Dirndl.com- Logo - Bewertungen

Dirndl.com

2.955 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.576 Bewertungen insgesamt

Gut

25.09.2023
Preis und Leistung sind sehr angenehm Die Masstabelle ist ein guter Leitdraht, habe eine Nummer grösser besteld Die Auswahl ist sehr gross Das Material hat keinen Eigengeruch und fühlt sich gut an auf der Haut Die Versendung erfolgt zügig Foto ist vom ersten Anprobieren ;-)

23.10.2023
Dirndl.com hält sich nicht an die geworbenen 1-2 Tage Lieferzeit. Nichts tat sich! Nach 3 Tagen bin ich per Mail in Kontakt getreten und bekam zur Antwort, dass die Ware gerade verpackt wird und in Kürze eine Mitteilung bzgl. Versand erfolgen würde. Weiterhin tat sich nichts! Weitere 2 Tage später habe ich per Mail mitgeteilt, dass ich innerhalb von 5 Tagen eine Klärung des Sachverhalts erwarte, sonst trete ich (nach den 5 Tagen!) vom Kauf zurück. Auf einmal erhielt ich relativ schnell eine Sendungsnummer. Eine halbe Stunde später erfahre ich jedoch von einer angeblich telefonischen Stornierung meinerseits und man hätte eine Rückerstattung des Betrags eingeleitet. Auf meine Mitteilung, dass dies nicht stimmt, erhielt ich zur Antwort, dass es interne Kommunikationsprobleme gab, aber ich mir keine Sorgen machen müsse, denn das Paket würde trotzdem rausgehen. Das Ende vom Lied: das Paket liegt nun seit 4 Tagen bei Dirndl.com mit Sendungsnummer rum und ich warte immer noch!! Danke, nie wieder!!!

Bewertungen für Dirndl.com

Unseriös und kein Kundenservice

Warte auch seit 4 Wochen auf meine Rückerstattung und bekomme keine Infos zum Bearbeitungsstand! Sie reagieren nicht auf Email, Telefon ist nicht besetzt, Ticket via Kontaktformular auf der Webseite wird ignoriert. Finger weg von dem Laden.
Antwort von Dirndl.com
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Aufgrund des hohen Supportaufkommens, kommt es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Nach 4 Wochen immer noch keine Rückerstattung

Bluse in 2 Größen bestellt. Eine Bluse zurück gesendet. Das ist jetzt 4 Wochen her. Immer noch keine Rückerstattung bekommen. Es geht um 50 Euro. Beim Support ein Ticket gelöst....keine Reaktion. Finger weg von dirndl. com!
Antwort von Dirndl.com
Lieber Kunde, Sie haben einen Artikel zurückgeschickt und warten auf die Erstattung Ihres Kaufpreises? Wir wissen, dass bei uns derzeit Retouren aufgelaufen sind und kümmern uns gerade mit Nachdruck um diese Thematik. Dazu sprechen wir derzeit mit unseren Partnern und den Bezahldienstleistern, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Die Klärung wird aller Voraussicht nach jedoch noch ein paar Tage in Anspruch nehmen. Wir hoffen in der Zwischenzeit auf Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Geduld. Aufgrund des hohen Supportaufkommens, kommt es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
11.05.2024
Meine Retoure wurde nicht bestätigt. Jetzt bekomme ich Mahnungen. Auf meine Mails an den Support wird nicht geantwortet. Schwer enttäuschend! Nie wieder!
13.05.2024
Liebe Kundin, aufgrund des hohen Supportaufkommens, kommt es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
07.05.2024

Keine Rückerstattung nach 3 Wochen / keine Antwort auf Nachrichten

Ich habe die Rücksendung am 17.4. versandt. Heute (7.5.) kein Geldeingang und keine Nachricht. Auf Nachfrage wurde nicht reagiert. Unseriös!
10.05.2024
Lieber Kunde, aufgrund eines erhöhten Supportaufkommen kommt es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Retoure nach über zwei Wochen und Ablauf Zahlungsziel immer noch nicht bearbeitet. Ticketsystem man erreicht niemanden telefonisch
Antwort von Dirndl.com
Lieber Kunde, aufgrund des hohen Supportaufkommens, kommt es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Retoure wurde nicht bearbeitet. Habe mehrere Zahlungserinnerungen und Mahnungen mit Mahngebühr bekommen. Nie wieder !
Antwort von Dirndl.com
Lieber Kunde, Sie haben einen Artikel zurückgeschickt und warten auf die Erstattung Ihres Kaufpreises? Wir wissen, dass bei uns derzeit Retouren aufgelaufen sind und kümmern uns gerade mit Nachdruck um diese Thematik. Dazu sprechen wir derzeit mit unseren Partnern und den Bezahldienstleistern, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Die Klärung wird aller Voraussicht nach jedoch noch ein paar Tage in Anspruch nehmen. Wir hoffen in der Zwischenzeit auf Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Geduld. Falls Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
14.05.2024

Rückerstattung nicht erhalten

Rückerstattung nach über 20 Werktagen nicht erhalten. Fall bei Paypal eingereicht.
17.05.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass es Probleme bei Ihrer Bestellung gab. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich Ihrem Anliegen annehmen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Die Bestellung wurde storn iert ohn Begründung oder Benachrichtigung.
Ich warte immer noch auf meine Rückerstattung! Dauert sehr lange
12.05.2024
Die Lieferzeiten einhalten und die Retouren schneller begleichen
13.05.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Lieferzeit nicht zufrieden sind. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
13.05.2024
Ware war ausverkauft, war aber im shop nicht ersichtlich
14.05.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihr Wunschartikel nicht mehr verfügbar war. Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle auf unserer Webseite angezeigten Artikel vorrätig sind, dennoch kann es vereinzelt dazu kommen, dass bestimmte Produkte ausverkauft sind. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann. Wenn Sie Fragen oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
12.05.2024
Habe bis jetzt nichts erhalten
13.05.2024
Liebe Kundin, wir haben Ihre Bestellung fristgerecht an unseren Versanddienstleister übergeben. Leider kommt es dort derzeit zu Verzögerungen, die wir nicht beeinflussen können. Für weitere Informationen können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
10.05.2024
06.05.2024
19.04.2024
Die Dirndl fallen etwas zu klein aus, aber die Rücksendung und Neubestellung waren problemlos. Die Farben weichen aber leider bei der einen Schürze etwas ab: statt pink wie im Foto dargestellt ist es eher lila. Gefällt aber trotzdem!
23.04.2024

Gute Qualität

Die Qualität der Produkte, die ich gekauft habe, ist sehr gut, auch das Preisniveau ist gut. Das einzige, was mich stört, sind die hohen Versandkosten. Das Angebot macht das um Teil wieder wett.
21.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, die Schleife an einem Schuh war etwas zerknautscht. Leider ist die Größenangabe eher schlecht, der Schuh war viel zu groß und die Farbe nicht so wie angegeben.
22.04.2024
Das Hemd an sich war sehr schön nur leider passte die Farbe nicht zum Dirndl. Daher mussten wir es zurückschicken