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Vampire Vape Germany
Bewertungen:

1.740 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.099 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

17.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte im Online Shop drei versch. Liquids bestellt die angeblich per DHL persönlich am mich übergeben wurden (obwohl ich zum Lieferzeitpunkt schon auf der Arbeit war). Als ich dann im Shop angerufen habe um nachzufragen wie ich an mein Paket komme meinte der Mitarbeiter es müsse ein Nachforschungsantrag gestellt werden was ich dann auch machen wollte aber als ich am nächsten Tag auf mein Konto schaute war das Geld vom Shop schon zurück überwiesen. Ich bin dann in Neuss in den Shop von Vampire Vape gefahren wo mich der äußerst nette Mitarbeiter perfekt beraten hat weil ich noch Anfänger im dämpfen bin. Also für mich gesehen ein perfekter Einkauf und ein Top Service was den Online Shop angeht. Ich denke ich bleibe Vampire Vape treu und empfehle jedem Dämpfer mal die Sorte "Heisenberg Grape" zu probieren. Von mir 15 Sterne und nochmals danke an den Shop.

Relevanteste negative Bewertung

30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe am 26.12.23 bestellt…seid dem ist meine Bestellung in Bearbeitung ( über Paypal bezahlt ) Mir wurde eine Sendungsnummer per Email zugesendet…komischerweise existiert die Sendungsnummer nicht, bzw. die Sendungsnummer ist eine bereits abgelaufene Sendung von Februar…habe die Nummer mehr als nur einmal mit der DHL Serviceabteilung kontrolliert… Um das zu klären habe ich gefühlte 100 mal versucht die Kundenhotline anzurufen ( ohne Erfolg, habe eine Nachricht hinterlassen..leider auch keine Antwort..und habe eine Email geschrieben, um halt gemeinsam nachzugehen was da nicht richtig sein kann! Habe weder ein Anruf noch eine Antwort auf meine Email bekommen…Traurig aber leider wahr….SO WAS IST MIR BISHER ECHT NOCH NICHT PASSIERT… Genau so pflegt m was n seine Kunden..super weiter so…in diesem Sinne GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR…
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Bewertungen für Vampire Vape Germany

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Relevanz
12.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war das Steuer Label schon kaputt und die Hälfte des Inhalts hat gefehlt.
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Antwort von Vampire Vape Germany
vor 13 Tagen
Hallo Maximilian. Dank für deine Bewertung. Wir geben uns größte Mühe, dass alle Produkte in bester Qualität unsere Kunden erreichen. Die Steuermarken kann durch den Transport schon mal beschädigt werden, dass ändert aber nichts an der Qualität des Produktes. In deiner Bestellung kann ich sehen, dass du ein Shortfill bestellt hast, diese sind generell nicht zu 100% gefüllt, da in der Flasche noch Platz für eventuelle NikShots ist. Sollte es aber dennoch einmal dazu kommen, dass ein Liquid ausläuft, kannst du uns gern Bilder von dem Paket zukommen lassen und wir schauen, wie wir das Problem beheben können. Freundliche Grüße
03.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware noch nicht erhalten 👎🏼
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11.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Defektes Gerät gehabt, Management bei Montierung mangelhaft, Ich muss erst zurück schicken, dann wird Gerät geprüft dann bekomme ich VIELLEICHT Ersatz. Habe dann selber beim Hersteller angerufen und bekomme neue Vape zugeschickt, inkl. Rücksendelabel IM Paket ohne selber zu viel Aufwand zu haben. Perfekt. Leider nicht von Vampire Vape.
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Antwort von Vampire Vape Germany
11.09.2024
Hallo Patrick. Danke für deine Bewertung. Leider entspricht dies nicht ganz der Wahrheit. Bei unserem Telefonat, hab ich dir angeboten, dass wir uns das Gerät gern einmal anschauen. Hättest du auf die E-Mail der Kollegin geantwortet, hättest du auch ein Retourenlabel erhalten. Wonach du gefragt hattest, war ein "Leihgerät", während der Prüfdauer. Dies bieten wir aufgrund fehlender Hygiene nicht an. Von einem "Vielleicht" war nie die Rede. Wie bei jedem Defekt, prüfen wir die Geräte, bevor wir Ersatz, oder eine Erstattung anbieten. Dies ist gängige Praxis, nicht nur bei E-Zigaretten, sondern in allen Branchen. Grüße, dein Vampire Vape Team
20.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Liquid schmeckt und riecht verdorben
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Antwort von Vampire Vape Germany
25.09.2024
Hallo Lukas. Wir nehmen Qualitätsmängel sehr ernst. Kannst du uns bitte die Batchnummer des betroffenen Liquids zukommen lassen, damit wir dies bei uns testen können?
09.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Bestellung retournieren wollen und musste es selbst bezahlen. Und jetzt eine Woche später wird gesagt "das Päckchen ist immer noch nicht da" Irgendwas muss doch da faul sein !!! Mein Geld erhalte ich somit auch nicht zurück..
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02.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Probleme beim Versand . Keine richtigen Antworten vom Support und man merkt an den Antworten das sie sich den Fall nicht mal richtig angeschaut haben 👍
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06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität, Elfbar nach paar Zügen schon leer.
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30.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Habe am 26.12.23 bestellt…seid dem ist…

