund der Verzögerung gezwungen war anderweitig nach Ersatz zu schauen, muss ich hier leider Sterne abziehen. Ein pünktlicher Versand ist elementar wichtig, besonders wenn man ihn genau auf seine Gegebenheiten anpasst hat.

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hansemanns-team.de Kunde
13.01.2023
Die Lieferfrist wurde leider nicht eingehalten. Erst nach einer Email von mir wurde das Produkt versendet. Die Verzögerung wurde mir leider nicht mitgeteilt und auch auf meine Email wurde keine Stellung bezogen. Liebes Hansemanns-Team eine Lieferzeitangabe ist für den Verkäufer bindend und man sollte die Kunden darüber informieren und sich vielleicht auch entschuldigen. Keinerlei Rückmeldung finde ich nicht sehr kundenfreundlich. Produkt und Verpackung waren in Ordnung. Da ich aufgrund der Verzögerung gezwungen war anderweitig nach Ersatz zu schauen, muss ich hier leider Sterne abziehen. Ein pünktlicher Versand ist elementar wichtig, besonders wenn man ihn genau auf seine Gegebenheiten anpasst hat.
Antwort von hansemanns-team.de
16.01.2023
Hallo Frau Jutz-Schemel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anfrage wurde bearbeitet. Die Antwort ging am 09.01.23 um 04:49 Uhr an Sie raus. Sehen Sie doch bitte mal in Ihrem Spam-Ordner nach. Wortlaut: Am 09.01.2023 um 04:49 schrieb Hansemanns-Team: > > Hallo Frau Jutz-Schemel, > > vielen Dank für Ihre Mail. > > Ihre Bestellung ging am 03.01.23 nach Büroschluss bei uns ein. Unser Büro ist ab 12 Uhr nicht mehr besetzt. Somit wurde die Bestellung erst am 04.01.23 bearbeitet und in den Versand gegeben. Das Paket wurde am Donnerstag gepackt, allerdings erst nachdem DHL die Pakete bei uns abgeholt hat. Am Freitag war hier in Bayern Feiertag und dann kam das Wochenende. Die Lieferzeit von 3-4 Tagen sind Werktage, wie in Deutschland üblich. Da das Paket heute früh rausgeht und voraussichtlich morgen bei Ihnen ist ist das eigentlich noch im Rahmen. > > Ich gehe mal davon aus das in dem Bundesland in dem Sie wohnen kein Feiertag war. DHL holt bei uns nur von Montag bis Freitag Pakete ab. Dadurch hat sich das automatisch auf heute verschoben. > > Bitte entschuldigen Sie, aber für Feiertage können wir nichts. Das wir nachsehen bei welchem Kunden kein Feiertag ist um dann Infomails zu schreiben, dafür fehlt uns einfach die Zeit. Ich werde mit meinen Kollegen sprechen ob es einen Sinn macht, Feiertage auf der Startseite anzukündigen. Bayern ist meines Wissens nach das Bundesland mit den meisten Feiertagen, und die sind leider nicht überall. > > Viele Grüße > > Kerstin Maxant
GP
Gudrun P.
Salzburg
16.04.2023

Mittelmäßig

Die Qualität des Spinats ist schlecht, das sind ja nur die Stengel! Der Rest der Ware ist in Ordnung.
Antwort von hansemanns-team.de
25.04.2023
Sehr geehrte Frau Pracher, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn uns nichts ganz klar ist, wie dieses Problem entstehen konnte. Sie standen im Vorfeld (03.04.) mit meiner Kollegin im Austausch und diese hat Ihnen sogar Fotos von unserer derzeitigen Ware zukommen lassen. Auf diesen ist deutlich die Qualität des Spinats zu erkennen. Wir wissen leider nicht wie wir in Zukunft anders und eventuell besser mit solchen Problemen umgehen können. Durch die Bilder die Sie von uns erhalten haben, können Sie ja am ehesten Entscheiden, ob die Ware Ihren und den Anforderungen Ihrer Tiere entspricht. Mit freundlichen Grüßen Priska Rösler