atp-autoteile.de- Logo - Bewertungen

atp-autoteile.de

14.584 Bewertungen in den letzten 12 Monaten122.837 Bewertungen insgesamt

22.04.2024
Sagen wir mal so , von 50 Bestellungen. Kommt es auch mal vor das eins davon defekt ist . Wird aber anstandslos ersetzt , das finde ich gut . Zb vor kurzem hab ich ein AGR bestellt das trotz neu nicht funktioniert hat , dann hab ich es gemeldet und ein neues Hausmarke bestellt . Das erstste zurückgeschickt das 2 Eingebaut fehler war weg , na das da erste nicht funktioniert hat . Nehm ich ja nicht übel , bei der Menge an der Produktion. Und beim zweiten war das Problem behoben , also alles gut . Und was zu beanstanden ist , der lange Versand. Da müsst ihr noch dran arbeiten
FF
Frank F.
Bad Schussenried

23.06.2023
FEBI-Nockenwellenversteller defekt nach 1.853km. Qualität Fehlanzeige. - Aber jetzt kommts dicke: ATP verweigert Erstattung der Kosten des erneuten Einbau. Außerdem meldet ATP nun: Entweder nur die Teile-Erstattung - oder alternativ "Einlagerung" des Teils und dann *ohne* Teileerstattung und *ohne* Kostenerstattung des Wiedereinbaus. - Aha. Das nenne ich Erpressung. Die Teileerstattung muss jedoch gem. AGB geleistet werden und die Kosten des erneuten Einbau und Rückführung müssen aufgrund § 439 BGB erstattet werden. - Das retournierte Teil wird jetzt quasi als Geisel gehalten. Echt unterste Kanone was für Schikanen ATP hier aufbaut! Ich muss vom Kauf sämtlicher Teile von ATP dringend abraten! Klackernder Nockenwellenversteller von ATP: https://youtube.com/shorts/q24k5UobN6w Ausgetauscht gegen Original Mercedes Versteller: https://youtube.com/shorts/ZVPUdQ74XkU Sache eindeutig! ATP schreibt aber [Zitat Anfang] "(...) Letztendlich bleiben Ihnen somit nur zwei Möglichkeiten: 1) Sie erkennen den Sachverhalt an und stimmen der Rückerstattung in Höhe von 242,99 Euro zu. Anschließend würden wir die Rückerstattung veranlassen und der Sachverhalt wäre abgeschlossen. 2) Sie erkennen den Sachverhalt an und bestehen weiterhin auf Übernahme der Folgekosten. In diesem Fall würde unsererseits keine Rückerstattung erfolgen und wir würden die reklamierte Ware zwischenlagern. Aufgrund Ihrer Forderung und des Sachverhalts müssen wir davon ausgehen, dass Sie sich in diesem Fall anwaltlichen Rat einholen würden, womit wir kein Problem haben. Bitte teilen Sie uns also mit, für welche der beiden Möglichkeiten Sie sich entscheiden." [Zitat Ende]

Bewertungen für atp-autoteile.de

Hallo den bremsset den ich bestellt habe passt nicht und es meldet sich keiner.....Hallo
Antwort von atp-autoteile.de
Hallo Andrej, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der bestellte Artikel nicht passend war. Um der genauen Fehlerursache auf die Spur kommen zu können, sind wir auf Deine Unterstützung angewiesen. Daher wären wir Dir sehr dankbar, wenn Du uns per E-Mail an hilfe@atp-autoteile.de den Fall genauer schildern könntest. Hierbei bräuchten wir nicht nur Deine Kunden- und Rechnungsnummer, sondern am besten auch die Fahrgestellnummer des betreffenden Fahrzeugs, um die Kompatibilitäten gegenchecken zu können. Vielen Dank im Voraus! Beste Grüße Max / ATP-Kundenbetreuung
Zum Beispiel Bestellungen rechtzeitig zu liefern so wie es bei der Bestellung auch steht
01.11.2023
Noch keine Ware erhalten und nach Nachfrage per E-Mail immer noch keine Info erhalten !!!
Marko K.
Sindelfingen
04.10.2023
Bestelung war storniert, ohne mich informiert. Versandkosten sie geben mir nicht zurück.
RM
Reinhard M.
Hungenroth
02.07.2023
Mir mein Geld zurück geben für den unbrauchbaren und breits zurückgeschickten Wischerarm.
PH
Peter H.
Baruth
18.11.2023
Habe zusätzlich mehr Port bezahlt für schnellere Lieferung. Doch über 1 Woche gewartet.
15.09.2023
Warte seit einer Woche auf mein Mittelschalldämfer bestelle nix mehr war nicht das 1.Mal
21.09.2023
Hallo Nick, vielen Dank für Dein Feedback! Bei bestimmten stark nachgefragten Produkten kann es in seltenen Fällen leider zu einem Lieferverzug kommen. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir natürlich sehr. Da uns die Kundenzufriedenheit besonders am Herzen liegt, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich per E-Mail (hilfe@atp-autoteile.de) mit Angabe Deiner Kunden- und Rechnungsnummer an uns wenden könntest. Wir möchten mit Dir gemeinsam eine Lösung finden, die Dich zufriedenstellt und Dich von der Qualität unserer Produkte und unseres Services überzeugt. Vielen Dank für Deine Mithilfe! Beste Grüße Max / ATP-Kundenbetreuung
10.12.2023
Lieferung dauerte 1 Woche, und ist noch nicht vollständig, nur die Scheinwerfer sind da
21.07.2023
Laufe dem battariepfand hinterher schon dreimal angeschrieben bisher keine Rückmeldung
Versand dauert zu lange Bestellung 27.12.2023 bis heut 03.01.2024 noch nicht erhalten.
31.10.2023
Habe eine Retoure gesendet und warte auf eine Nachricht und Erstattung meines Geldes
26.09.2023

Falscher Artikel

Schnelle Lieferung, aber leider anderen Artikel erhalten als auf Bild dargestellt.
05.09.2023
Artikel war auf einmal nicht mehr verfügbar und der Kauf wurde abgebrochen! Schlecht
RB
Rainer b.
Schweinfurt
Teil bestellt,bezahlt,nach drei Tagen kam eine I-Mail das Teil ist nicht Lieferbar.
Antwort von atp-autoteile.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Du Anlass zur Beschwerde hattest. Bei Produkten, die wir nicht auf Lager haben, beziehen wir die Ware von ausgewählten Herstellern. In dem Fall kann es bisweilen zu Lieferverzögerungen kommen, die wir leider nicht direkt beeinflussen können – insbesondere, wenn es zu unerwarteten Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers kommt. Für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Dir entschuldigen. Vielen Dank für Dein Verständnis! Beste Grüße Max / ATP-Kundenbetreuung
Bremsbeläge Sind ohne Sensor gekommen obwohl für meine skoda passend angezeigt war
30.10.2023
Letzte Lieferung unvoständig. Kein vernünftiger Support zur Reklamation vorhanden.
23.08.2023

Nach einer Woche keine Ware u. keine Info…

Nach einer Woche immer noch keine Ware und auch keine Information, woran es liegt.
Mängel an der ware und fehlende Teile. Bis heute keine Antwort auf meine e Mails.
Nach 7 tagen immer noch nicht zugeschickt kein Nachricht oder Versand-Information
AB
Achim B.
Zehdenick
04.07.2023
Kann noch keine Bewertung abgeben da ich die Bestellung noch nicht erhalten habe