Habe am 26.12.23 bestellt…seid dem ist meine Bestellung in Bearbeitung ( über Paypal bezahlt ) Mir wurde eine Sendungsnummer per Email zugesendet…komischerweise existiert die Sendungsnummer nicht, bzw. die Sendungsnummer ist eine bereits abgelaufene Sendung von Februar…habe die Nummer mehr als nur einmal mit der DHL Serviceabteilung kontrolliert… Um das zu klären habe ich gefühlte 100 mal versucht die Kundenhotline anzurufen ( ohne Erfolg, habe eine Nachricht hinterlassen..leider auch keine Antwort..und habe eine Email geschrieben, um halt gemeinsam nachzugehen was da nicht richtig sein kann! Habe weder ein Anruf noch eine Antwort auf meine Email bekommen…Traurig aber leider wahr….SO WAS IST MIR BISHER ECHT NOCH NICHT PASSIERT… Genau so pflegt m was n seine Kunden..super weiter so…in diesem Sinne GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR…
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02.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Umgang mit beschädigt erhaltenen Artikel

Die Lieferung kam sehr zügig. Leider War eine Longfill-Flasche undicht und das Paket kam versifft an. Nachdem ich den Kundenservice angeschrieben habe mit Bild dauerte es 3 Tage bis zu einer Antwort. Bis dahin habe ich die Verpackung sowie Flasche aufgrund des starken Geruches entsorgt. Es war kaum mehr Aroma in der Flasche und im Deckelinneren war an der Spitze ein feiner Riss durch welchem das Liquid während des transportes austreten konnte. In der Antwort sollte ich das undichte Produkt zurücksenden und erhielte dann Punkte oder ein Ersatzprodukt. Da ich es entsorgt hatte ohne die Antwort abzuwarten bin ich wohl selbst Schuld. Wegen den 15€ wollte ich mich jetzt nicht unnötig aufregen, finde es aber fair eine Bewertung abgeben zu dürfen. Bewertung mangelhaft(und nicht befriedigend) gibt es aufgrund der nicht befriedigenden Tatsache, dass die Antwort auf Kundenservice-Seite zu lange dauerte, sowie eine meiner Ansicht nach nicht kundenfreundliche Lösungsfindung. Eine auslaufende Flasche sollte nicht in den Versandweg zurückgeführt werden auch wenn man es in eine Mülltüte stopft.
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Antwort von Vampire Vape Germany
04.06.2024
Guten Morgen, entschuldige bitte die Wartezeit für die Antwort auf deine Nachricht. Es kann jedoch vorkommen, dass wir mehrere Nachrichten erhalten und es dann ein wenig dauern kann, bis wir diese chronologisch abgearbeitet haben. Zusätzlich war Donnerstag der 30.05.2024 hier in NRW ein gesetzlicher Feiertag, an welchem das Büro und der Kundensupport nicht besetzt waren. Dass defekte Ware zurückgesendet werden soll, ist ein normales Vorgehen, an welches wir uns halten müssen, um diese auszutauschen. Hierbei ist es unerheblich, ob es sich um Liquid, Aroma, Longfill oder Hardware handelt. Hierzu hatten wir dir ein Label bereitgestellt. Leider hatten wir auf unsere Antwort hin, keine Antwort mehr von dir erhalten. Freundliche Grüße
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware, bestellt und bezahlt 25.12

