Dirndl.com- Logo - Bewertungen

Dirndl.comBewertungen

: 603Gut

Bewertungen für Dirndl.com

30.06.2022

Sehr schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung (nicht zu groß, nicht zu klein). Auch der Shop macht einen sehr guten Eindruck. Gern wieder!

13.10.2022
Das Paket ist leider verspätet angekommen und die voraussichtliche Lieferzeit wurde nicht eingehalten. So weit so gut. In den FAQ steht, dass man die Sendung auf Rechnung bezahlen kann - über Pay Pal. Mir wurde dennoch der gesamte Betrag direkt von der Kreditkarte abgebucht. Die Rückerstattung wird erst nächstes Monat erfolgen, sodass ich nun in der Zwischenzeit € 1000 "auslegen" kann - als Studentin nicht einfach. Auf der Website wird der kostenlose Rückversand angepriesen. Dass dieser nur innerhalb Deutschlands gilt wird österreichischen KundInnen erst beim Lesen des Kleingedruckten klar. Auf meine Anfrage beim Kundenservice, ob die Rückerstattung über irgendeinen anderen Weg und früher als in über einem Monat geschehen könnte, wurde in der Antwort nicht einmal eingegangen. Nie wieder - bleibe im Endeffekt nur auf Kosten sitzen - für eine Lieferung die zu spät kam und für die ich deshalb keine Verwendung mehr habe.

Bewertungen für Dirndl.com

Es hat zwei Tage gedauert, wie vorher gesagt. Dann war das Päckchen da. Einziges Manko, es müsste trotz Ablageort bei der Post abgeholt werden. Für mich drei Minuten Fußweg, also alles OK. Und für die Zustellung selbst ist die Post zuständig. Wir haben einen neuen Zusteller, der wußte das sicher noch nicht.
Habe mir 4 Dirndl von Deutschland nach Österreich schicken lassen. Ca. 320,00€ Vorkasse. Habe meine normale Größe 38 angegeben. Leider 2 Nummern zu klein. Also Retoure nach Deutschland. Kostete mich 19,52€. Also nochmal bestellen. Nochmal Vorkasse 342,24 €
Schnelle Lieferung und tolle Qualität der Ware. Musste auf größere Größe umtauschen. Sehr flotte Rückzahlung für Erstbestellung und Top-Lieferung der Zweitbestellung. Sehr vertrauenswürdiges Unternehmen. Absolute Kaufempfehlung!
07.05.2023

Ich habe schon einige dirndl bestellt und zurückgeschickt Jetzt habe ich ein passendes gefunden. Trage im normalen Leben Gr.38 aber die Dirndl fallen alle sehr klein aus das muß man aber erst mal herausfinden.
05.05.2023

Bestellung entsprach den Erläuterungen und kam relativ schnell zu Hause an.Die Verpackung war leider viel zu groß und dadurch auch beschädigt. Der Versand sollte dringend verbessert werden. Ware dennoch ok.
große Auswahl unterschiedlicher Marken, schnelle Lieferung und gute Preise. Zuvorkommender Kundenservice, Umtausch/Rücksendungen werden problemlos abgewickelt.
10.05.2023
Die Bestellung war reibungslos, leider war die Lederhose zu klein und ich wúrde die Hose eine Nummer grösser bestellen sobald das Geld wieder auf meinem Konto ist
04.05.2023

Habe das Dirndl in zwei Größen bestellt. Es wurde sehr schnell geliefert. Eine Größe hat super gepasst. Rücksendung des anderen problemlos.
02.05.2023
Alles super. Ich werde in den nächsten Tagen einige Strümpfe bestellen. Wir sind ein Fanfarenzug in Dortmund und brauchen solche Strümpfe.
11.05.2023
Schnelle Lieferung. Hat aber auch 19€ gekostet der Versand Kleid fällt klein aus ich trage 44/46. Kleid ist 48 und passt wie angegossen.
Beide Produkte sind gut! Sie sehen auch so aus wie auf dem Foto. Preis - Leistung ist gut, die Lieferung erfolgte prompt! Gerne wieder!
09.05.2023
Schnelle zuverlässige Lieferung. Leider hab ich für den Preis mehr erwartet, für Bierzelt und dergleichen vollkommen ausreichend.
schnell Lieferung Dirndl wie abgebildet Hinweis dass das Dirndl kleiner ausfällt, deshalb eine Nummer größer bestellt und passte
Ich musste das Dirndl in Größe 36 zwar von einer Schneiderin anpassen lassen aber es ist ein sehr schönes Gewand in dunkelblau
Lieferung innerhalb eines Tages erhalten! Top!!! Qualität / Stoff und Verarbeitung super zu einem attraktivem Preis.
Tausch wegen Größe kein Problem und schnell. Preise sind sehr gut. Ich werde öfter kaufen. Toller Service. Danke.
10.05.2023
Ich habe das erste Mal bei dirndl.com bestellt und es hat alles super geklappt, ich bin ausnahmslos zufrieden
08.05.2023
Der Stoff sieht leider nicht so hochwertig aus wie auf den Bildern, aber für den Preis trotzdem top Dirndl.
Trachten Berg Schuhe bestellt. Ware schnell geliefert. Ware entspricht 100% der Angaben. Alles perfekt
05.05.2023
Die Schilderung ist sehr gut man sollte vllt noch angeben das die Kleider immer klein ausfallen