eleonto- Logo - Bewertungen

eleonto

306 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.341 Bewertungen insgesamt

10.04.2024
Der ProBaker Stand Mixer Black von Wilfa war im März und APril 2024 nirgendwo in Deutschland zu bekommen. Bei eleonto in Österreich wurde ich dann doch noch fündig. Von der Bestellung bis zur Auslieferung des Probaker Standmixers hat es nur wenige Tage gedauert. Die Verpackung des Probaker Standmixers ist perfekt und schützt den Inhalt während des Transportes. Der ProBaker ist nun das Prunkstück in unserer Küche. Ein Meisterwerk in Design und Ingenieurskunst.
JV
Jürgen v.
Mönchengladbach

09.04.2024
Ich hatte einen Beamer bestellt, zu dem Zeitpunkt waren noch drei auf Lager, durch einen Rabattcode erhielt ich zusätzlich 10 % auf die Bestellung. Da ich nach 2 Tagen noch keine Versandbestätigung bekam, bat ich um den aktuellen Stand der Bestellung. Als Antwort bekam ich, dass es Ihnen leidtut, aber es wurden mehr verfügbare Artikel angezeigt, als Sie eigentlich auf Lager hatten. Der Betrag wurde mir wieder zurückerstattet, leider ist der Beamer nicht mehr zu dem Preis zu haben, den ich gezahlt hatte. Als seriöser Online-Händler hätte ich erwartet, dass der Beamer mir anderweitig geliefert wird, oder ich zumindest gleich nach der Bestellung informiert werde, dass das Produkt nicht mehr auf Lager ist und nicht, dass sich der Kunde erst um den Stand der Bestellung kümmern muss. Positiv anzumerken war zumindest die schnelle Rückmeldung.

Bewertungen für eleonto

31.07.2023
Die Produktbeschreibung verbessern. Aber nur um einen Punkt, weil ich bin jetzt Neueinsteiger! Das man ein großen Hinweis schreibt, wer weiß vllt hab ich den aber auch übersehen, dass es mehrere Arten von Co²Patronen gibt! Danke für Ihr Verständnis ansonsten zufrieden! Man muss halt nur wissen welche Patrone man braucht und schon ist das Problem keines mehr! :)
28.09.2023

Anfangs etwas hakelig, aber alle Probleme gelöst

B-Ware bestellt und gebrauchten Artikel erhalten (8 Stunden Laufzeit für Staubsauger Roboter). Unerwartet, aber da könnte ich noch mit leben. Zusätzlich ist aber auch ein Plastik Teil abgebrochen gewesen. Rückabwicklung ist erfolgreich gewesen.
IB
Ina B.
Hanau
23.09.2023
Der Ein.-Ausschalter könnte etwas größer sein. Nach Benutzung möchte ich die Rolle immer ausschalten und nicht immer die anderen zwei höheren Geschwindigkeitsstufen aktivieren.
06.09.2023
Dichtung des Zylinderhalters dichtet nicht. Effekt: CO entweicht einmalig und gesamt. Kein Sprudel!!!
15.08.2023
Bis jetzt keine Lieferung bzw.Info! Ich habe bis jetzt keine Lieferung bzw. eine Info zwecks Verzug?
16.09.2023