Dirndl.com- Logo - Bewertungen

Dirndl.comBewertungen

Bewertungen für Dirndl.com

30.06.2022
Sehr schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung (nicht zu groß, nicht zu klein). Auch der Shop macht einen sehr guten Eindruck. Gern wieder!

23.05.2022
Der Online-Shop gefällt mir gut. Jedoch musste ich mich sehr über die Versandkosten ärgern. Bereits bei der Bestellung sind Versandkosten angefallen. Dann musste ich leider wieder alles zurückschicken, da mir nichts gepasst hat und die Retoure muss wieder selber bezahlt werden. Also hat mich das ganze ca. €20,00 gekostet und ich hatte nichts davon.

Bewertungen für Dirndl.com

Note 3, die Größen fallen alle zu klein aus, habe normalerweise die Gr. 42/44 und bei allen Artikeln war die Gr. 46 zu klein, das Paket kam nicht direkt von dirndl.com sondern von Livario war sehr schlecht verpackt (defekter Karton), aber Ware einwandfrei
Habe einen anderen Artikel erhalten als ich bestellt habe.
Nicht das geliefert was ich bestellt hätte!
Antwort von Dirndl.com
Es tut uns sehr leid, dass Sie eine falsche Bestellung erhalten haben. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
07.12.2022
Ich habe vor 5 Tagen auf meine Kosten 2 Dirndl zurückgeschickt und HEUTE Anweisungen zur Rücksendung erhalten.Eigentlich würde ich schon die Rückzahlung auf mein Konto erwarten…
12.12.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie bisher noch keine Rückerstattung erhalten haben. Aufgrund eines erhöhten Retourenaufkommens kann es zu Verzögerungen in der Abwicklung kommen. Falls Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
25.12.2022
Zwei mal bestellt zwei mal nicht den Bestellten Artikel erhalten
13.11.2022
L’article ne correspondait pas à celui représenté sur le site. Frais de port pour réception perdus, et de nouveau frais de port pour renvoyer l’article incorrect. Payé 15€ pour rien. C’était pour offrir !!! Mail envoyé, .. aucune réponse.
22.11.2022
Nous sommes vraiment désolés que vous ne soyez pas satisfait de notre produit. Veuillez vous adresser directement à notre service clientèle. Vous trouverez toutes les informations de contact sur notre page d'accueil.
09.11.2022
ich habe eine dirndl besteld fur eine erwaschen frau und sie haben mir eine dirndl versand fur eines kleine madchen . das grosse ware 50 nicht 32 ?
22.11.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Dirndl nicht zufrieden sind. Sie haben bei der Bestellung die Größe 32 ausgewählt und bestellt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
02.11.2022
Ware sehr schlecht alle Knöpfe hingen davon und 2 vielen direkt runter Auf meine Anfrage was das soll kam nichts
21.11.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie defekte Ware erhalten haben. Leider haben wir keine E-Mail von Ihnen erhalten. Wie Ihrem Kundenkonto jedoch zu entnehmen ist, haben Sie bereits eine Rücksendung veranlasst. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
19.11.2022
Ware ungebügelt, schaut getragen aus-nicht neu, Qualität mangelhaft
22.11.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Bezüglich Qualitätsmängeln wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
03.11.2022
Schlechte Qualität
03.11.2022
zu spät angekommen
22.11.2022
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket verspätet bei Ihnen angekommen ist. Aufgrund eines hohen Bestellaufkommens, kam es leider zu Verzögerungen. Falls Sie noch Fragen oder Anmerkungen haben, wenden Sie sich gerne jederzeit an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
11.11.2022
Unterirdisch!
21.11.2022
13.10.2022
Das Paket ist leider verspätet angekommen und die voraussichtliche Lieferzeit wurde nicht eingehalten. So weit so gut. In den FAQ steht, dass man die Sendung auf Rechnung bezahlen kann - über Pay Pal. Mir wurde dennoch der gesamte Betrag direkt von der Kreditkarte abgebucht. Die Rückerstattung wird erst nächstes Monat erfolgen, sodass ich nun in der Zwischenzeit € 1000 "auslegen" kann - als Studentin nicht einfach. Auf der Website wird der kostenlose Rückversand angepriesen. Dass dieser nur innerhalb Deutschlands gilt wird österreichischen KundInnen erst beim Lesen des Kleingedruckten klar. Auf meine Anfrage beim Kundenservice, ob die Rückerstattung über irgendeinen anderen Weg und früher als in über einem Monat geschehen könnte, wurde in der Antwort nicht einmal eingegangen. Nie wieder - bleibe im Endeffekt nur auf Kosten sitzen - für eine Lieferung die zu spät kam und für die ich deshalb keine Verwendung mehr habe.
18.10.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket verspätet erhalten haben. Den Kauf auf Rechnung, sowie den kostenfreien Rückversand können wir aktuell leider nur für Kunden innerhalb Deutschlands anbieten. Das tut uns sehr leid. Die Rückerstattung wird erfolgen, sobald das Paket bei uns eingegangen ist und bearbeitet wurde. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
11.10.2022
Meine Ware kam nicht an. Habe 2 Wochen nach meiner Bestellung die Info erhalten, dass ich den Betrag zurück erstattet bekomme. Zwischenzeitlich bekam ich leider keine Info wie der aktuelle Status meiner Bestellung ist. Auch als ich dort anrief war niemand zu erreichen.
18.10.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Leider konnte DHL das Paket nicht zustellen. Darauf können wir leider keinen Einfluss nehmen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
13.10.2022
7€ Premiumlieferung zu lange gedauert Habe Premium Lieferservice gebucht, sollte spätestens nach 2 Werktagen kommen, kam dann nach 4 Werktagen. Support braucht auch 3 Werktage zum Antworten. Sehr schlechter Service, schicke alles zurück
18.10.2022
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket verspätet bei Ihnen angekommen ist. Wir haben das Paket fristgerecht an DHL übergeben. Leider kam es dort zu Verzögerungen, die wir nicht beeinflussen konnten. Aufgrund eines extrem hohen Supportaufkommens konnte Ihre Anfrage leider nicht innerhalb unserer üblichen Bearbeitungszeit beantwortet werden. Dies bitten wir zu entschuldigen.
15.10.2022
Wenn man beim Kauf bereits Frachtkosten bezahlt finde ich es enorm kundenunfreundlich, wenn die Rücksendung auf Kosten des Kunden geht. Das ist in der heutigen Zeit mehr als unangebracht und ich werde nicht mehr bei dirndl.com bestellen.
18.10.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Leider können wir derzeit eine kostenfreie Rücksendung nur innerhalb Deutschlands anbieten.
09.10.2022
Paket wurde nie zugestellt, weil ich wohl unter der Abschrift nicht wohnen würde. Kann vielleicht eher Dhl als dirndl.com was dafür aber habe es am Samstag gebraucht und habe es nie bekommen. Daher leider keine guten Erfahrungen gemacht!
18.10.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, wenn das Paket nicht zugestellt werden kann. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.