Sehr enttäuscht die Ware ist immer noch nicht da, auch wenn ein Nachforschungsantrag gestellt wurde,habe ich bis dato wenigstens bei anderen Shop entweder neue Ware erhalten oder Gutschrift des Verkaufspreis erhalten, aber einen so hängen lassen ist ein no go.Es tut sich absolut nichts, Paket ist verloren somit meine bestellte bezahlte Ware auch.
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Antwort von Vampire Vape Germany
11.01.2024
Guten Tag, es tut mir leid, dass Sie diese negative Erfahrung machen mussten. Ich werde Sie schnellstmöglich per E-Mail kontaktieren, damit wir dieses Problem aus der Welt schaffen können. Bitte entschuldigen Sie die Umstände! Freundliche Grüße Sebastian
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice nicht vorhanden?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zwei E-Mails an den Kundenservice geschrieben. Da ich eine Rechnung in Vorkasse bezahlt habe aber keine Bestellbestätigung erhalten habe. Bis heute habe ich hierzu keine Rückmeldung erhalten. Fazit Ware bezahlt keine Ware erhalten. Für mich ein absolutes NO GO
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Antwort von Vampire Vape Germany
15.11.2023
Guten Morgen, es tut mir leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben und es freut mich, dass das Problem bereits telefonisch besprochen wurde. Die E-Mail welche Sie geschrieben haben, ist leider untergegangen, da unser Ticketsystem uns momentan ein paar Probleme macht. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich war früher immer zufrieden mit calorie vape. Allerdings musste ich jetzt nach langem die Erfahrung machen das, dass lieqyid verbannt schmeckt und aus dem Tank einer kangertech läuft. Es könnte auch daran liegen das dass liquid nicht für diese e Zigarette geeignet ist.
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Antwort von Vampire Vape Germany
14.03.2024
Guten Tag, es tut mir leid, dass Sie diese negative Erfahrung machen mussten. Ein Auslaufen des Liquids ist jedoch in den meisten Fällen dem Gerät, oder einem verbrannten Coil/Verdampferkopf geschuldet und nicht dem Liquid. Kontaktieren Sie uns hierzu doch gerne per E-Mail an die info@vampirevape.de Freundliche Grüße Sebastian Küster
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die aromen hab ja kaum geschmack, schmeckt irgendwie total bitter obwohl das ja süßliche Geschmäcker sein sollten. An sich war die Lieferung schnell und top aber vom preis her richtig schlecht. Ich bezahle 8€ pro Aroma nur damit ich da nichts rausschmecke
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21.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Meine Lieferung wurde wohl beschädigt und garnicht erst ausgeliefert

