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Vampire Vape Germany
Bewertungen:

1.472 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.548 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Hervorragende Geschmackserlebnisse mit Vampire Vape Liquids! Ich hatte das Vergnügen, die Vampire Vape Liquids auszuprobieren, und ich bin absolut begeistert von den intensiven Geschmackserlebnissen, die sie bieten. Diese Liquids sind definitiv eine Klasse für sich. Besonders hervorzuheben sind für mich die Sorten "Heisenberg" und "Catapult". Der "Heisenberg" begeisterte meine Geschmacksknospen mit einer einzigartigen Mischung aus Fruchtigkeit und Frische. Die Kombination aus verschiedenen Aromen machte jede Dampf-Session zu einem abwechslungsreichen Genuss. "Catapult" wiederum überzeugte mich mit seiner Kühnheit und Intensität. Der Geschmack explodierte förmlich im Mund, und ich konnte die verschiedenen Nuancen förmlich herausschmecken. Es ist definitiv ein Liquid für diejenigen, die auf der Suche nach einem aufregenden und mutigen Dampf-Erlebnis sind. Die Vampire Vape Liquids sind eine wahre Gaumenfreude, und ich kann sie jedem empfehlen, der nach neuen und aufregenden Geschmackskombinationen sucht. Die Auswahl an Aromen ist beeindruckend und vielfältig, so dass für jeden etwas dabei ist. Insgesamt kann ich mit Zuversicht sagen, dass die Vampire Vape Liquids zu meinen Favoriten gehören. Ihre Geschmacksvielfalt und Qualität haben mich vollkommen überzeugt, und ich werde mit Sicherheit weitere Sorten ausprobieren. Ein absolutes Muss für Dampf-Enthusiasten, die exzellenten Geschmack schätzen!

Relevanteste negative Bewertung

30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe am 26.12.23 bestellt…seid dem ist meine Bestellung in Bearbeitung ( über Paypal bezahlt ) Mir wurde eine Sendungsnummer per Email zugesendet…komischerweise existiert die Sendungsnummer nicht, bzw. die Sendungsnummer ist eine bereits abgelaufene Sendung von Februar…habe die Nummer mehr als nur einmal mit der DHL Serviceabteilung kontrolliert… Um das zu klären habe ich gefühlte 100 mal versucht die Kundenhotline anzurufen ( ohne Erfolg, habe eine Nachricht hinterlassen..leider auch keine Antwort..und habe eine Email geschrieben, um halt gemeinsam nachzugehen was da nicht richtig sein kann! Habe weder ein Anruf noch eine Antwort auf meine Email bekommen…Traurig aber leider wahr….SO WAS IST MIR BISHER ECHT NOCH NICHT PASSIERT… Genau so pflegt m was n seine Kunden..super weiter so…in diesem Sinne GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR…
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Bewertungen für Vampire Vape Germany

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Relevanz
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität, Elfbar nach paar Zügen schon leer.
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02.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Umgang mit beschädigt erhaltenen Artikel

