stoffsale.de- Logo - Bewertungen

stoffsale.de

1.194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.851 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2021
stoffsale.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Als erstes war ich enttäuscht, da der Stoff keine 50cm breit war, aber es war nur ein Stoff. Die anderen sind alle 50cm oder länger. Die Qualität ist die gleiche wie auf dem Holland Stoffmarkt. Mit dieser bin ich für den Preis/Leistung sehr zufrieden. Ich nähe für meine Kinder. Die Farben bleiben sehr lange erhalte , es ist ein schönes Trage Gefühl. Die Qualität des Stoffes ist deutlich besser, als so manches Tshirt vom Discounter. Ich bin sehr froh, wieder schöne Farbenfrohe Stoffe bei Stoffsale.de zu finden. Endlich wieder Bunter Stoff. Sobald ich alles vernäht hab, werde ich wieder schauen.

12.05.2024
Hätte Ware gerne in einwandfreiem Zustand und dass der Kundendienst bei Reklamationen sich nicht denn stellt. Gefallen hat mir die schnelle Lieferung

Bewertungen für stoffsale.de

02.05.2024

Bestelle sehr gerne hier, nur leider sind die Stoffe schnell etwas ausgewaschen

Ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden. Die Stoffe kommen schnell an und sind wie beschrieben. Das einzige was ein bisschen schade ist, ist dass die Farben der Stoffe auch bei (30 Grad Wäsche und umgedreht) relativ schnell verblassen. Sie sind noch schön aber einfach schnell ausgewaschen. Sonst bin ich sehr zufrieden.
09.05.2024

Der schnellste Stofflieferer im Universum :)

Alle bestellten Stoffe sind wunderbar, qualitativ hochwertig, genauso wie abgebildet und beschrieben und dazu gibt es einen tollen Kundenservice. Obendrein jedoch mit Sicherheit die schnellste Lieferung, die überhaupt möglich ist und das jedes Mal :)

Gute Qualität

Lieferzeit ok, Stoffqualität scheint in Ordnung zu sein. Farbe wirkt leider in echt ganz anders als auf den Fotos, aber das ist ja leider schwer zu vermeiden.
IP
Iris P.
12.05.2024
Schneller Versand. Die Stoffe haben eine sehr gute Qualität und erfüllen voll meinen Erwartungen Gern wieder . Ich empfehle sie gern weiter..
07.05.2024
Der Stoff ist von der Farbe genauso wie auf dem Bild. Ich habe lange nach dieser Farbe gesucht....und der Preis war wirklich super.
Ich bin sehr zufrieden.Die Stoffe sind super und das Beste ist,die Bestellung wird schnell verschickt.Das ist mir besonders wichtig
KD
K D.
Freital
Unwahrscheinliche Blitzlieferung .🤩 Am Tag zuvor gegen mittags bestellt und am nächsten Tag schon da. Ware war prima. Danke
Stoff genau wie beschrieben. Bin sehr zufrieden und werde gerne wieder dort kaufen wenn ich weiteren Stoff brauche
JF
Janett F.
Bad Münder
09.05.2024
Top Qualität des Leinens , schneller Versand und sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Gerne wieder !
Bestelling snel binnen wel wat problemen met betalen gehad maar is toch snel opgelost. Bedankt
18.05.2024
Immer wieder gerne bestelle ich da. Bin noch nie enttäuscht worden. Gute Qualität zu guten Preisen

Super schnelle Lieferung

Die Stoffe fassen sich weich an aber nicht zu dünn. Die Farbe entspricht auch der Beschreibung.
MR
Maren R.
Rellingen
08.05.2024
Bisher hat alles hervorragend geklappt. Super schnelle Lieferung, Stoff sehr gute Qualität

Top

Günstige Stoffe, superschnelle Lieferung, schnelle und freundliche Antwort auf Fragen
14.05.2024
Schneller Versand, tolle Qualität, faire Preise und netter und hilfsbereite Service.
Andrea S.
Westeregeln
08.05.2024
Super schnelle Lieferung und die Stoffe gefallen mir sehr gut. Gerne wieder.
BW
Birgit W.
02.05.2024
Tolle Stoffe, schneller Versand. Auf jeden Fall uneingeschränkt zu empfehlen.
10.05.2024

Super schneller Versand

Die Stoffe waren an nächsten Tag da. Bi. Voll begeistert. Immer wieder gern!
Super schnelle Lieferung. Stoffe sind halt Stoffreste aber gute Qualität.
11.05.2024
Schnelle Lieferung, Jersey hatte keine gute Qualität. Stoff rollt sich.