myVALOR – mein Edelmetallhandel- Logo - Bewertungen

myVALOR – mein EdelmetallhandelBewertungen

zertifiziert seit: 02.09.2011
aktualisiert am: 30.09.2022
myVALOR – mein Edelmetallhandel ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei myVALOR – mein Edelmetallhandel können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.09.2011
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für myVALOR – mein Edelmetallhandel

09.04.2022
Versicherter Werteversand für 18 Euro und dann bei einem Nachbarn ohne Unterschrift abgegeben. Sonst alles bestens.

04.03.2022
Nach Bestellung wurde ich angerufen Nach Bestellung wurde ich angerufen. Nach Bestellung wurde ich angerufen, dass man den Bestellpreis aufgrund eines EDV-Problems nicht halten kann und der Auftrag storniert wurde. Dummerweise habe ich den fünfstelligen Betrag leider schon überwiesen. Na immerhin bekam ich mein Geld ein paar Tage später wieder zurück. Nachtrag vom 04.03.22: Normalerweise hätte ich es dabei belassen, aber wenn Sie das so erwidern, dann sollten wir das auch komplett aufzeigen. Wie auch immer. Fest steht, dass ich - Ein Angebot auf Ihrer Internetseite, das mir von Gold.de empfohlen wurde, angenommen und bestellt habe. - Kurz darauf erhielt ich ein email Ihres Hauses, dass Sie im Moment gar nicht liefern könnten und es deshalb zu Lieferverzögerungen käme - Ich aber trotzdem sofort Ihre Rechnung bezahlt habe - Um dann einen Anruf von Ihnen am 24.02.22, 13:32 zu erhalten, dass Sie zu diesen Konditionen überhaupt nicht liefern könnten. - Sie auch den von mir überwiesenen Betrag am 25.02.22 (Ihr Mitarbeiter hat mir das eingegangene Avis am Telefon bestätigt) per "Echtzeitüberweisung" (hat heute jede kleine Sparkasse) wieder zurücküberweisen hätten können, damit ich mein Geld nicht erst am 28.02.22 wieder zu Verfügung gehabt hätte. Die Beurteilung der Optik dieses Vorganges überlasse ich Ihnen. Viele Grüße zurück

Bewertungen für myVALOR – mein Edelmetallhandel

Ich hatte versehentlich eine doppelte Bestellung ausgelöst und rief deshalb am folgenden Morgen bei My Valor an. Ein extrem freundlicher Mitarbeiter verstand sofort mein Problem und stornierte aus Kulanz meine 2. Bestellung, obwohl ich kein Recht darauf gehabt hätte. Vielen Dank noch einmal dafür!
Die Bestellung wurde nicht ganz schnell abgewickelt, aber mit Sachverstand und freundlichem Support. Die Sicherheit schätze ich als gut ein.
Der Preis z. B. für Silber ist immer gut . Die Lieferung sehr zuverlässig. Trustet Shop war für mich ein wichtiger Ausgangspunkt.
11.09.2022
alles perfekt. Bein nächste Mal bitte im Kundenstamm nachschauen wer Neukunde und wer schon Kunde ist. :-)
08.09.2022
Schnelle Bearbeitung und sichere Zustellung Absolut empfehlenswert.
vor 1 Tag
Problemlose Abwicklung, schnelle Lieferung. Nicht zu verbessern.
Rasche Ankündigung und Lieferung. Gerne wieder. Alles TOP
alles Bestens, schnelle Lieferung, gute Kommunikation
schnelle Lieferung, Ware in einwandfreier Qualität.
Sehr schnelle LIeferung, gute Preise, alles super!
Schneller Versand, alles einwandfrei. Gerne wieder
17.09.2022
Schnelle Lieferung, einwandfreie Abwicklung
05.09.2022
Reibungsloser Ablauf, schnelle Lieferung.
Sehr einfache und zügige Abwicklung.
16.09.2022
von J. N.
Schnelle und zuverlässige Lieferung.
13.09.2022
Hat alles reibungslos geklappt Top
Schnelle Lieferung und gute Preise
08.09.2022
Schnelle Lieferung, alles i.O.
16.09.2022
alles bestes, Top Service,