Die Lieferung kam sehr zügig. Leider War eine Longfill-Flasche undicht und das Paket kam versifft an. Nachdem ich den Kundenservice angeschrieben habe mit Bild dauerte es 3 Tage bis zu einer Antwort. Bis dahin habe ich die Verpackung sowie Flasche aufgrund des starken Geruches entsorgt. Es war kaum mehr Aroma in der Flasche und im Deckelinneren war an der Spitze ein feiner Riss durch welchem das Liquid während des transportes austreten konnte. In der Antwort sollte ich das undichte Produkt zurücksenden und erhielte dann Punkte oder ein Ersatzprodukt. Da ich es entsorgt hatte ohne die Antwort abzuwarten bin ich wohl selbst Schuld. Wegen den 15€ wollte ich mich jetzt nicht unnötig aufregen, finde es aber fair eine Bewertung abgeben zu dürfen. Bewertung mangelhaft(und nicht befriedigend) gibt es aufgrund der nicht befriedigenden Tatsache, dass die Antwort auf Kundenservice-Seite zu lange dauerte, sowie eine meiner Ansicht nach nicht kundenfreundliche Lösungsfindung. Eine auslaufende Flasche sollte nicht in den Versandweg zurückgeführt werden auch wenn man es in eine Mülltüte stopft.
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Antwort von Vampire Vape Germany
04.06.2024
Guten Morgen, entschuldige bitte die Wartezeit für die Antwort auf deine Nachricht. Es kann jedoch vorkommen, dass wir mehrere Nachrichten erhalten und es dann ein wenig dauern kann, bis wir diese chronologisch abgearbeitet haben. Zusätzlich war Donnerstag der 30.05.2024 hier in NRW ein gesetzlicher Feiertag, an welchem das Büro und der Kundensupport nicht besetzt waren. Dass defekte Ware zurückgesendet werden soll, ist ein normales Vorgehen, an welches wir uns halten müssen, um diese auszutauschen. Hierbei ist es unerheblich, ob es sich um Liquid, Aroma, Longfill oder Hardware handelt. Hierzu hatten wir dir ein Label bereitgestellt. Leider hatten wir auf unsere Antwort hin, keine Antwort mehr von dir erhalten. Freundliche Grüße
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
worst experience, the flavours are totally bad I didn’t even able to use it after 5-6 puffs.
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Antwort von Vampire Vape Germany
21.05.2024
Good morning, I am sorry that you have had this experience. Could it be because you bought the liquids in 18mg? The 18mg have a very high nicotine strength and cannot be used with every device. Feel free to contact us via e-mail to info@vampirevape.de Kind regards Sebastian
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket ist noch nicht angekommen, ich warte seit zwei Wochen.
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Antwort von Vampire Vape Germany
04.06.2024
Guten Tag, ich verstehe nicht ganz, wieso der Versandweg so eine lange Zeit in Anspruch genommen hat, jedoch habe ich soeben gesehen, dass Sie das Paket am 31.05. aus der Filiale abgeholt haben. Sie haben die Bestellung am 20.05. bei uns aufgegeben und am 21.05. hatten wir diese bereits an unseren Versanddienstleister übergeben (wie in der Sendungsverfolgung zu sehen ist). Auf alles was danach passiert, haben wir bedauerlicherweise keinen Einfluss. Dies liegt vollständig in den Händen von unserem Versanddienstleister. Es freut mich, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben und ich bitte dennoch um Entschuldigung für die lange Wartezeit. Freundliche Grüße Sebastian
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die aromen hab ja kaum geschmack, schmeckt irgendwie total bitter obwohl das ja süßliche Geschmäcker sein sollten. An sich war die Lieferung schnell und top aber vom preis her richtig schlecht. Ich bezahle 8€ pro Aroma nur damit ich da nichts rausschmecke
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11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Vampire Vape Germany
10.04.2024
Guten Tag, ich verstehe nicht ganz den Grund für Ihre negative Bewertung. Sie haben am 06.04.2024 bestellt. Da Sie Ihre Bestellung jedoch an einem Samstag aufgegeben haben, konnte diese erst am 08.04.2024 von DHL abgeholt werden. Haben Sie eine negative Erfahrung mit dem Bestellprozess, oder der Zustellung gemacht, oder was genau ist der Grund für ihre schlechte Bewertung? Denken Sie bitte daran, dass wir bedauerlicherweise keinerlei Einfluss mehr auf den Versandprozess haben, sobald das Paket unser Lager verlassen hat. Des Weiteren befinden wir uns hier immer noch in der von uns angegeben Lieferzeit von 2 - 3 Werktagen. Melden Sie sich gerne per E-Mail (info@vampirevape.de) oder Telefon (02131 7399 361) bei uns und wir finden eine Lösung. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Freundliche Grüße
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Habe am 26.12.23 bestellt…seid dem ist…

Habe am 26.12.23 bestellt…seid dem ist meine Bestellung in Bearbeitung ( über Paypal bezahlt ) Mir wurde eine Sendungsnummer per Email zugesendet…komischerweise existiert die Sendungsnummer nicht, bzw. die Sendungsnummer ist eine bereits abgelaufene Sendung von Februar…habe die Nummer mehr als nur einmal mit der DHL Serviceabteilung kontrolliert… Um das zu klären habe ich gefühlte 100 mal versucht die Kundenhotline anzurufen ( ohne Erfolg, habe eine Nachricht hinterlassen..leider auch keine Antwort..und habe eine Email geschrieben, um halt gemeinsam nachzugehen was da nicht richtig sein kann! Habe weder ein Anruf noch eine Antwort auf meine Email bekommen…Traurig aber leider wahr….SO WAS IST MIR BISHER ECHT NOCH NICHT PASSIERT… Genau so pflegt m was n seine Kunden..super weiter so…in diesem Sinne GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR…
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14.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Versanddienstleister mangelhaft

