allgaeuquelle.de

236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten601 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2022
allgaeuquelle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles wurde sehr schnell verschickt und kam innerhalb kürzester Zeit an. Sogar obwohl es bei der Übermittlung der Lieferadresse Probleme gegeben hat, hat sich Jemand bei mir deswegen gemeldet und noch innerhalb des selben Tages habe ich eine Antwort erhalten und die Sendung wurde verschickt. So einen Service würde ich mir bei anderen namentlich sehr bekannten Firmen auch wünschen. Immer wieder gerne werde ich hier bestellen.

10.08.2023
Produktdatum ist abgelaufen, Mitarbeiterin wollte neue Ware schicken, seid 2 Wochen warte ich jetzt sehr unseriös

Bewertungen für allgaeuquelle.de

HE
Helmut E.
Immenstadt
Das zweite Mal jetzt bestellt. Die erste Bestellung ist super angekommen. Jetzt ist ein Weihnachtsgeschenk. Kann bezüglich des Produktes noch nichts sagen.
BN
Birgit N.
Wilthen
07.07.2023

Streicheleinheiten

Mit den Bestellten Körperölen bin ich sehr zufrieden. Diese sind sehr ergiebig und lassen sich gut auf der Haut einmassieren.Sehr angenehmer wohlfühl Duft.
02.12.2023

Alles super!

Bestellprozess, pünktliche Lieferung, Produkte sicher und gut verpackt, qualitativ sehr gute Saunadüfte… Herz, was willst Du mehr. Ihr seid die Besten!
07.08.2023

Hervorragende Saunaprodukte

Produkte, Lieferservice ist sehr gut. Einziger Makel: Nutzung des Webshops über das Mobiltelefon, das könnte noch einmal überarbeitet werden.
27.06.2023
Toller Service. Schnelle Lieferung. Zur Qualität kann ich noch nichts sagen, aber ich gehe davon aus, dass es tolle Aufgüsse sind.
Alexander S.
Deutschland
02.06.2023

Super fantastisch

Ich habe Seit viele Jahren verschiedene Saunaaufguse probiert und gekauft. Jetzt habe Ich richtige gefunden. Meine Empfehlung.
Die Saunaaufgüsse sind fantastisch. Angenehme Düfte und kein Brennen in den Augen. Ich genieße jeden Aufguss.
HJ
Helmut J.
Freiamt
Vorzügliche Produkte. Habe einige andere Produkte (Hersteller) probiert, mit denen ich nicht zufrieden war.
25.10.2023
Bio Saunaaufguss einfach empfehlenswert, Angenehmer Duft, brennt nicht in Augen und kratzt nicht im Hals
21.11.2023
Tolle Produkte, die Saunadüfte riechen wirklich wunderbar und hochwertig. Versand wie angekündigt. Top!
08.11.2023
Eine kleine Reklamation wurde schnell und zügig bearbeitet und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Klare gut gegliederte Homepage und alles sehr gut und schnell geklappt mit der Bestellung und Lieferung.
KS
29.10.2023

Wie das duftet!

Schön gestaltete, sehr wohl duftende Produkte. Authentischer Auftritt und schnelle Abwicklung.
17.12.2023

Hochwertiges Produkt

Schneller Versand. Top Qualität. Sehr gutes Produkt, hautfreundlich und angenehmer Duft.
16.05.2023

Immer wieder gerne

Wir haben neben den Sauna Aufgüsse auch bereits Massage Öl probiert und sind sehr zufrieden
Tolle Produkte, schnelle Lieferung, professionelle Verpackung. Immer wieder gern .
04.11.2023
Die Massage Öle duften toll und ich freue mich darauf, Sie auszuprobieren.
21.10.2023
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Beste Qualität. Gerne wieder.
OA
Ott A.
Neustadt
16.10.2023
Gute Auswahl der Düfte Besonders gut Bio Qualität Prompte Lieferung
WG
29.06.2023

Sauna Aufguss

Turboschnelle Lieferung, Top verpackt ! Jederzeit sehr gerne wieder !!!