drahtseile24.de- Logo - Bewertungen

drahtseile24.de

3.630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.037 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2019
drahtseile24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.07.2023
Ich habe Seile und diverses Zubehör in Edelstahl bestellt. Das Sortiment und die Dokumentation und Prüfdokumente hatten mich überzeugt. Die Waren kamen schnell und gut verpackt. Die Produkte haben die ausgelobte Qualität! Die Kommunikation war super - echt top! Ich hatte dann leider vergessen, zwei Rechnungen zu bezahlen - auch hier gab es eine angenehme Mailkommunikation in der sachlichen und netten "Norddeutschen Art". Habe jetzt noch einmal was bestellt und würde es sofort wieder tun! Danke!

28.10.2023
In den AGB steht einerseits: 5.1. Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise sowie die Versandkosten stellen Gesamtpreise dar. Sie beinhalten alle Preisbestandteile einschließlich aller anfallenden Steuern." und andererseits: 5.3. Erfolgt die Lieferung in Länder außerhalb der Europäischen Union können von uns nicht zu vertretende weitere Kosten anfallen, wie z.B. Zölle, Steuern oder Geldübermittlungsgebühren (Überweisungs- oder Wechselkursgebühren der Kreditinstitute), die von Ihnen zu tragen sind." Die beiden Absätze wiedersprechen sich. Wenn zusätzliche Kosten anfallen gilt "natürlich" das der Kunde daraus sitzen bleibt. Es wäre schön, wenn beim Kauf klar auf zusätzliche, vom Kunden zu tragende Kosten, hingewiesen werden würde, und diese nicht in den AGBs versteckt werden würden.

Bewertungen für drahtseile24.de

WS
Wolfgang S.
Klanxbüll
Sehr schnelle Lieferung,Top Ware!👍Gerne wieder😀
Alles bestens. Schnelle Lieferung und gute Ware. Kann ich sehr empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻
Top Abwicklung und sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank
Super schnell geliefert, alles bestens
Goede snelle levering
Perfekte Kaufabwicklung und prima Ware! Jederzeit wieder.
GS
Günter S.
Künzell
Top Ware, guter Preis, schnelle Lieferung ! Ist bereits da eingebaut wo ich es eingeplant hatte. Siehe Photo
OG
Otto G.
Hennigsdorf
Sehr schnelle Lieferung und alles gut erklärt
Das was ich bestellt hab, hab ich erhalten. Und die prompte Lieferung
Sehr Schnelle Lieferung
RZ
Ralf Z.
Schwedt
Schnelle Belieferung und gute Qualität. Gerne wieder.
UM
Ulrich M.
Pfedelbach

Sehr gute Qualität

Übersichtlichlicher Onlineshop , faire Preise , schneller Lieferung und sehr gute Qualität der Produkte

Schnelle Lieferung, top Produkt

Die bestellte Ware wurde umgehend verschickt und entspricht in vollem Umfang der bestellten Ware und Qualität.