An Sich bin ich von Vampire Vape voll zufrieden, wäre da nicht immer das Problem mit dem Versanddienstleister. Und komischerweise passiert es nur mit Eurem Versand. Solange Ihr eure Produkte mit so einem Dienstleister sendet ,werdet ihr viele Kunden verlieren. Zum zweiten Mal ,musste ich mein Paket bei der Post abholen. Wenn ihr da nichts tut bin ich raus. Die Post selbst ist da inkompetent. Beim dritten Mal geht das Paket zurück.
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Antwort von Vampire Vape Germany
16.10.2023
Guten Tag, es tut mir leid diese Bewertung lesen zu müssen, jedoch haben wir momentan bedauerlicherweise keine andere Wahl, da wir unsere Pakete mit Alterssichtprüfung versenden müssen. Zudem möchte ich einmal darauf hinweisen, dass wir keinerlei Einfluss mehr auf das Paket haben, sobald wir dieses an unseren Versanddienstleister übergeben haben. Alles, was wir tun können, ist uns zu beschweren, was bedauerlicherweise selten weitergegeben wird. Freundliche Grüße Sebastian
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware, bestellt und bezahlt 25.12

Sehr enttäuscht die Ware ist immer noch nicht da, auch wenn ein Nachforschungsantrag gestellt wurde,habe ich bis dato wenigstens bei anderen Shop entweder neue Ware erhalten oder Gutschrift des Verkaufspreis erhalten, aber einen so hängen lassen ist ein no go.Es tut sich absolut nichts, Paket ist verloren somit meine bestellte bezahlte Ware auch.
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Antwort von Vampire Vape Germany
11.01.2024
Guten Tag, es tut mir leid, dass Sie diese negative Erfahrung machen mussten. Ich werde Sie schnellstmöglich per E-Mail kontaktieren, damit wir dieses Problem aus der Welt schaffen können. Bitte entschuldigen Sie die Umstände! Freundliche Grüße Sebastian
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice nicht vorhanden?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zwei E-Mails an den Kundenservice geschrieben. Da ich eine Rechnung in Vorkasse bezahlt habe aber keine Bestellbestätigung erhalten habe. Bis heute habe ich hierzu keine Rückmeldung erhalten. Fazit Ware bezahlt keine Ware erhalten. Für mich ein absolutes NO GO
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Antwort von Vampire Vape Germany
15.11.2023
Guten Morgen, es tut mir leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben und es freut mich, dass das Problem bereits telefonisch besprochen wurde. Die E-Mail welche Sie geschrieben haben, ist leider untergegangen, da unser Ticketsystem uns momentan ein paar Probleme macht. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich war früher immer zufrieden mit calorie vape. Allerdings musste ich jetzt nach langem die Erfahrung machen das, dass lieqyid verbannt schmeckt und aus dem Tank einer kangertech läuft. Es könnte auch daran liegen das dass liquid nicht für diese e Zigarette geeignet ist.
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Antwort von Vampire Vape Germany
14.03.2024
Guten Tag, es tut mir leid, dass Sie diese negative Erfahrung machen mussten. Ein Auslaufen des Liquids ist jedoch in den meisten Fällen dem Gerät, oder einem verbrannten Coil/Verdampferkopf geschuldet und nicht dem Liquid. Kontaktieren Sie uns hierzu doch gerne per E-Mail an die info@vampirevape.de Freundliche Grüße Sebastian Küster
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe liquids bestellt und bekam eine Mail das es verschickt wurde aber leider habe ich keine Ware erhalten, an der Sendungsnummer hat sich 2 Tage nichts geändert somit war es mein erster und letzter Kauf.
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Antwort von Vampire Vape Germany
16.10.2023
Guten Tag, Sie haben Ihre Bestellung abends am 10.10.23 aufgegeben. Am 11.10.23 haben wir die Sendung bereits an unseren Versanddienstleister übergeben. Ab diesem Zeitpunkt haben wir bedauerlicherweise keinen Einfluss mehr auf den Versand des Pakets. Alles, was wir unternehmen können, ist eine Laufzeitbeschwerde einzureichen, wenn seit dem letzten Scan 3 Werktage vergangen sind. Laut der Sendungsverfolgung lagen hier allerdings nicht mal 2 Tage Pause vor. Es tut mir leid, dass Sie nicht mehr bei uns bestellen möchten, ich möchte nur, dass Sie verstehen, dass die Versandzeit leider außerhalb unseres Wirkungsbereichs liegt. Wir können nur garantieren, dass die Bestellung schnellstmöglich an unseren Versanddienstleister übergeben wird, was hier auch der Fall war. Freundliche Grüße Sebastian
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Meine Lieferung wurde wohl beschädigt und garnicht erst ausgeliefert

