Vampire Vape Germany- Logo - Bewertungen

Vampire Vape GermanyBewertungen

: 3.989Sehr gut

4,87

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 03.08.2018
aktualisiert am: 30.05.2023
Vampire Vape Germany ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Vampire Vape Germany können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 03.08.2018
aktualisiert am: 30.05.2023
Vampire Vape Germany ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Vampire Vape Germany können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Vampire Vape Germany

1.044 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.989 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


30.07.2022
I've ordered a lot from this company and for a few years now. Never has this company gave me anything to complain about or to criticize. The customer service is really nice and helpful, and answers very quickly, sometimes even within an hour or two after sending an email. I've always received everything I've ordered, with no mix ups or missing products. My package is always delivered quickly and has never arrived later than expected, even though it usually arrives earlier than the date I'm given. I highly recommend buying from this company, and will continue buying from here in the future.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


24.08.2022
Aufgrund einer Liquid Empfehlungsseite bin ich auf Vampire VAP gekommen. Empfohlen wurde der Geschmack „Pinkmann“ der auch sehr gut schmeckt. Leider kann ich von den anderen Sorten nur abraten, Bubblegum, Blueberry sind einfach eine Katastrophe, kratzen und schmecken nach nichts….
Bewertung melden

Bewertungen für Vampire Vape Germany

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
14.04.2023
Bis vor kurzem hätte ich noch alle Sterne gegeben. Leider sind seit zwei Monaten kaum noch Liquids zu bekommen. Ist fast alles ausverkauft. Leider. Alles andere ist sehr gut.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.03.2023
sehr teuer
Bewertung melden
Antwort von Vampire Vape Germany
29.03.2023
Guten Tag, leider haben wir uns die Preiserhöhung nicht ausgesucht. Dies liegt einzig und allein an der am 13.02.2023 eingeführten Steuer auf Tabaksubstitute (E-Liquids, Aromen, etc.). Uns sind da bedauerlicherweise die Hände gebunden. Freundliche Grüße Sebastian
 Verifizierte Bewertung
10.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.01.2023
Bewertung melden
Antwort von Vampire Vape Germany
01.02.2023
Guten Tag, Sie scheinen offensichtlich mit Ihrer Bestellung unzufrieden zu sein, jedoch erschließt sich mir nicht wieso, da Sie keinen Grund angegeben haben. Ihre Bestellung ist am 27.01.23 um 17:46 Uhr bei uns eingegangen, wurde bereits am 30.01.23 Uhr versendet und soll laut DHL heute zugestellt werden. Erläutern Sie uns doch gerne in einer eMail an info@vampirevape.de weshalb Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Kunden zufrieden mit uns sind. Freundliche Grüße Sebastian
 Verifizierte Bewertung
24.08.2022
Aufgrund einer Liquid Empfehlungsseite bin ich auf Vampire VAP gekommen. Empfohlen wurde der Geschmack „Pinkmann“ der auch sehr gut schmeckt. Leider kann ich von den anderen Sorten nur abraten, Bubblegum, Blueberry sind einfach eine Katastrophe, kratzen und schmecken nach nichts….
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.10.2022
Erstmal auf Mails antworten, wenn ich schon Fragen stelle aber da kommt nichts. Zweitens warte ich jetzt schon eine Woche auf meine Bestellung und es kommt nichts. Also alles im allen bis jetzt sehr miserabel.
Bewertung melden
Antwort von Vampire Vape Germany
18.10.2022
Guten Tag, ich antworte Ihnen hiermit schon zum dritten Mal, in der Hoffnung, dass Sie die Nachricht dieses Mal empfangen. Sowohl auf Ihre erste, als auch auf Ihre dritte E-Mail habe ich bereits gestern kurz nach Eingang geantwortet. Der Inhalt dieser Nachrichten war folgender: wir haben Deine Bestellung am 12.10.22 bereits an DHL übergeben. Auf alles, was danach passiert, haben wir bedauerlicherweise keinen Einfluss. Ich habe mich bereits mehrfach mit DHL in Verbindung gesetzt und mich beschwert, da von dieser Verzögerung über 100 Sendungen betroffen sind. Als Grund wurde mir "Personalmangel" angegeben, und dass wir momentan leider nichts weiter tun können, als zu warten. Ob man das jetzt glaubt, oder nicht, sei mal dahingestellt... Wenn sich bis Mittwoch immer noch nichts getan hat, dann können und werden wir einen Nachforschungsauftrag stellen. Entschuldige bitte die enorme Verzögerung! Freundliche Grüße Sebastian
 Verifizierte Bewertung
29.09.2022
Geschmäcker die ich bestellt habe künstlich und nach abwaschwasser geschmeckt. Sehr enttäuscht und kein kulantes Entgegenkommen vom Händler. Nie wieder !
Bewertung melden
Antwort von Vampire Vape Germany
29.09.2022
Guten Tag, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und wie ich Ihnen per E-Mail mehrfach mitgeteilt habe, können wir hier kein kulantes Handeln anbieten, da es sich um geöffnete und benutzte Ware handelt und ein "Nichtgefallen" kein rechtlicher Umtauschgrund ist. Wenn Sie beispielsweise online eine Müsli-Sorte, oder ein Getränk bestellen, welches Sie noch nie probiert haben, dieses dann zu Hause öffnen und probieren und Ihnen dann auffällt, dass es nicht schmeckt, können Sie dies beim Händler auch nicht mehr umtauschen oder einen Ersatz anfordern, da es sich um benutzte und verbrauchte Ware handelt. Hierbei ist es völlig egal, ob die Flasche oder Packung halb leer ist, oder ob nur ein Tropfen, oder ein Gramm fehlt. Es ist benutzte Ware und somit ist diese vom Umtausch ausgeschlossen. Freundliche Grüße Sebastian
 Verifizierte Bewertung
01.12.2022
Was kann ich hier schreiben, wenn die Bestellung immer noch nicht geliefert wurde ??? Trotz Black Friday - andere können's wesentlich schneller !!!
Bewertung melden
Antwort von Vampire Vape Germany
02.12.2022
Guten Abend, Bestellungen die Freitags nach 11 Uhr eingehen, versenden wir erst am darauffolgenden Montag (wie auch in unseren Lieferungs- & Zahlungsbedingungen angegeben: https://www.vampirevape.de/Footer-Navigation/Unternehmen/Lieferung-Zahlung). Dies war bei dieser Bestellung leider erst Dienstag der Fall, da wir durch den Black Week Sale eine höhere Bestellrate hatten und somit Verzögerungen entstanden sind. Ihre Sendung wurde am Dienstag gegen 11:30 Uhr an DHL übergeben. Nach der Übergabe an DHL haben wir bedauerlicherweise keinerlei Einfluss mehr auf den Versand. Trotzdem entschuldige ich mich für die Verzögerung! Freundliche Grüße Sebastian
 Verifizierte Bewertung
06.12.2022
 
