allgaeuquelle.de

235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten600 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2022
allgaeuquelle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles wurde sehr schnell verschickt und kam innerhalb kürzester Zeit an. Sogar obwohl es bei der Übermittlung der Lieferadresse Probleme gegeben hat, hat sich Jemand bei mir deswegen gemeldet und noch innerhalb des selben Tages habe ich eine Antwort erhalten und die Sendung wurde verschickt. So einen Service würde ich mir bei anderen namentlich sehr bekannten Firmen auch wünschen. Immer wieder gerne werde ich hier bestellen.

10.08.2023
Produktdatum ist abgelaufen, Mitarbeiterin wollte neue Ware schicken, seid 2 Wochen warte ich jetzt sehr unseriös

Bewertungen für allgaeuquelle.de

Einfache Bestellung - schnelle Lieferung - qualitativ hochwertige Produkte
AV
Andrea V.
Lützelbach
Schnelle Lieferung und gut verpackte Ware. Immer wieder gerne!
100 % Ätherische Öle . Eukalyptus wäre noch schön
28.01.2024
Gut verpackt, verlässlich, schnell. Gerne wieder
Sehr schneller Bestellvorgang und Lieferung !

Tolle Produkte, schöne Düfte

Tolle Produkte, schnelle Lieferung
BL
Birgit L.
Wadgassen
27.01.2024
20.01.2024

Ich kaufe nirgendwo anders mehr ein

Ich bin ein ausgesprochen leidenschaftlicher Saunagänger und habe schon viele Saunadüfte verschiedener Marken ausprobiert, aber die AllgäuQuelle hat einfach sehr schöne natürliche Düfte, die es einem leicht machen, sich in der Sauna zu entspannen. Die Beschreibung auf den Flaschen trifft zu. Ich kaufe regelmäßig hier ein! Auch super schön zum Verschenken an Saunafreunde
Ich hätte gerne weitere Bestellungen aufgegeben, aber über die Website nicht möglich - steht zwar dort im Warenkorb „weiter einkaufen“ - wenn ich aber weiter einkaufen will, ist der Warenkorb wieder leer..!!!! Bitte diesen Button kontrollieren, da es bei anderen Lieferanten funktioniert
gut war die schnelle und unkomplizierte Abwicklung schlecht war die Artikelbeschreibung auf der website: es war nicht deutlich zu erkennen, dass die Menge einer Sprühflasche statt der üblichen 100 ml in einem Geschenkset auf nur 50 ml reduziert wird! Da fühlt man sich etwas "veräppelt"
08.07.2023
Super, Qualität der Produkte klasse, vergleichbar mit Primavera usw, was ich sonst nutze aber günstiger. Freue mich darauf bald vor Ort zu sein… 10 Jähriges, werden natürlich vor Ort Einkaufen 😍😈
Toole Produkte durch ihre Natürlichen Inhaltsstoffe wird die Sauna zum wohlfühl Erlebniss. Kein brennen in den Augen oder Nase. Allgäuer Quelle Produkte ist unsere Nr 1.
27.07.2023
Sehr gute Intensität und Kraft in den Ölen und Sprays. So wie man es als Kunde möchte. Reine Natur. Auch ein sehr schönes Design aller Flaschen. Bin sehr zufrieden.