Signostar.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 14.04.2023
Signostar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Signostar.de

Immer informiert und schick

Habe 2 Hausnummern aus Edelstahl bestellt und bin mit auf den Weg der Herstellung genommen worden. Außerdem gab's ein paar Baumwollhandschuhe zum Montieren dazu. Die Nummern sind sehr hochwertig gearbeitet, nun geht's darum zu sehen wie sie sich im Härtetest an der Nordwand machen.
13.07.2023

Edelstahlschriftzug Ferienwohnung

Ich bin total begeistert von der Qualität des Edelstahl Schriftzuges! Sehr saubere Handarbeit, sehr leicht anzubringen. Eine richtige Aufwertung und ein echter Eyecatcher für unsere Ferienwohnung! Herzlichen Dank für die klasse Kundenbetreuung!
14.09.2023
Das Schild wurde nach meinen Wünschen die ich in einer zusätzlichen Mail geäußert habe angefertigt. Auf meine Mail wurde schnell geantwortet. Was man verbessern könnte: Die Schildergrössen könnten variabler sein.
IJ
Ilona J.
Dortmund
21.09.2023
Ich habe eine Schrift für ein Grab Stein bestellt. Super Qualität!! Einfache Bestellung!! Ich werde die Firma auch jeden Fall weiterempfehlen. Super!!! solche Firmen sollte man unterstützen. Danke
Sylvia S.
Weil am Rhein
04.06.2023

Alles super, sehr empfehlenswert.

Alles super, angefangen von der Webseite über den Bestellvorgang und die regelmäßigen Informationen über den Bearbeitungsstatus bis zur Lieferung. Die gelieferte Ware übertraf die Erwartungen.
02.06.2023

Gute Qualität zu fairem Preis

Schnelle Reaktionszeit, Infos über Produktionsfortschritt und einmalige Qualität des Produktes. Preis-Leistung ist meiner Meinung nach super. Ich kann Signostar wirklich weiterempfehlen.
KL
Kerstin L.
15.08.2023

Wir sind sehr zufrieden

Benutzerfreundliche Website. Vorschaubilder waren sehr hilfreich. Professionelle hochwertige Ausführung. PreisLeistungsverhältnis sehr kundenfreundlich. Wir sind sehr zufrieden.
26.06.2023

Beste Qualität, bestechend guter Service

Auch wenn die Bearbeitung des Auftrages ein wenig gedauert hat, wurde dieser in einer absoluten Spitzenqualität durchgeführt und geliefert. Einfach empfehlenswert !!!
JR
Jeannette R.
Bad Wildungen
10.07.2023

Sehr zufrieden

Wir haben uns Namen und Hausnummer anfertigen lassen, um sie auf einem Naturstein vor dem Grundstück anzubringen. Es sieht echt toll aus und hat perfekt gepasst.
UM
Ulrike M.
Hagenburg

5* für dieses Unternehmen

Ich wurde über den aktuellen Arbeitsschritt informiert und wann die Ware auf die Reise ging. Erstklassige Ware und Arbeit. Sofort wieder.
13.06.2023
Von WEB-Seite, Auwahl, Bestellung, Lieferinformationen bis hin zum fertigen Produkt - hat alles wunderbar ohne Verzögerung geklappt.
11.09.2023
Sehr professionelle und gute Abwicklung der Bestellung. Übersichtliche Darstellung der Auswahlmöglichkeiten.
01.09.2023
ein toller Schriftzug, perfekt bis ins Detail, ich würde immer wieder bei Ihnen bestellen.
19.07.2023
Hat alles super geklappt und man wurde über die einzelnen Schritte unterrichtet, super!!
07.01.2024

Empfehlenswert

Leichte Bestellmöglichkeit, super Information während der Produktion sowie top Produkt
JS
Jürgen S.
Langenweissbach
25.06.2023
Sehr gute Qualität und ein solider Ablauf von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware.
03.06.2023
Von Anfang bis Ende eine tolle Abwicklung und ein Ergebnis nach meiner Vorstellung.
12.06.2023
Das ganze Paket von der Information bis zur Verarbeitung stimmt.Sehr zu empfehlen!
JM
Jörg M.
Welzheim
30.08.2023

Grabmal-Schrift 3mm stark.

Sehr ordentliche handwerkliche Arbeit, pünktlich geliefert. Sehr zu empfehlen!
23.12.2023

Top