Dirndl.com- Logo - Bewertungen

Dirndl.com

3.081 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.258 Bewertungen insgesamt

Gut

25.09.2023
Preis und Leistung sind sehr angenehm Die Masstabelle ist ein guter Leitdraht, habe eine Nummer grösser besteld Die Auswahl ist sehr gross Das Material hat keinen Eigengeruch und fühlt sich gut an auf der Haut Die Versendung erfolgt zügig Foto ist vom ersten Anprobieren ;-)

23.10.2023
Dirndl.com hält sich nicht an die geworbenen 1-2 Tage Lieferzeit. Nichts tat sich! Nach 3 Tagen bin ich per Mail in Kontakt getreten und bekam zur Antwort, dass die Ware gerade verpackt wird und in Kürze eine Mitteilung bzgl. Versand erfolgen würde. Weiterhin tat sich nichts! Weitere 2 Tage später habe ich per Mail mitgeteilt, dass ich innerhalb von 5 Tagen eine Klärung des Sachverhalts erwarte, sonst trete ich (nach den 5 Tagen!) vom Kauf zurück. Auf einmal erhielt ich relativ schnell eine Sendungsnummer. Eine halbe Stunde später erfahre ich jedoch von einer angeblich telefonischen Stornierung meinerseits und man hätte eine Rückerstattung des Betrags eingeleitet. Auf meine Mitteilung, dass dies nicht stimmt, erhielt ich zur Antwort, dass es interne Kommunikationsprobleme gab, aber ich mir keine Sorgen machen müsse, denn das Paket würde trotzdem rausgehen. Das Ende vom Lied: das Paket liegt nun seit 4 Tagen bei Dirndl.com mit Sendungsnummer rum und ich warte immer noch!! Danke, nie wieder!!!

Bewertungen für Dirndl.com

Das Dirndl ist sehr schön,aber das ist das 2te da wir das erste zurück schicken mussten da die Schürze kaputt war,das 2 hat an der Schürze ein Loch,wurde behalten es jetzt und versuchen es selbst zu retten,es fehlt auch wieder Stickerei auf der Schürze. Ich kann jetzt keine Bilder schicken da die Schürze schon weiter gegeben wurde zum korrigieren
07.02.2024
Das Dirndl ist nicht schlecht leider hat das Herz am Reißverschluss gefehlt und was ich schade fand der Hakenverschluss ist unmöglich sieht billig aus habe mir einen anderen angebracht Ich hätte mir gewünscht ... sie hätten mir das Herz noch nachträglich gesendet. Schade.
04.02.2024
Bestellung wurde schnell bearbeitet und geliefert. Bluse und Schuhe haben tolle Qualität und passen super. Würde immer wieder gerne bei euch bestellen. LG Ute
EV
Erwin V.
Riedering
29.01.2024
Die bestellten Stiefel waren leider am Schaft zu weit - Rücksendung und Rückerstattung sehr professionell und vor allem auch schnell
23.01.2024
Bin sehr positiv überrascht, super Qualität,passt wie angemessen und Lieferzeit innerhalb einer Woche...alles perfekt
GB
Gabi B.
Haimhausen
Schnelle Lieferung. Größen wie angegeben. Sieht toll aus und passt perfekt.
Schnelle Lieferung und sehr liebevolle verpackung Dirndl und bluse duper
26.01.2024
Wunderschöne Accessoires gekauft und sehr schnell geliefert. Danke
Schnelle Lieferung, Liebevoll verpackt, Artikel wie beschrieben
24.01.2024
Super Qualität und schnelle Lieferung. Bestelle gern wieder.
07.02.2024
Hübsche Schürze, gute Verarbeitung - superschnelle Lieferung
AM
04.02.2024
Sehr schnelle Lieferung. Tolle Ware. Immer wieder gerne.
23.01.2024
Blitzschnell versendet. Sauber verpackt. Professionell.
03.02.2024
Schnelle Lieferung und gute Passform sowie Qualität
31.01.2024

Sehr zufrieden

Schneller Versand, einwandfreie Ware, gerne wieder
03.02.2024
Sehr schnelle Lieferung und es passt wie es soll

Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung

Die unkomplizierte Abwicklung meiner Bestellung