Dirndl.com- Logo - Bewertungen

Dirndl.comBewertungen

Bewertungen für Dirndl.com

30.06.2022
Sehr schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung (nicht zu groß, nicht zu klein). Auch der Shop macht einen sehr guten Eindruck. Gern wieder!

23.05.2022
Der Online-Shop gefällt mir gut. Jedoch musste ich mich sehr über die Versandkosten ärgern. Bereits bei der Bestellung sind Versandkosten angefallen. Dann musste ich leider wieder alles zurückschicken, da mir nichts gepasst hat und die Retoure muss wieder selber bezahlt werden. Also hat mich das ganze ca. €20,00 gekostet und ich hatte nichts davon.

Bewertungen für Dirndl.com

Ich musste ewig nach dem Retourenschein gesucht, das könnte deutlicher sein. Und leider viel zu eng die Dirndl, obwohl ich sie schon größer bestellt habe.
15.01.2023
10.01.2023
Habe einen anderen Artikel erhalten als ich bestellt habe.
Nicht das geliefert was ich bestellt hätte!
Antwort von Dirndl.com
Es tut uns sehr leid, dass Sie eine falsche Bestellung erhalten haben. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
05.12.2022
Das erste Dirndl war schief genäht, der Kundenservice hat gut reagiert und mir ein Preisnachlass gemacht um das Dirndl zum Schneider zu geben. Das zweite Dirndl sollte gelb schwarz sein, laut Foto, war aber senfgelb schwarz. Vor 14 Jahren hatte ich auch eines Bestellt, da war alle perfekt
07.12.2022
Ich habe vor 5 Tagen auf meine Kosten 2 Dirndl zurückgeschickt und HEUTE Anweisungen zur Rücksendung erhalten.Eigentlich würde ich schon die Rückzahlung auf mein Konto erwarten…
12.12.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie bisher noch keine Rückerstattung erhalten haben. Aufgrund eines erhöhten Retourenaufkommens kann es zu Verzögerungen in der Abwicklung kommen. Falls Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
25.12.2022
Zwei mal bestellt zwei mal nicht den Bestellten Artikel erhalten
06.11.2022
Artikel am 31.10. als Retoure verschickt ..am 01.11. beim Absender eingetroffen.... Leider noch keine Rückerstattung
24.11.2022
Die angegebenen Masse stimmen nicht überein. (In Wirklichkeit zu klein ).
03.11.2022
Leider kam das Hemd in der falschen Größe und ich musstes es umtauschen!
13.11.2022
L’article ne correspondait pas à celui représenté sur le site. Frais de port pour réception perdus, et de nouveau frais de port pour renvoyer l’article incorrect. Payé 15€ pour rien. C’était pour offrir !!! Mail envoyé, .. aucune réponse.
22.11.2022
Nous sommes vraiment désolés que vous ne soyez pas satisfait de notre produit. Veuillez vous adresser directement à notre service clientèle. Vous trouverez toutes les informations de contact sur notre page d'accueil.
09.11.2022
ich habe eine dirndl besteld fur eine erwaschen frau und sie haben mir eine dirndl versand fur eines kleine madchen . das grosse ware 50 nicht 32 ?
22.11.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Dirndl nicht zufrieden sind. Sie haben bei der Bestellung die Größe 32 ausgewählt und bestellt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
02.11.2022
Ware sehr schlecht alle Knöpfe hingen davon und 2 vielen direkt runter Auf meine Anfrage was das soll kam nichts
21.11.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie defekte Ware erhalten haben. Leider haben wir keine E-Mail von Ihnen erhalten. Wie Ihrem Kundenkonto jedoch zu entnehmen ist, haben Sie bereits eine Rücksendung veranlasst. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
19.11.2022
Ware ungebügelt, schaut getragen aus-nicht neu, Qualität mangelhaft
22.11.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Bezüglich Qualitätsmängeln wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Schlechte Qualität
zu spät angekommen
22.11.2022
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket verspätet bei Ihnen angekommen ist. Aufgrund eines hohen Bestellaufkommens, kam es leider zu Verzögerungen. Falls Sie noch Fragen oder Anmerkungen haben, wenden Sie sich gerne jederzeit an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
11.11.2022
Unterirdisch!