Leider sind immer wieder ein paar aromaflaschen undicht...Sie werden aber nach kurzer Informationen umgetauscht
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.12.2022
 
Ich habe 2x coils 0,3 Ohm bestellt Und es kam 1x 0,3 und 1x 0,4 Ohm
Bewertung melden
Antwort von Vampire Vape Germany
23.12.2022
Guten Tag, dies liegt leider daran, dass die Coils an sich verändert wurden, wie man auch an dem "New" auf der linken Packung sehen kann. Diese Änderung wurde auf unserer Website noch nicht angemerkt. Sie können die 0,4Ω Coils gerne zurücksenden und wir erstatten Ihnen den Betrag. Melden Sie sich hierzu bitte per E-Mail unter info@vampirevape.de, damit ich Ihnen einen Retourenschein zukommen lassen kann. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeit. Freundliche Grüße Sebastian
 Verifizierte Bewertung
01.06.2022
Verkauf von MHD Ware nicht gekennzeichnet und dennoch geliefert.
Bewertung melden
Antwort von Vampire Vape Germany
07.06.2022
Vielen Dank für die Bewertung. Wir sind stets bemüht, unseren Online-Shop so aktuell wie möglich zu halten. Leider kann es mal vorkommen, dass das eine oder andere durchrutscht, weshalb wir vor einiger Zeit einen generellen Hinweistext zu jeder einzelnen Seite hinzugefügt haben, dass es sich bei "Sale-Artikeln" um MHD-Ware handeln kann. Haben Sie einen Artikel gekauft, bei dem das nicht der Fall war? Wenden Sie sich hierzu gerne auch direkt an uns unter info@vampirevape.de, oder per Telefon unter 0211 9419 6307. Nachtrag: Ich freue mich, dass wir schnell eine zufriedenstellende Lösung finden konnten und wünsche noch viel Spaß mit den Liquids. Freundliche Grüße Sebastian
 Verifizierte Bewertung
20.06.2022
Mein packet nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von Vampire Vape Germany
20.06.2022
Guten Tag, laut der Sendungsverfolgung von DHL, wurde am Freitag den 17.06.2022 ein Zustellversuch unternommen, mit dem Vermerk, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte, da der angegebene Name nicht auf der Klingel gefunden wurde. Wir werden das Paket in Kürze als Retoure zurückbekommen. Melden Sie sich gerne per E-Mail unter info@vampirevape.de, dann können wir besprechen, ob Sie eine Ersatzlieferung, oder eine Erstattung haben möchten. Freundliche Grüße Sebastian
 Verifizierte Bewertung
01.12.2022
Geschmack nicht fruchtig
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.12.2022
 