Meine Lieferung wurde wohl beschädigt und ich warte immer noch auf mein Paket oder eine Meldung. Montag sollte es spätestens ankommen.
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Antwort von Vampire Vape Germany
21.02.2024
Guten Morgen, es ist natürlich sehr ärgerlich, dass Sie diese negative Erfahrung machen mussten. Ich möchte an dieser Stelle jedoch einmal darauf hinweisen, dass dies leider außerhalb unseres Wirkungsbereichs liegt. Sobald das Paket unser Lager verlassen hat, haben wir bedauerlicherweise keinen Einfluss mehr auf den Verlauf der Sendung. Sollte sich bis zum 23.02.24 nichts am Sendungsstatus ändern, melden Sie sich gerne per E-mail an die info@vampirevape.de, dann können wir bei unserem Versanddienstleister eine Beschwerde einreichen. Ich bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße Sebastian
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
am 1.8. bestellt und bis jetzt 5.8. noch nichts geliefert, obwohl die Ware am Lager ist
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Antwort von Vampire Vape Germany
08.08.2023
Guten Tag, wie Sie der Sendungsnummer (welche wir Ihnen am 01.08.23 um 13:58 Uhr mitgeteilt haben) entnehmen können, wurde das Paket bereits am 01.08.23 versendet und ist auch bereits am 02.08.23 in Ihrer Region angekommen. Leider kam es ab diesem Zeitpunkt scheinbar bei DHL zu Komplikationen, da der nächste Scan erst am 05.08.23 und die Zustellung am 07.08.23 erfolgte. Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wir bedauerlicherweise keinen Einfluss auf den Versand des Pakets haben, sobald wir dieses an DHL übergeben haben. Außerdem möchte ich mich für die Verzögerungen, welche durch DHL entstanden sind, entschuldigen. Freundliche Grüße Sebastian Küster
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Paket immernoch nicht bekommen
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Antwort von Vampire Vape Germany
27.11.2023
Guten Morgen, es tut mir sehr leid, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Jedoch möchte ich darauf hinweisen, dass Sie bereits Kontakt zu uns aufgenommen haben und Ihnen auch mitgeteilt wurde, dass eine Laufzeitbeschwerde bei unserem Versanddienstleister eingereicht wurde. Wir arbeiten bereits an dem Problem, haben allerdings leider kaum Einfluss auf die Geschwindigkeit unseres Dienstleisters. Freundliche Grüße
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware bezahlt, ist aber nicht angekommen!
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Antwort von Vampire Vape Germany
05.12.2023
Guten Morgen, entschuldigen Sie bitte diese negative Erfahrung. Laut der Sendungsnummer, ist noch kein weiterer Scan seitens unseres Versanddienstleisters erfolgt, weshalb wir bedauerlicherweise auch keine Laufzeitbeschwerde einreichen können. Wenn sich bis zum 07.12.23 noch nichts an dem Sendungsstatus geändert hat, werden wir einen Nachforschungsauftrag stellen, um den Verbleib der Sendung zu prüfen. Bitte haben Sie auch ein wenig Nachsicht mit der Dauer der Zustellung, da wir uns in der Vorweihnachtszeit befinden und unser Versanddienstleister bereits gemeldet hat, dass die Bearbeitung von Sendungen mehr Zeit in Anspruch nehmen kann als gewohnt. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße Sebastian
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit zu lange und falsch angegeben
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Antwort von Vampire Vape Germany
31.08.2023
Guten Morgen, es tut mir leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben, jedoch liegt hier der Fehler nicht bei uns. Sie haben am Samstag, den 26.08. bestellt und wir haben das Paket bereits am Montag, den 28.08.23 an DHL übergeben. Was DHL danach mit dem Paket gemacht hat und warum es heute erst zugestellt wird, kann ich mir leider nicht erklären. Freundliche Grüße Sebastian Küster
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Vampire Vape Germany
14.03.2024
Guten Tag, so wie ich das sehe, haben Sie zwei Liquids mit 18 mg/ml Nikotin bestellt. Dies sind sehr starke Liquids, die immer einen sehr eigenen, starken "Nikotingeschmack" aufweisen. Was genau meinen Sie hier mit giftig? Kontaktieren Sie uns hierzu gerne auch per E-Mail an die info@vampirevape.de Freundliche Grüße Sebastian
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Vampire Vape Germany
15.09.2023
Guten Morgen, ich verstehe nicht ganz den Grund für Ihre negative Bewertung. Sie haben am 10.09.23 (Sonntag) bestellt. Am 11.09.23 wurde die Bestellung bereits versendet und am 12.09.23 zugestellt. Haben Sie eine negative Erfahrung mit dem Bestellprozess, oder der Zustellung gemacht? Sind Sie mit der Ware nicht zufrieden? Melden Sie sich gerne per E-Mail (info@vampirevape.de) oder Telefon (02131 7399 361) bei uns, damit wir wissen, an welchem Punkt des Bestellprozesses wir nachbessern müssen. Außerdem haben Sie den Kundenservice mit nur 2 von 5 Punkten gewertet. Ich sehe jedoch keinerlei Kommunikation in Bezug auf diese Bestellung. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Freundliche Grüße Sebastian Küster