Leider gar nicht empfehlenswert! Ich kann nur jedem abraten bei Seconcircle zu bestellen.
Meine erste Bestellung war eine Lampe die kaputt bei mir ankam weil sie überhaupt nicht gepolstert verpackt wae. Ich habe darauf über PayPal mein Geld zurückgefordert und ein Foto der Verpackung und Lampe geschickt.
Geld kam durch Paypals Hilfe dann zurück.
2.Bestellung war ein Teppich. Die Bestellung wurde dann durch sc sofort ohne Begründung storniert und teurer neu im Shop hochgeladen. 3. Bestellung war ein Regal und Tisch- auch hier wurde sofort storniert.
Auf Anfrage beim Kundenservice kam die Antwort, dass ich als Käufer blockiert wurde.
Keine Begründung.
Der einzig mir erdenklich mögliche Grund ist, dass ich in meiner ersten Bestellung die Ware kaputt erhalten habe und von meinem Recht Gebrauch gemacht habe. Wo ich eine Entschuldigung erwartet hätte, bekomme ich eine Bestrafung.
Ich finde dieses Verhalten sehr verdächtig und respektlos gegenüber dem Kunden.
Ich habe nun die Sachen einfach über jmd Anderen bestellt.
Vor 8 Tagen wurde mir die Versandnummer übermittelt. Laut Sendungsverlauf noch nicht abgeholt. Keine Lieferung im angegebenen Zeitrahmen. Auf Anfrage und Reklamation keine konkrete Antwort. Muss schauen, dass ich mein Geld zurückbekomme
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware wurde falsch zugestellt
Habe die Ware leider nicht erhalten. Keine Ahnung, wo sie zugestellt wurde.
Laut DHL Unterschrift war es nicht meine Unterschrift.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das gelieferte Radio war funktionslos. Der Akku ließ sich nicht laden. Das Gerät ist offenbar technisch nicht überprüft worden.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schade das die Teile die wieder verkauft werden nicht auf Vollständigkeit geprüfte werden.
Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Damit wir dir weiterhelfen können, freuen wir uns über eine Meldung deinerseits - gern kannst du uns dazu via help@second-circle.de kontaktieren. Unser Kundenservice steht dir von Montag bis Freitag innerhalb von 24 Stunden zur Seite, zögere daher bitte nicht uns proaktiv zu kontaktieren! Viele Grüße vom second-circle Team
01.05.2024
Verifizierte Bewertung
Das Gerät war miserabel verpackt. Jeder vernünftige Händler weiß, dass man Geräte nicht einfach in der Originalverpackung verschickt, sondern ein um Karton benötigt Man kann von Glück sagen, dass es nicht kaputt ging. Ansonsten scheint es wie beschrieben zu sein. Hoffentlich hat es keinen Schaden genommen..