second-circle.de- Logo - Bewertungen

second-circle.de

244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten244 Bewertungen insgesamt

Meine Bestellung wurde am nächsten Werktag schon ausgeliefert und alles war wie online beschrieben! Absolut zu empfehlen!!!!

02.03.2024
Leider gar nicht empfehlenswert! Ich kann nur jedem abraten bei Seconcircle zu bestellen. Meine erste Bestellung war eine Lampe die kaputt bei mir ankam weil sie überhaupt nicht gepolstert verpackt wae. Ich habe darauf über PayPal mein Geld zurückgefordert und ein Foto der Verpackung und Lampe geschickt. Geld kam durch Paypals Hilfe dann zurück. 2.Bestellung war ein Teppich. Die Bestellung wurde dann durch sc sofort ohne Begründung storniert und teurer neu im Shop hochgeladen. 3. Bestellung war ein Regal und Tisch- auch hier wurde sofort storniert. Auf Anfrage beim Kundenservice kam die Antwort, dass ich als Käufer blockiert wurde. Keine Begründung. Der einzig mir erdenklich mögliche Grund ist, dass ich in meiner ersten Bestellung die Ware kaputt erhalten habe und von meinem Recht Gebrauch gemacht habe. Wo ich eine Entschuldigung erwartet hätte, bekomme ich eine Bestrafung. Ich finde dieses Verhalten sehr verdächtig und respektlos gegenüber dem Kunden. Ich habe nun die Sachen einfach über jmd Anderen bestellt.

Bewertungen für second-circle.de

Ware fast so wie beschrieben bis auf 7 fehlende Befestigunswinkel Seitenablagen und Holzschneidebrett sowie Flammenverteiler fehlten ansonsten Top.
27.05.2024
Schnelle Lieferung und erreichbar bei Fragen Objekt entsprach aber nicht ganz Werte es vermutlich zurück geben
Termin i.o., Qualität des Produktes i.o..
29.05.2024
28.05.2024
26.05.2024
22.05.2024
25.05.2024

Ware nicht geliefert

Vor 8 Tagen wurde mir die Versandnummer übermittelt. Laut Sendungsverlauf noch nicht abgeholt. Keine Lieferung im angegebenen Zeitrahmen. Auf Anfrage und Reklamation keine konkrete Antwort. Muss schauen, dass ich mein Geld zurückbekomme
Ware wurde falsch zugestellt Habe die Ware leider nicht erhalten. Keine Ahnung, wo sie zugestellt wurde. Laut DHL Unterschrift war es nicht meine Unterschrift.
Das gelieferte Radio war funktionslos. Der Akku ließ sich nicht laden. Das Gerät ist offenbar technisch nicht überprüft worden.
Schade das die Teile die wieder verkauft werden nicht auf Vollständigkeit geprüfte werden.
Nach ca.6 Tagen noch keine Ware erhalten!!!
OS
Oliver S.
Hannover
19.05.2024
Antwort von second-circle.de
30.05.2024
Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Damit wir dir weiterhelfen können, freuen wir uns über eine Meldung deinerseits - gern kannst du uns dazu via help@second-circle.de kontaktieren. Unser Kundenservice steht dir von Montag bis Freitag innerhalb von 24 Stunden zur Seite, zögere daher bitte nicht uns proaktiv zu kontaktieren! Viele Grüße vom second-circle Team
01.05.2024
Das Gerät war miserabel verpackt. Jeder vernünftige Händler weiß, dass man Geräte nicht einfach in der Originalverpackung verschickt, sondern ein um Karton benötigt Man kann von Glück sagen, dass es nicht kaputt ging. Ansonsten scheint es wie beschrieben zu sein. Hoffentlich hat es keinen Schaden genommen..