gastrohot.de
Bewertungen:

29 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35 Bewertungen insgesamt  

4,52
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.02.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gastrohot.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Kundabwicklung bei Gastrohot.de ist herausragend. Der Bestellprozess ist einfach und unkompliziert, und der Kundenservice steht jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und Unterstützung zu bieten. Das Preisleistungsverhältnis ist hervorragend - die angebotenen Produkte und Dienstleistungen sind ihren Preis definitiv wert. Der Service ist professionell, freundlich und zuvorkommend. Die Lieferungen erfolgen immer pünktlich und die Produkte sind gut verpackt und von hoher Qualität. Ich bin rundum zufrieden und kann Gastrohot.de wärmstens empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie verkaufen Artikel im Onlineshop welche sie nicht liefern können. Sie haben zwar den Betrag sofort zurückbezahlt, haben den Artikel aber nicht sofort aus dem Katalog entfernt, obwohl sie uns versicherten, dass dieser nicht mehr hergestellt wird. Das Ganze hat uns Aufwand verursacht, welchen wir nicht vergütet bekommen. Deshalb in diesem Fall knapp befriedigend.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gastrohot.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Absolutes No go

Als Lieferzeit stand im Netz 2-4 Tage. Nach 2 Wochen und unzähligen Telefonaten habe ich die Bestellung storniert. Nie wieder!!!
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie verkaufen Artikel im Onlineshop welche sie nicht liefern können. Sie haben zwar den Betrag sofort zurückbezahlt, haben den Artikel aber nicht sofort aus dem Katalog entfernt, obwohl sie uns versicherten, dass dieser nicht mehr hergestellt wird. Das Ganze hat uns Aufwand verursacht, welchen wir nicht vergütet bekommen. Deshalb in diesem Fall knapp befriedigend.
Bewertung melden
Antwort von gastrohot.de
26.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben und Unannehmlichkeiten durch die Nichtverfügbarkeit eines unserer Artikel erfahren mussten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Aufgrund der aktuellen Probleme innerhalb der Lieferketten unserer Produkte können jedoch leider gelegentlich Engpässe auftreten, die sich auf die Verfügbarkeit bestimmter Artikel auswirken. Wir aktualisieren unsere Verfügbarkeitsangaben im Onlineshop täglich, um einen möglichst realistischen Lieferzeitraum anzugeben. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihnen nicht den gewünschten Artikel liefern konnten und für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und stets daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Bezüglich Ihrer Anmerkung bezüglich der Nichtentfernung des Artikels aus unserem Katalog möchten wir klarstellen, dass dies möglicherweise auf Verzögerungen bei der Aktualisierung unserer Systeme zurückzuführen war. Dennoch sind wir dankbar für Ihre Hinweise und werden sicherstellen, dass solche Fälle zukünftig vermieden werden. Wir bitten um Verständnis für die Herausforderungen, denen wir uns täglich stellen, und versichern Ihnen, dass wir immer unser Bestes tun, um unsere Kunden zufriedenzustellen. Wir würden uns freuen, Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können und stehen Ihnen für weitere Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Fatih Altay GastroHot Team
HS
Hubert S.
Neuburg
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit Wochen haben sie denn Artikel in ihrem Sortiment „nur noch wenige Artikel vorhanden“ bestellt, bezahlt. Kurz darauf der Artikel ist ausverkauft. Wenigstens Gelderszattung ging schnell.
Bewertung melden
Antwort von gastrohot.de
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Sie beim Kauf unseres Produkts erfahren haben. Es tut uns leid zu hören, dass der von Ihnen gewünschte Artikel trotz der Anzeige "nur noch wenige Artikel vorhanden" nicht verfügbar war und ausverkauft wurde. Wir möchten uns für diese Verwirrung entschuldigen und verstehen, wie frustrierend dies sein kann. Wir sind jedoch froh zu hören, dass die Rückerstattung Ihres Geldes schnell abgewickelt wurde. Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir sind bestrebt, unseren Service ständig zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie von unserer Qualität und unserem Service zu überzeugen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von gastrohot.de