Signostar.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 14.04.2023
Signostar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Signostar.de

CS
Das Schild ist super schick geworden, es war alles bestens, gerne wieder. Ein Foto schicke ich aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht
18.01.2024
Top hochwertige Ware und mit Liebe gemacht, Manufaktur eben.
Qualität, Geschwindigkeit, Service, Preis - alles top!
21.01.2024
Qualität gut. Schild etwas klein
TF
Torsten F.
Riedstadt
Alles bestens. Gerne wieder.
Super Qualität
danke
04.02.2024
TM
T M.
Rellingen
17.06.2023

PERFEKT ! GROßARTIG !

Moin, Moin ! Ich war auf der Suche nach besonderen Buchstaben für einen Grabstein. Nach längerer Suche im Internet bin ich auf die Firma Signostar gestoßen. Eine richtig tolle und sehr ansprechende Präsentation, mit der Möglichkeit, die Buchstaben individuell gestalten zu können. Genau so etwas habe ich gesucht. Selbst ein Extrawunsch wurde ohne Probleme und ohne Mehrkosten erfüllt. Und als die Buchstaben gekommen sind, war ich echt Sprachlos. Eine richtig geniale Arbeit. Da hat man gesehen das wahre Profis am Werk waren. Ich möchte mich hiermit von ganzem Herzen bei dem gesamten Team für die spitzenmäßige Arbeit bedanken !!!!! Beste Grüße aus Hamburg von einem überglücklichen Kunden Thomas M.
MJ
Manuela J.
Lindenfels
10.06.2023
Eine ganz tolle Handarbeit. Ich war sehr beeindruckt als die Buchstaben und Zahlen kamen. Sehen super aus, sind für einen Grabstein und blinken mit der Sonne um die Wette. Ich wurde über alle einzelnen Schritte informiert und auf meine Fragen habe ich immer eine Antwort bekommen. Verpackung war auch super. Ich kann diese Firma bestens weiterempfehlen. Vielen lieben Dank für alles. 5 Sterne sind zuwenig, mehr kann ich leider nicht geben, 1000 wären angebrachter. Tolle Firma, weiter so.
08.11.2023
Sehr gute Qualität und Verarbeitung des Artikels. Hervorzuhebende Kommunikation bei jedem Arbeitsschritt. Dieses Unternehmen ist sehr zu empfehlen. Der Preis entspricht hier vollkommen der sehr guten Leistung. Weiter so.
15.09.2023

Das Schild

Das Schriftbild, die Ausführung und die Befestigunen waren sehr gut ge - und verarbeitet. Die Lieferzeit wurde eingehalten (sogar 3 Tage früher als angegeben). Kurz um.... es gibt nichts zu beanstanden. Vielen Dank

Alles super gelaufen

Webseite und Bestellprozess übersichtlich.Gut ist der Konfiguration für die Buchstaben und Schrift Form. Über jeden Herstellungsschritt wird man informiert. Die Kommunikation ist hervorragend auch per Telefon. Mache ich bei Bedarf gerne wieder 👍😊 PS das Bild ist nur eine Schablone...!!! Kann ich nur weiterempfehlen!!😉
MW
monika w.
Oberhausen
27.09.2023
Erstmal vielen Dank für die professionelle Abwicklung. Die Qualität ist einmalig und der Kontakt war einzigartig. Noch nie wurde ich von einer Firma so toll über jeden Schritt der Bearbeitung informiert. Werde mit Sicherheit öfter was anfertigen lassen. Mit freundlichen Grüßen Monika Wieczorek