Meine Lieferung wurde wohl beschädigt und ich warte immer noch auf mein Paket oder eine Meldung. Montag sollte es spätestens ankommen.
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Antwort von Vampire Vape Germany
21.02.2024
Guten Morgen, es ist natürlich sehr ärgerlich, dass Sie diese negative Erfahrung machen mussten. Ich möchte an dieser Stelle jedoch einmal darauf hinweisen, dass dies leider außerhalb unseres Wirkungsbereichs liegt. Sobald das Paket unser Lager verlassen hat, haben wir bedauerlicherweise keinen Einfluss mehr auf den Verlauf der Sendung. Sollte sich bis zum 23.02.24 nichts am Sendungsstatus ändern, melden Sie sich gerne per E-mail an die info@vampirevape.de, dann können wir bei unserem Versanddienstleister eine Beschwerde einreichen. Ich bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße Sebastian
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
worst experience, the flavours are totally bad I didn’t even able to use it after 5-6 puffs.
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Antwort von Vampire Vape Germany
21.05.2024
Good morning, I am sorry that you have had this experience. Could it be because you bought the liquids in 18mg? The 18mg have a very high nicotine strength and cannot be used with every device. Feel free to contact us via e-mail to info@vampirevape.de Kind regards Sebastian
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket ist noch nicht angekommen, ich warte seit zwei Wochen.
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Antwort von Vampire Vape Germany
04.06.2024
Guten Tag, ich verstehe nicht ganz, wieso der Versandweg so eine lange Zeit in Anspruch genommen hat, jedoch habe ich soeben gesehen, dass Sie das Paket am 31.05. aus der Filiale abgeholt haben. Sie haben die Bestellung am 20.05. bei uns aufgegeben und am 21.05. hatten wir diese bereits an unseren Versanddienstleister übergeben (wie in der Sendungsverfolgung zu sehen ist). Auf alles was danach passiert, haben wir bedauerlicherweise keinen Einfluss. Dies liegt vollständig in den Händen von unserem Versanddienstleister. Es freut mich, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben und ich bitte dennoch um Entschuldigung für die lange Wartezeit. Freundliche Grüße Sebastian
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Paket immernoch nicht bekommen
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Antwort von Vampire Vape Germany
27.11.2023
Guten Morgen, es tut mir sehr leid, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Jedoch möchte ich darauf hinweisen, dass Sie bereits Kontakt zu uns aufgenommen haben und Ihnen auch mitgeteilt wurde, dass eine Laufzeitbeschwerde bei unserem Versanddienstleister eingereicht wurde. Wir arbeiten bereits an dem Problem, haben allerdings leider kaum Einfluss auf die Geschwindigkeit unseres Dienstleisters. Freundliche Grüße
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware bezahlt, ist aber nicht angekommen!
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Antwort von Vampire Vape Germany
05.12.2023
Guten Morgen, entschuldigen Sie bitte diese negative Erfahrung. Laut der Sendungsnummer, ist noch kein weiterer Scan seitens unseres Versanddienstleisters erfolgt, weshalb wir bedauerlicherweise auch keine Laufzeitbeschwerde einreichen können. Wenn sich bis zum 07.12.23 noch nichts an dem Sendungsstatus geändert hat, werden wir einen Nachforschungsauftrag stellen, um den Verbleib der Sendung zu prüfen. Bitte haben Sie auch ein wenig Nachsicht mit der Dauer der Zustellung, da wir uns in der Vorweihnachtszeit befinden und unser Versanddienstleister bereits gemeldet hat, dass die Bearbeitung von Sendungen mehr Zeit in Anspruch nehmen kann als gewohnt. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße Sebastian
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Vampire Vape Germany
10.04.2024
Guten Tag, ich verstehe nicht ganz den Grund für Ihre negative Bewertung. Sie haben am 06.04.2024 bestellt. Da Sie Ihre Bestellung jedoch an einem Samstag aufgegeben haben, konnte diese erst am 08.04.2024 von DHL abgeholt werden. Haben Sie eine negative Erfahrung mit dem Bestellprozess, oder der Zustellung gemacht, oder was genau ist der Grund für ihre schlechte Bewertung? Denken Sie bitte daran, dass wir bedauerlicherweise keinerlei Einfluss mehr auf den Versandprozess haben, sobald das Paket unser Lager verlassen hat. Des Weiteren befinden wir uns hier immer noch in der von uns angegeben Lieferzeit von 2 - 3 Werktagen. Melden Sie sich gerne per E-Mail (info@vampirevape.de) oder Telefon (02131 7399 361) bei uns und wir finden eine Lösung. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Freundliche Grüße