motorvital.de- Logo - Bewertungen

299 Bewertungen in den letzten 12 Monaten380 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2022
motorvital.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
....aber....es ist hör- spür- und ablesbar, das da was passiert sein muß! Dem DPF-Schutz allerdings kann ich noch nichts attestieren, ob es wirksam ist oder noch wird, denn es gibt keine "Anzeige" für den Zustand des Partikelfilters noch kann ich da reinschauen oder es irgendwie messen! Daher ist einzig und allein der "Glaube" daran vorhanden dem geliebten Auto etwas Gutes getan zu haben, ähnlich als ob man dem treuen Hund ein Leckerli gegeben hätte! 😉 Ich bin jedenfalls derart überzeugt, daß ich demnächst für unseren Benziner als "Zweitfamilienwagen" ein entsprechendes Set bestellen werde! 🤗

15.10.2023
Bestellt und Sofortüberweisung gemacht und dann kam die Nachricht per Mail, dass die ausliefernde Spedition Insolvenz durchzieht und es deswegen zu Lieferproblemen kommt. Den Extrarabatt von 20 % kann ich nach einer Sofortüberweisung nicht nutzen. Die Ware ist nach 10 Tagen leider noch nicht geliefert. Schade. Ich kann also die Ware leider nicht beurteilen.

Bewertungen für motorvital.de

Wow was habt ihr da nur drin, dass es so eine starke Wirkung hat? Ich hab schon viel probiert und nie was bemerkt. Jetzt gebe ich das Diesel Vital und Nanotec rein und mein Motor läuft das erste Mal, richtig gut. Ich bleib Euch treu, was besseres hab ich noch nicht bekommen. LG H.F.
29.03.2024
Spitzen Produkte!! Man spürt eine deutlich verbesserte Laufeigenschaft schon nach den ersten Kilometern. Der Service sowie schnelle Lieferung sind sehr gut. Zudem man bei Fragen anrufen kann und auch ohne Warteschleife jemanden erreicht (Woife). Alles sehr angenehm!!
19.03.2024

Super geile Produkte. Danke

Super geile Produkte! Hab jetzt durch Euch ein kleines Vermögen gespart. Die Motorinnenreinigung für meinen Benziner, hat wahre Wunder bewirkt. Ich nutze Eure Produkte gerne weiter. Top Empfehlung! Beste Grüße aus dem Spessart
JS
JÜRGEN S.
Sasbach a/K
21.03.2024
Zum Produkt kann ich noch nichts sagen da ich es zum ersten Mal seit 2 Tagen benutze Versand war super schnell wenn es das verspricht was man liest ist es sein Geld wert
Gutes Produkt, hält was es verspricht. Gehört beim Ölwechsel nun dazu.
08.04.2024
Bis jetzt nur das benzinvital benutzt motor läuft sauber rund
Sehr schneller Versand, alles ok.
18.03.2024
Auto läuft ruhiger