Dirndl.com- Logo - Bewertungen

Dirndl.com
Bewertungen:

2.944 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.576 Bewertungen insgesamt  

4,44
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Preis und Leistung sind sehr angenehm Die Masstabelle ist ein guter Leitdraht, habe eine Nummer grösser besteld Die Auswahl ist sehr gross Das Material hat keinen Eigengeruch und fühlt sich gut an auf der Haut Die Versendung erfolgt zügig Foto ist vom ersten Anprobieren ;-)

Relevanteste negative Bewertung

23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Dirndl.com hält sich nicht an die geworbenen 1-2 Tage Lieferzeit. Nichts tat sich! Nach 3 Tagen bin ich per Mail in Kontakt getreten und bekam zur Antwort, dass die Ware gerade verpackt wird und in Kürze eine Mitteilung bzgl. Versand erfolgen würde. Weiterhin tat sich nichts! Weitere 2 Tage später habe ich per Mail mitgeteilt, dass ich innerhalb von 5 Tagen eine Klärung des Sachverhalts erwarte, sonst trete ich (nach den 5 Tagen!) vom Kauf zurück. Auf einmal erhielt ich relativ schnell eine Sendungsnummer. Eine halbe Stunde später erfahre ich jedoch von einer angeblich telefonischen Stornierung meinerseits und man hätte eine Rückerstattung des Betrags eingeleitet. Auf meine Mitteilung, dass dies nicht stimmt, erhielt ich zur Antwort, dass es interne Kommunikationsprobleme gab, aber ich mir keine Sorgen machen müsse, denn das Paket würde trotzdem rausgehen. Das Ende vom Lied: das Paket liegt nun seit 4 Tagen bei Dirndl.com mit Sendungsnummer rum und ich warte immer noch!! Danke, nie wieder!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Dirndl.com

 Sortierung  
Relevanz
(436)
(183)
Zurücksetzen
IB
Ina B.
Magdeburg
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Dirndle fällt klein aus ,trage gr 38 habe es in gr. 40 bestellt aber trotzdem noch zu klein . Das Dirndle sieht sehr schick aus kann es nur empfehlen
Bewertung melden
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Größe der Kleider ist unerwartet eng. Ansonsten ist die Frabe schön. 😊
Bewertung melden
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, gute grössenberatung dadurch sehr gute passform
Bewertung melden
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Dirndlpluse ist gut verarbeitet. Größe war auch genau passend
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, gute Qualität geen wieder.
Bewertung melden
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Farben.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nach 2 Monaten noch immer kein Geld zurück

Ein Stern ist noch zu viel. Ich bin maßlos enttäuscht und wirklich sauer! Vor 2 Monaten habe ich meine Retoure in Auftrag gegeben. Vor über einem Monat kam meine Rücksendung bei Dirndl.com an, was ich zum Glück durch die DHL Sendungsverfolgung nachweisen kann. Noch immer habe ich keine Rückerstattung erhalten. Meine schon oft getätigten Support-Anfragen in einem Zeitraum von einem Monat (ca. 7 Mails) werden ignoriert. Bei Trustpilot habe ich schon eine Bewertung abgegeben, auf welche mir das Unternehmen antwortete und mitteilte, sie würden sich darum kümmern. Tja. Sie kümmern sich leider nicht drum! Ich habe keinerlei Rückerstattung erhalten und das nach dieser langen Zeit. Für eine so hohe Rechnung ist das eine absolute Frechheit. Nie wieder werde ich dort bestellen! Es ist eine Dreistigkeit und ich verlange mein Geld zurück! Es ist ein Widerspruch, dass meine Retoure vor über einem Monat bei Dirndl.vom ankam und ich noch immer kein Geld zurückerstattet bekommen habe!
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
vor 11 Tagen
"Lieber Kunde, aufgrund des hohen Supportaufkommens, kommt es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen."
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein Dirndl bestellt und vor einer Woche, am 29.04. wurde die Bestellung vom Verkäufer Dirndl . com storniert, angeblich Ware doch nicht verfügbar, , wie auch immer hatte mit Paypal bezahlt und bis heute nicht zurück oder Nachricht von Paypal,laut automatischer Nachricht von Dirndl. com , Bearbeitung dauert max 1-3 Tage, es wurde nicht automatisch zurück erstattet , wäre ja nur ein Klick nötig gewesen, mit Paypal. man muss dazu ein Ticket öffnen und drum bitten, dann tut sich auch nichts, unseriös, dahinter steckt Livario, sie haben 3 Shops mit China Ware , Dirndl, Kostüme , Kindersachen, hinterher ist man schlauer, habe sowas noch nicht erlebt, stornieren und Geld behalten, es gibt Menschen , die müssen von dieser Summe die ganze Woche leben, Habe einen Fall bei Paypal aufgemacht und hoffe das Geld ist bald wieder auf meinem Konto,
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
10.05.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihr Wunschartikel nicht mehr verfügbar war. Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle auf unserer Webseite angezeigten Artikel vorrätig sind, dennoch kann es vereinzelt dazu kommen, dass bestimmte Produkte ausverkauft sind. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann. Wenn Sie Fragen oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Retoure wird nicht bearbeitet, obwohl es schon über einen Monat zurück gesendet wurde. Mittlerweile habe ich 4 Emails gesendet, aber es werden keine Mails beantwortet. Weder direkt, noch über das Ticket Portal. Ein Telefon Support ist leider nicht möglich. Laut Internetsuche läuft auch ein Insolvenz Verfahren.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
vor 11 Tagen
"Lieber Kunde, aufgrund des hohen Supportaufkommens, kommt es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen."
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Retoure wird nicht bearbeitet - Kundenkontakt nicht möglich

Die Rücksendung vom 06.04.2024 wurde immer noch nicht bearbeitet. Livario/Dirndl.com reagieren auf sämtliche Mails und Tickets über das Support Portal nicht. Ein telefonischer Kontakt ist erst gar nicht möglich. Es gab bisher keinerlei Bearbeitung/Kontakt seitens des Anbieters.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, aufgrund des hohen Supportaufkommens, kommt es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unseriös und kein Kundenservice

Warte auch seit 4 Wochen auf meine Rückerstattung und bekomme keine Infos zum Bearbeitungsstand! Sie reagieren nicht auf Email, Telefon ist nicht besetzt, Ticket via Kontaktformular auf der Webseite wird ignoriert. Finger weg von dem Laden.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Aufgrund des hohen Supportaufkommens, kommt es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nach 4 Wochen immer noch keine Rückerstattung

Bluse in 2 Größen bestellt. Eine Bluse zurück gesendet. Das ist jetzt 4 Wochen her. Immer noch keine Rückerstattung bekommen. Es geht um 50 Euro. Beim Support ein Ticket gelöst....keine Reaktion. Finger weg von dirndl. com!
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, Sie haben einen Artikel zurückgeschickt und warten auf die Erstattung Ihres Kaufpreises? Wir wissen, dass bei uns derzeit Retouren aufgelaufen sind und kümmern uns gerade mit Nachdruck um diese Thematik. Dazu sprechen wir derzeit mit unseren Partnern und den Bezahldienstleistern, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Die Klärung wird aller Voraussicht nach jedoch noch ein paar Tage in Anspruch nehmen. Wir hoffen in der Zwischenzeit auf Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Geduld. Aufgrund des hohen Supportaufkommens, kommt es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.