Dirndl.com- Logo - Bewertungen

Dirndl.comBewertungen

: 78Sehr gut

4,51

Bewertungen für Dirndl.com

78 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

78 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


30.06.2022 
Sehr schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung (nicht zu groß, nicht zu klein). Auch der Shop macht einen sehr guten Eindruck. Gern wieder!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


23.05.2022
Der Online-Shop gefällt mir gut. Jedoch musste ich mich sehr über die Versandkosten ärgern. Bereits bei der Bestellung sind Versandkosten angefallen. Dann musste ich leider wieder alles zurückschicken, da mir nichts gepasst hat und die Retoure muss wieder selber bezahlt werden. Also hat mich das ganze ca. €20,00 gekostet und ich hatte nichts davon.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Dirndl.com

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(4)
(3)
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Ich musste ewig nach dem Retourenschein gesucht, das könnte deutlicher sein. Und leider viel zu eng die Dirndl, obwohl ich sie schon größer bestellt habe.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 21 Stunden
Habe einen anderen Artikel erhalten als ich bestellt habe.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Nicht das geliefert was ich bestellt hätte!
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
vor 10 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass Sie eine falsche Bestellung erhalten haben. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.12.2022
Das erste Dirndl war schief genäht, der Kundenservice hat gut reagiert und mir ein Preisnachlass gemacht um das Dirndl zum Schneider zu geben. Das zweite Dirndl sollte gelb schwarz sein, laut Foto, war aber senfgelb schwarz. Vor 14 Jahren hatte ich auch eines Bestellt, da war alle perfekt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.12.2022 
Ich habe vor 5 Tagen auf meine Kosten 2 Dirndl zurückgeschickt und HEUTE Anweisungen zur Rücksendung erhalten.Eigentlich würde ich schon die Rückzahlung auf mein Konto erwarten…
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
12.12.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie bisher noch keine Rückerstattung erhalten haben. Aufgrund eines erhöhten Retourenaufkommens kann es zu Verzögerungen in der Abwicklung kommen. Falls Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
 Verifizierte Bewertung
25.12.2022
Zwei mal bestellt zwei mal nicht den Bestellten Artikel erhalten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.11.2022
Artikel am 31.10. als Retoure verschickt ..am 01.11. beim Absender eingetroffen.... Leider noch keine Rückerstattung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.11.2022
Die angegebenen Masse stimmen nicht überein. (In Wirklichkeit zu klein ).
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.11.2022
Leider kam das Hemd in der falschen Größe und ich musstes es umtauschen!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.11.2022
L’article ne correspondait pas à celui représenté sur le site. Frais de port pour réception perdus, et de nouveau frais de port pour renvoyer l’article incorrect. Payé 15€ pour rien. C’était pour offrir !!! Mail envoyé, .. aucune réponse.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
22.11.2022
Nous sommes vraiment désolés que vous ne soyez pas satisfait de notre produit. Veuillez vous adresser directement à notre service clientèle. Vous trouverez toutes les informations de contact sur notre page d'accueil.
 Verifizierte Bewertung
09.11.2022
ich habe eine dirndl besteld fur eine erwaschen frau und sie haben mir eine dirndl versand fur eines kleine madchen . das grosse ware 50 nicht 32 ?
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
22.11.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Dirndl nicht zufrieden sind. Sie haben bei der Bestellung die Größe 32 ausgewählt und bestellt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
 Verifizierte Bewertung
02.11.2022
Ware sehr schlecht alle Knöpfe hingen davon und 2 vielen direkt runter Auf meine Anfrage was das soll kam nichts
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
21.11.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie defekte Ware erhalten haben. Leider haben wir keine E-Mail von Ihnen erhalten. Wie Ihrem Kundenkonto jedoch zu entnehmen ist, haben Sie bereits eine Rücksendung veranlasst. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
 Verifizierte Bewertung
19.11.2022
Ware ungebügelt, schaut getragen aus-nicht neu, Qualität mangelhaft
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
22.11.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Bezüglich Qualitätsmängeln wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
 Verifizierte Bewertung
03.11.2022
Schlechte Qualität
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
22.11.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Bezüglich Qualitätsmängeln wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
 Verifizierte Bewertung
03.11.2022
zu spät angekommen
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
22.11.2022
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket verspätet bei Ihnen angekommen ist. Aufgrund eines hohen Bestellaufkommens, kam es leider zu Verzögerungen. Falls Sie noch Fragen oder Anmerkungen haben, wenden Sie sich gerne jederzeit an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
 Verifizierte Bewertung
11.11.2022
Unterirdisch!
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
22.11.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Bezüglich Qualitätsmängeln wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.