drahtseile24.de- Logo - Bewertungen

drahtseile24.de

3.601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.989 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2019
drahtseile24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.07.2023
Ich habe Seile und diverses Zubehör in Edelstahl bestellt. Das Sortiment und die Dokumentation und Prüfdokumente hatten mich überzeugt. Die Waren kamen schnell und gut verpackt. Die Produkte haben die ausgelobte Qualität! Die Kommunikation war super - echt top! Ich hatte dann leider vergessen, zwei Rechnungen zu bezahlen - auch hier gab es eine angenehme Mailkommunikation in der sachlichen und netten "Norddeutschen Art". Habe jetzt noch einmal was bestellt und würde es sofort wieder tun! Danke!

28.10.2023
In den AGB steht einerseits: 5.1. Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise sowie die Versandkosten stellen Gesamtpreise dar. Sie beinhalten alle Preisbestandteile einschließlich aller anfallenden Steuern." und andererseits: 5.3. Erfolgt die Lieferung in Länder außerhalb der Europäischen Union können von uns nicht zu vertretende weitere Kosten anfallen, wie z.B. Zölle, Steuern oder Geldübermittlungsgebühren (Überweisungs- oder Wechselkursgebühren der Kreditinstitute), die von Ihnen zu tragen sind." Die beiden Absätze wiedersprechen sich. Wenn zusätzliche Kosten anfallen gilt "natürlich" das der Kunde daraus sitzen bleibt. Es wäre schön, wenn beim Kauf klar auf zusätzliche, vom Kunden zu tragende Kosten, hingewiesen werden würde, und diese nicht in den AGBs versteckt werden würden.

Bewertungen für drahtseile24.de

JP
04.04.2023
Alles bestens gelaufen. Gerne wieder.
Top Ware, schnelle Lieferung,gerne wieder

Super Shop

Was soll man sagen. Übersichtlich, viele viele Teile, leicht im Shop zu finden, problemlos zu bestellen und super schnelle Lieferung. Super Shop. Da werde ich immer wieder bestellen. Danke für den super Service. 100% zu empfehlen.
Schnelle Lieferung,Material so wie angekündigt
CS
c. s.
Bad Bramsted
AR
Andreas R.
Reinsdorf

Sehr guter Anbieter!

Schnell. Kompetent. Und das Gefühl persönlich betreut zu werden.
03.04.2023
Vom Ansehen der Web Seite , über die Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt.

Schnell und reibungslos!

Das bestellte Produkt wurde schnell und wie beschrieben geliefert. Ich bin sehr zufrieden!
Gute Ware, zügig geliefert

Fa. empfehlenswert

Bestellung einfach, Maßangabe übersichtlich, Material hervorragend,schnelle Lieferung,Preise ok
01.04.2023
Qualität, Lieferung alles super!
verlässliche abwicklung _ top ware
01.04.2023
Alles gut. Schnelle Lieferung.
prompte Lieferung, Produkte guter Qualität
01.04.2023
Tolle perfekte Ware - pünktlich geliefert!
UB
Uwe B.