belamax.de- Logo - Bewertungen

515 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.774 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.08.2019
belamax.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Das Preis- Leistungsverhältnis einschl. Lieferung mit kleinen Proben alles bestens. Unter den Bedingungen werden wir wieder bestellen.

13.10.2023
Habe vor 5 Tage bei belamax bestellt und mit Kreditcard bezahlt. Bis heute habe ich keine Info bekommen, wann die Ware verschickt wird. Auf Anfrage per E-Mail kam keine Antwort! Lieferant ist nicht zu empfehlen!!!
WH

Bewertungen für belamax.de

24.10.2023

Günstig und sehr schnell

Habe das erste Mal bei belamx bestellt und war sehr zufrieden. Produkt war günstiger als woanders und der Versand war rasant schnell. Und noch eine zum Produkt passende Probe dabei. Bestelle bestimmt mal wieder dort.
RK
Renate K.
Nordhorn
01.09.2023
Ich habe das erste mal bei belamax bestellt. Ich bin sehr zufrieden und werde das auch weiter empfehlen. Die Lieferung war sehrgut! Und auch der Preis! MFG Renate Kiewit
22.08.2023
Alles zur vollen Zufriedenheit - Gerne wieder! Zuverlässige, problemlose Bestellung und Abwicklung. Qualitäts-Produkte zu einem fairen Preis bei schneller Lierferung.
BB
Birgit B.
Stadtlohn
17.07.2023
Die Ware war schnell da und weil die Verpackung defekt war,was aber vorher bekannt gemacht wurde gab es noch ein kleines Geschenk für die defekte Verpackung dazu .👍
22.07.2023
Stets um das Wohlergehen ihrer Kundschaft bemüht und sehr kundenfreundlich. Am Telefon immer nette Worte übrig. Ansprechende und erfreuliche Angebote.
GT
Grit T.
Rostock
Alles problemlos abgewickelt; Lieferzeitraum völlig okay-wer hier Amazonfristen ansetzt, ist hier falsch; für mich absolut okay; alles sicher verpackt
EP
Elke P.
Andechs
11.11.2023
Super Kosmetik bei Fragen Anruf und die Mitarbeiter sehr kompetent höflich und nett. Bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Bestelle schon sehr lange .
15.05.2023

Top Shop mit einer kleinen feinen Markenauswahl

Schnelle Lieferung, gute Produktauswahl, feine Marken, gute Rabattaktionen, schöne Goodies und Proben zum Testen. Sehr empfehlenswert.
CL
09.10.2023

Anrede

Super schnelle Lieferung, allerdings trotz Hinweis und mehrfachen Bestellungen werde ich als Herr Christiane… angeschrieben, schade
17.10.2023

Weiter zu empfehlen 😄

Schnell, unkompliziert alles super geklappt. Habe mich auch sehr über meine Proben gefreut. Paket kam auch schneller wie gedacht.
HB
Heike B.
Hennef
08.10.2023
Super schnelle Lieferung. Super Preis Leistungsverhältnis. Auch finde ich die Produktbeschreibung sehr gut und informativ. Danke
EP
Elke P.
Andechs
01.07.2023
Sehr guter Shop, wenn mal online etwas nicht klappt dann per Telefonat oder Mail. Auch oft Kosmetik im Angebot. Einfach perfekt
18.11.2023

Sehr freundlich, schnell und zuverlässig

Die Ware wurde sehr schnell und zuverlässig geliefert. Sehr schön ist auch, dass man sich Gratisproben selbst aussuchen darf.
02.10.2023
Habe jetzt schon das dritte Mal bestellt, Preise sind super und Lieferung ging immer sehr schnell. Hoffentlich bleibt es so!
10.07.2023

Alles perfekt!

Ich habe zum ersten Mal bestellt,netter Kontakt am Telefon ,superschnelle Lieferung ,sorgfältig verpackt .Danke,perfekt!
MV
Manfred V.
Dormagen
01.01.2024
Toller Online-shop. Sehr gutes Warenangebot - sehr kundenfreundlich - zeitnah verschickt. Kann ich nur weiterempfehlen.
23.09.2023

Super Service

Bestellung unkompliziert, deutliche Angaben auf der Website, Lieferung super schnell und perfekt verpackt. Vielen Dank!
13.07.2023
Sehr zu empfehlen. Besonders aufmerksamer Service und immer schnelle Lieferung. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
23.09.2023
Sehr gute Ware und sehr freundlicher Kontakt! Hier habe ich schon mehrmals bestellt und werde das auch wieder tun!
GB
Gisela B.
Lemnitz
10.12.2023
Belamax hat sehr gute Angebote verschiedener Firmen..schnellerVersand und oftmals gibt's ein gratis Probe dazu.