myVALOR – mein Edelmetallhandel- Logo - Bewertungen

myVALOR – mein Edelmetallhandel
Bewertungen:

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.871 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.09.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
myVALOR – mein Edelmetallhandel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo, ich habe schon mehrmals bei "my Valor" bestellt und werde auch weiterhin dort einkaufen!!! Der Service am Telefon als auch per Email ist super!! Bei der letzten Bestellung machte ICH einen Fehler, ein kurzer Anruf und die Sache war sofort behoben!!! Echt Fair und ohne Diskussionen!!! Seriös, günstig und empfehlenswert!!!

Relevanteste negative Bewertung

08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Gold bestellt und sollte das Geld überweisen. Dann habe ich den Link verloren und habe kein Bestätigungsmail bekommen. Technisch schlecht
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für myVALOR – mein Edelmetallhandel

Filter
 Sortierung  
Relevanz
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bearbeitungszeit angemessen. Die Versandverpackung ist möglicherweise die Ursache, dass eine Einzelteilverpackung beschädigt ist. Eine Beschädigung der Ware konnte ich nicht feststellen.
Bewertung melden
Antwort von myVALOR – mein Edelmetallhandel
05.04.2024
Bitte entschuldigen Sie beschädigte Einzelteilverpackungen. Wir werden hier nochmals unseren Logistikpartner entsprechend sensibilisieren. In der Regel sind bei uns alle Edelmetalle so verpackt, dass eine Beschädigung auf dem Transport ausgeschlossen werden kann. Hierfür verwenden wir Münztaschen sowie Polsterfolie und füttern die Päckchen so, dass die Werte gut fixiert sind und sich auf dem Transport nicht oder nur wenig bewegen können. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis! Herzliche Grüße Markus Osiander
LT
L. T.
Heinsberg
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Perfekter Ablauf bei myValor wenn man die Banküberweisung vormittags tätigt, sonst Donnerstags Überweisung natürlich mit sofortiger Kontobelastung die Eingangsbestätigung erfolgt erst am Montag aber dann geht die Bearbeitung und Versand super schnell!
Bewertung melden
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Webseite

Ich habe Gold bestellt und sollte das Geld überweisen. Dann habe ich den Link verloren und habe kein Bestätigungsmail bekommen. Technisch schlecht
Bewertung melden
Antwort von myVALOR – mein Edelmetallhandel
19.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider können wir die Auftragsbestätigung nur an die von Ihnen angegebene Adresse senden. Wir haben Ihnen nach Ihrer Bestellung am folgenden Arbeitstag und der entsprechenden Auftragseingangskontrolle die Bestätigung an die von Ihnen angegebene Adresse geschickt. An die gleiche Adresse haben wir Ihnen auch die Zahlungserinnerung zugesandt und umgehend am Tag des Zahlungseingangs die Werte an Sie versandt. Bitte haben Sie bei Bestellungen immer Ihren Email Eingang im Blick, damit die Bestellbestätigung nicht untergeht. Selbstverständlich können Sie uns aber auch immer telefonisch zu unseren Bürozeiten erreichen und die Kontoverbindung nochmals erfragen. Vielen Dank für Ihre Verständnis! Herzliche Grüße Ihr myVALOR Team
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute nicht bekommen Paket verloren gegangen… 1 Woche kein Geld kein Gold
Bewertung melden
Antwort von myVALOR – mein Edelmetallhandel
10.08.2023
Sehr geehrte Kundin, Ihre Sendung wurde fristgerecht versandt und leider durch unseren Logistikpartner beschädigt. Der Schaden wurde bereits durch den Logistikpartner reguliert und wir werden Ihnen heute die Ersatzlieferung zusenden. Unsere Schadensabteilung hat auch bereits mit Ihnen telefoniert und die weitere Vorgehensweise abgestimmt. Bitte setzen Sie sich bei Rückfragen direkt mit uns in Verbindung. Viele Grüße Ihr myVALOR Team
BP
Bernd P.
Stuttgart
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Langsam

Eine Woche nach überweisung weder Ware noch Versandbestätigung erhalten
Bewertung melden
Antwort von myVALOR – mein Edelmetallhandel
19.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Für Ihre Bestellungen vom 29.09. haben wir am 04.10. Ihren Zahlungseingang erhalten und Ihnen die Sendung am 10.10. zugesandt. Wir haben Sie über den Zahlungseingang genauso wie über den Versand per Email informiert. Bitte berücksichtigen Sie, dass wir - wie in unserem Hinweisen beschrieben - die Werte in der Regel im Laufe von 3 - 10 Werktagen nach Zahlungseingang zusenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Herzliche Grüße Ihr myVALOR Team