Schwaches Aroma
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.01.2023
Bewertung melden
Antwort von Vampire Vape Germany
11.01.2023
Guten Tag, Sie scheinen offensichtlich mit Ihrer Bestellung unzufrieden zu sein, jedoch erschließt sich mir nicht wieso, da Sie keinen Grund angegeben haben. Ihre Bestellung ist am 04.01.23 um 14:42 Uhr bei uns eingegangen, wurde bereits am 05.01.23 Uhr versendet und laut DHL am 07.01.23 zugestellt. Erläutern Sie uns doch gerne in einer eMail an info@vampirevape.de weshalb Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Freundliche Grüße Sebastian
 Verifizierte Bewertung
17.12.2022
Bewertung melden
Antwort von Vampire Vape Germany
19.12.2022
Guten Tag, offensichtlich sind Sie mit dem Verlauf Ihres Bestellprozesses nicht zufrieden. Da Sie jedoch keinen Grund angegeben haben, können wir nicht einschätzen, an welcher Stelle wir uns verbessern müssen. Lassen Sie uns hierzu gerne eine eMail an info@vampirevape.de zukommen. Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig. Freundliche Grüße Sebastian
 Verifizierte Bewertung
15.12.2022
 
Bewertung melden
Antwort von Vampire Vape Germany
19.12.2022
Guten Tag, Sie scheinen offensichtlich mit Ihrer Bestellung unzufrieden zu sein, jedoch erschließt sich mir nicht wieso, da Sie keinen Grund angegeben haben. Ihre Bestellung ist am 08.12.22 um 19:05 Uhr bei uns eingegangen und wurde bereits am 09.12.22 um 9:28 Uhr versendet und laut DHL am 10.12.22 zugestellt. Erläutern Sie uns doch gerne in einer eMail an info@vampirevape.de weshalb Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Freundliche Grüße Sebastian
 Verifizierte Bewertung
14.12.2022
Bewertung melden
Antwort von Vampire Vape Germany
19.12.2022
Guten Tag, offensichtlich sind Sie mit dem Verlauf Ihres Bestellprozesses nicht gänzlich zufrieden. Da Sie jedoch keinen Grund angegeben haben, können wir nicht einschätzen, an welcher Stelle wir uns verbessern müssen. Wir haben Ihre Bestellung bereits am nächsten Tag versendet. Lassen Sie uns hierzu gerne eine eMail an info@vampirevape.de zukommen. Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig. Freundliche Grüße Sebastian
 Verifizierte Bewertung
23.09.2022
Bewertung melden
Antwort von Vampire Vape Germany
23.09.2022
Guten Tag, Sie scheinen offensichtlich mit Ihrer Bestellung unzufrieden zu sein, jedoch erschließt sich mir nicht wieso, da Sie keinen Grund angegeben haben. Ihre Bestellung wurde sofort nach Zahlungseingang versendet und sogar schon am nächsten Werktag zugestellt. Sie können uns gerne eine E-Mail an info@vampirevape.de schreiben, in der Sie näher erläutern können, mit welchem Teil des Bestellprozesses Sie unzufrieden waren. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen.