Vampire Vape Germany- Logo - Bewertungen

Vampire Vape Germany
Bewertungen

: 4.276Sehr gut

4,87

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.08.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Vampire Vape Germany erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für Vampire Vape Germany

1.044 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4.276 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

Vampire Vape Germany Kunde
02.08.2023
Hervorragende Geschmackserlebnisse mit Vampire Vape Liquids! Ich hatte das Vergnügen, die Vampire Vape Liquids auszuprobieren, und ich bin absolut begeistert von den intensiven Geschmackserlebnissen, die sie bieten. Diese Liquids sind definitiv eine Klasse für sich. Besonders hervorzuheben sind für mich die Sorten "Heisenberg" und "Catapult". Der "Heisenberg" begeisterte meine Geschmacksknospen mit einer einzigartigen Mischung aus Fruchtigkeit und Frische. Die Kombination aus verschiedenen Aromen machte jede Dampf-Session zu einem abwechslungsreichen Genuss. "Catapult" wiederum überzeugte mich mit seiner Kühnheit und Intensität. Der Geschmack explodierte förmlich im Mund, und ich konnte die verschiedenen Nuancen förmlich herausschmecken. Es ist definitiv ein Liquid für diejenigen, die auf der Suche nach einem aufregenden und mutigen Dampf-Erlebnis sind. Die Vampire Vape Liquids sind eine wahre Gaumenfreude, und ich kann sie jedem empfehlen, der nach neuen und aufregenden Geschmackskombinationen sucht. Die Auswahl an Aromen ist beeindruckend und vielfältig, so dass für jeden etwas dabei ist. Insgesamt kann ich mit Zuversicht sagen, dass die Vampire Vape Liquids zu meinen Favoriten gehören. Ihre Geschmacksvielfalt und Qualität haben mich vollkommen überzeugt, und ich werde mit Sicherheit weitere Sorten ausprobieren. Ein absolutes Muss für Dampf-Enthusiasten, die exzellenten Geschmack schätzen!

Relevanteste negative Bewertung

Vampire Vape Germany Kunde
07.09.2023
Bestell Prozess und Lieferung Top, enttäuschend sind die Nic Salz Varianten von Heisenberg und Pinkman 0% Geschmack ich hatte hohe Erwartung und wurde gänzlich enttäuscht. Das sie es können hat mir Bar Salt Grape gezeigt da wiederum ein vollmundiger intensiver Geschmack im Liquid. Eventuell hab ich auch nur eine schlechte Carge erwischt, Schade

Bewertungen für Vampire Vape Germany

Filter
 Sortierung 
Relevanz
Vampire Vape Germany Kunde
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit zu lange und falsch angegeben
Antwort von Vampire Vape Germany
31.08.2023
Guten Morgen, es tut mir leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben, jedoch liegt hier der Fehler nicht bei uns. Sie haben am Samstag, den 26.08. bestellt und wir haben das Paket bereits am Montag, den 28.08.23 an DHL übergeben. Was DHL danach mit dem Paket gemacht hat und warum es heute erst zugestellt wird, kann ich mir leider nicht erklären. Freundliche Grüße Sebastian Küster
Vampire Vape Germany Kunde
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von Vampire Vape Germany
15.09.2023
Guten Morgen, ich verstehe nicht ganz den Grund für Ihre negative Bewertung. Sie haben am 10.09.23 (Sonntag) bestellt. Am 11.09.23 wurde die Bestellung bereits versendet und am 12.09.23 zugestellt. Haben Sie eine negative Erfahrung mit dem Bestellprozess, oder der Zustellung gemacht? Sind Sie mit der Ware nicht zufrieden? Melden Sie sich gerne per E-Mail (info@vampirevape.de) oder Telefon (02131 7399 361) bei uns, damit wir wissen, an welchem Punkt des Bestellprozesses wir nachbessern müssen. Außerdem haben Sie den Kundenservice mit nur 2 von 5 Punkten gewertet. Ich sehe jedoch keinerlei Kommunikation in Bezug auf diese Bestellung. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Freundliche Grüße Sebastian Küster
Vampire Vape Germany Kunde
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
am 1.8. bestellt und bis jetzt 5.8. noch nichts geliefert, obwohl die Ware am Lager ist
Antwort von Vampire Vape Germany
08.08.2023
Guten Tag, wie Sie der Sendungsnummer (welche wir Ihnen am 01.08.23 um 13:58 Uhr mitgeteilt haben) entnehmen können, wurde das Paket bereits am 01.08.23 versendet und ist auch bereits am 02.08.23 in Ihrer Region angekommen. Leider kam es ab diesem Zeitpunkt scheinbar bei DHL zu Komplikationen, da der nächste Scan erst am 05.08.23 und die Zustellung am 07.08.23 erfolgte. Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wir bedauerlicherweise keinen Einfluss auf den Versand des Pakets haben, sobald wir dieses an DHL übergeben haben. Außerdem möchte ich mich für die Verzögerungen, welche durch DHL entstanden sind, entschuldigen. Freundliche Grüße Sebastian Küster
Vampire Vape Germany Kunde
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von Vampire Vape Germany
24.08.2023
Guten Morgen, ich verstehe nicht ganz den Grund für Ihre negative Bewertung. Sie haben am 20.08.23 (Sonntag) bestellt. Am 21.08.23 wurde die Bestellung bereits versendet und am 22.08.23 zugestellt. Haben Sie eine negative Erfahrung mit dem Bestellprozess, oder der Zustellung gemacht? Sind Sie mit der Ware nicht zufrieden? Melden Sie sich gerne per E-Mail (info@vampirevape.de) oder Telefon (02131 7399 361) bei uns und wir finden eine Lösung. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Freundliche Grüße Sebastian Küster
Vampire Vape Germany Kunde
17.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Erstmal auf Mails antworten, wenn ich schon Fragen stelle aber da kommt nichts. Zweitens warte ich jetzt schon eine Woche auf meine Bestellung und es kommt nichts. Also alles im allen bis jetzt sehr miserabel.
Antwort von Vampire Vape Germany
18.10.2022
Guten Tag, ich antworte Ihnen hiermit schon zum dritten Mal, in der Hoffnung, dass Sie die Nachricht dieses Mal empfangen. Sowohl auf Ihre erste, als auch auf Ihre dritte E-Mail habe ich bereits gestern kurz nach Eingang geantwortet. Der Inhalt dieser Nachrichten war folgender: wir haben Deine Bestellung am 12.10.22 bereits an DHL übergeben. Auf alles, was danach passiert, haben wir bedauerlicherweise keinen Einfluss. Ich habe mich bereits mehrfach mit DHL in Verbindung gesetzt und mich beschwert, da von dieser Verzögerung über 100 Sendungen betroffen sind. Als Grund wurde mir "Personalmangel" angegeben, und dass wir momentan leider nichts weiter tun können, als zu warten. Ob man das jetzt glaubt, oder nicht, sei mal dahingestellt... Wenn sich bis Mittwoch immer noch nichts getan hat, dann können und werden wir einen Nachforschungsauftrag stellen. Entschuldige bitte die enorme Verzögerung! Freundliche Grüße Sebastian
Vampire Vape Germany Kunde
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Eine Elfbar hat gefehlt

Ich habe 20 Elfbars bestellt aber nur 19 wurden geliefert. Auf dem Lieferschein standen trotzdem 20. Das war sehr ärgerlich. Ansonsten war alles gut und die Lieferung verlief schnell.
Antwort von Vampire Vape Germany
30.05.2023
Guten Tag, schaue doch bitte einmal in Deine E-Mails. Ich habe Dir soeben auf Dein Ticket geantwortet ;) Freundliche Grüße Sebastian
Vampire Vape Germany Kunde
29.09.2022
 Verifizierte Bewertung
Geschmäcker die ich bestellt habe künstlich und nach abwaschwasser geschmeckt. Sehr enttäuscht und kein kulantes Entgegenkommen vom Händler. Nie wieder !
Antwort von Vampire Vape Germany
29.09.2022
Guten Tag, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und wie ich Ihnen per E-Mail mehrfach mitgeteilt habe, können wir hier kein kulantes Handeln anbieten, da es sich um geöffnete und benutzte Ware handelt und ein "Nichtgefallen" kein rechtlicher Umtauschgrund ist. Wenn Sie beispielsweise online eine Müsli-Sorte, oder ein Getränk bestellen, welches Sie noch nie probiert haben, dieses dann zu Hause öffnen und probieren und Ihnen dann auffällt, dass es nicht schmeckt, können Sie dies beim Händler auch nicht mehr umtauschen oder einen Ersatz anfordern, da es sich um benutzte und verbrauchte Ware handelt. Hierbei ist es völlig egal, ob die Flasche oder Packung halb leer ist, oder ob nur ein Tropfen, oder ein Gramm fehlt. Es ist benutzte Ware und somit ist diese vom Umtausch ausgeschlossen. Freundliche Grüße Sebastian
Vampire Vape Germany Kunde
09.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Da ich die Sendung noch nicht habe Kann ich diese nicht bewerten
Vampire Vape Germany Kunde
19.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Schmeckt abartig nach Lakritze
Antwort von Vampire Vape Germany
19.12.2022
Guten Tag, scheinbar sind Sie mit dem bestellten Heisenberg Aroma unzufrieden, da es Anis enthält. Wir weisen bei jedem Aroma und E-Liquid auf unserer Website darauf hin, welche Geschmacksstoffe enthalten sind, daher bin ich von Ihrer Bewertung ein wenig verwirrt. Freundliche Grüße Sebastian
Vampire Vape Germany Kunde
03.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht da
Antwort von Vampire Vape Germany
04.04.2023
Guten Tag, wie Sie dem Hinweis auf unserer Website entnehmen können, verzögert sich momentan, aufgrund technischer Probleme, die Bearbeitung der Bestellungen. So wie ich das sehe, ist Ihre Bestellung jedoch seit 12:10 Uhr fertig bearbeitet und wartet auf die Abholung durch DHL. Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung. Freundliche Grüße Sebastian
Vampire Vape Germany Kunde
29.03.2023
 Verifizierte Bewertung
sehr teuer
Antwort von Vampire Vape Germany
29.03.2023
Guten Tag, leider haben wir uns die Preiserhöhung nicht ausgesucht. Dies liegt einzig und allein an der am 13.02.2023 eingeführten Steuer auf Tabaksubstitute (E-Liquids, Aromen, etc.). Uns sind da bedauerlicherweise die Hände gebunden. Freundliche Grüße Sebastian
Vampire Vape Germany Kunde
10.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Vampire Vape Germany Kunde
04.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Vampire Vape Germany Kunde
31.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von Vampire Vape Germany
01.02.2023
Guten Tag, Sie scheinen offensichtlich mit Ihrer Bestellung unzufrieden zu sein, jedoch erschließt sich mir nicht wieso, da Sie keinen Grund angegeben haben. Ihre Bestellung ist am 27.01.23 um 17:46 Uhr bei uns eingegangen, wurde bereits am 30.01.23 Uhr versendet und soll laut DHL heute zugestellt werden. Erläutern Sie uns doch gerne in einer eMail an info@vampirevape.de weshalb Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Kunden zufrieden mit uns sind. Freundliche Grüße Sebastian
Vampire Vape Germany Kunde
10.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von Vampire Vape Germany
11.01.2023
Guten Tag, Sie scheinen offensichtlich mit Ihrer Bestellung unzufrieden zu sein, jedoch erschließt sich mir nicht wieso, da Sie keinen Grund angegeben haben. Ihre Bestellung ist am 04.01.23 um 14:42 Uhr bei uns eingegangen, wurde bereits am 05.01.23 Uhr versendet und laut DHL am 07.01.23 zugestellt. Erläutern Sie uns doch gerne in einer eMail an info@vampirevape.de weshalb Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Freundliche Grüße Sebastian
Vampire Vape Germany Kunde
16.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Antwort von Vampire Vape Germany
19.12.2022
Guten Tag, Sie scheinen offensichtlich mit Ihrer Bestellung unzufrieden zu sein, jedoch erschließt sich mir nicht wieso, da Sie keinen Grund angegeben haben. Ihre Bestellung ist am Samstag dem 10.12.22 bei uns eingegangen und am darauffolgenden Montag dem 12.12.22 versendet. Auf alles was danach passiert, haben wir bedauerlicherweise keinen Einfluss. Dies liegt komplett in den Händen von DHL. Sie können uns gerne eine E-Mail an info@vampirevape.de schreiben, in der Sie näher erläutern können, mit welchem Teil des Bestellprozesses Sie unzufrieden waren. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Freundliche Grüße Sebastian
PS
Peter S.
Ochsenfurt
15.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Antwort von Vampire Vape Germany
19.12.2022
Guten Tag, Sie scheinen offensichtlich mit Ihrer Bestellung unzufrieden zu sein, jedoch erschließt sich mir nicht wieso, da Sie keinen Grund angegeben haben. Ihre Bestellung ist am 08.12.22 um 19:05 Uhr bei uns eingegangen und wurde bereits am 09.12.22 um 9:28 Uhr versendet und laut DHL am 10.12.22 zugestellt. Erläutern Sie uns doch gerne in einer eMail an info@vampirevape.de weshalb Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Freundliche Grüße Sebastian