Joe Merino- Logo - Bewertungen

Joe Merino
Bewertungen:

700 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.533 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Tierwohl, Qualität, Nachhaltigkeit. Das macht Joe Merino für mich aus und darum bin ich zufriedener Kunde. Ich bin äußerst kritisch was Kleidung angeht. Und das, was damit verbunden ist. Sprich: Qualität des Rohstoffs, wie wird dieser gewonnen, unter welchen (Arbeits-) Bedingungen wird dieser verarbeitet und wie nachhaltig ist das Produkt? Daher informiere ich mich vor dem Kauf über das Unternehmen und recherchiere genau mit wem ich es zu tun habe. Selten war ich von einem Unternehmen so überzeugt wie von Joe Merino. Die Produkte sind qualitativ hochwertig und die Passform ist 1A. Der für mich wichtigste Punkt: Joe Merino achtet auf das Wohl der Tiere bzw. bezieht nur von Händlern, deren Schafe schmerzfrei (kein Mulesing) und artgerecht gehalten werden. Wer also gerne etwas mehr Natur in seinem Kleiderschrank haben möchte ist hier bestens bedient. Ich besitze bis dato 2 Shirts, 2 Hemden, 3 Pullover und 2 Boxershorts von Joe. Meinen Kleiderschrank möchte ich komplett plastik- und chemiefrei bekommen und ganz auf natürliche Rohstoffe setzen. Mit Joe Merino habe ich dafür den perfekten Partner gefunden. Besten Dank dafür!

Relevanteste negative Bewertung

05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
An für sich genial. Auch immer schnelle Lieferungen und Kundenservice top. Allerdings ist die Qualität leider oftmals mangelhaft, bzw. ich mutmaße, dass Merino Wolle bei allen Vorteilen leider einfach ungeeignet ist für alle die ihre Sachen auch länger tragen wollen. Ich habe 5 T-Shirts, 3 verschiedene Hoodies, eine Jogginghose und einen Pulli von Joe Merino. Die Farben und auch die Schnitte sind genial und ich liebe die Teile eigentlich wirklich. Aber die Sachen haben leider ein massives Qualitätsproblem was für den Preis leider wirklich inakzeptabel ist und auch alles andere als nachhaltig. Eins meine T-shirts hatte nach nichtmal 8 Wochen schon ein Loch. 50% wurden mir erstattet. Ein Cardican (140 Euro) aus der selben Bestellung hat nach anderthalb Jahren 2 Löcher (und wurde selten gewaschen). Bei einem Hoodie waren die Ärmel nach kurzer Zeit ausgeleiert und ausgefranst. Da habe ich das Geld zurück bekommen. Ein weiteres T-Shirt hat nach 2 Jahren auch 2 Löcher, das erste auch schon früher. Auch die Jogginghose hatte von Anfang an einen Verarbeitungsfehler, wurde aber ohne Probleme umgetauscht. Es ist echt schade, da die Sachen an für sich echt toll sind, auch die Farben, der Tragekomfort usw... Aber 60 Euro für ein T-shirt bzw. jetzt 70 Euro was keine 2 Jahre hebt das geht einfach nicht. Die Sachen wurden von mir auch immer gemäß der Waschanleitung im Wollrprogramm und ohne Reissverschlüsse gereinigt. Ich habe Tshirts die schon über 10 Jahre alt sind, teils weniger als die hälfte gekostet haben und immer noch keine Löcher haben und die man mit Jeans ohne Probleme waschen kann....Wirklich sehr sehr schade, aber ich werde mir nichts mehr von Joe kaufen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Joe Merino

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Top Auswahl, leider keine Packstation

Überragende Auswahl an Merino Hemden, auch Produkte wie Kurzarmhemden, die ich woanders nicht gesehen habe. Leider ist keine Lieferung an DHL Packstationen möglich, was hier der Dealbreaker war.
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihr schönes Kompliment. Leider haben wir noch nicht die Möglichkeit, an eine Packstation zu versenden. Wir arbeiten jedoch daran, dies anbieten zu können. Wenn Sie noch etwas brauchen, können Sie uns über unseren Kundenservice erreichen: info@joemerino.com
JB
Josef B.
Wilhering
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Größenangaben sind für mich und meinen Sohn leider nicht passend. Die bestellten Polos sind zu eng. Habe drei der vier bestellten Polos zurückschicken müssen und warte nun auf die Polos in Größe XL. Die Rücksendung ist bei ihnen gestern angekommen (Mitteilung der Post) und ich erwarte baldige Lieferung. MfG Josef B.
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
12.07.2024
Lieber Josef, Vielen Dank für Ihre Nachricht über Trusted Shops. Trusted Shops ist nicht unser Kundenservice. Unser Kundenservice ist: info@joemerino.com Ich werde Ihnen von dort aus eine E-Mail schicken und Ihnen weiterhelfen.
HM
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Joe Merino bestellt, weil ich die Qualität erleben wollte und mir die Farben gefallen haben. Leider wsr dann die bestellte Größe zu klein, ich habe eine Retoure mit der Bitte verbunden mir 2 x eine Größe größer zu senden. Leider bis heute keine Reaktion, keine neue, größere Größe und keine Konversation...
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
03.07.2024
Lieber Hubert, vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass Ihre Rücksendung noch nicht bearbeitet wurde. Durch äußere Einflüsse der Post kann dies bis zu 2 Wochen dauern, was unserem Team die Möglichkeit gibt, die Rücksendung ordnungsgemäß zu bearbeiten. Ich habe den Umtausch nun umgehend für Sie veranlasst und wir werden Ihnen die größere Größe zusenden. Sollten Sie auch in Zukunft Fragen und Anmerkungen haben, können Sie uns jederzeit erreichen unter: keinesorgen@joemerino.com. Viel Spaß mit Ihren neuen Joes. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Packstationen

Das Formular zur Eingabe der Lieferadresse sollte so verbessert werden, dass sich Packstationen zweifelsfrei eingeben lassen.
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
01.07.2024
Lieber Gerhard, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir waren während des Versandprozesses Ihrer Bestellung in direktem Kontakt mit Ihnen. Wir sind stets bemüht, Lieferprobleme für unsere Kunden zu minimieren. Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns gerne per E-Mail, Chat oder Telefon kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Hi. Die Ware ist noch nicht angekommen 🥹
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
07.05.2024
Lieber Ulrike, Vielen Dank für Ihr Feedback! Ich habe Ihnen eine Nachricht über unseren Kundenservice geschickt, keine Sorge. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Vor 2 Wochen bestellt, und immer noch nicht bei mir.
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
07.05.2024
Lieber Herr Ramacher, Vielen Dank für Ihre Feedback. Ich habe Ihnen über unseren Kundenservice eine E-Mail geschickt! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Größenangabe nach meiner Meinung nicht deutscher Standard 4 XL ist höchstebs XXL. Nichts für kräftige Männer!
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
08.04.2024
Lieber Marcel, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse. Unsere Größe ist italienisch und fällt eher kleiner als geräumiger aus. Für eine gute Orientierung empfehlen wir immer, unseren Online-Größenrechner zu benutzen oder unseren Kundenservice zu kontaktieren: info@joemerino.com
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Erstattungen scheinen länger zu dauern

Ich habe eine Jogginghose und einen Pullover bestellt. Die Hose passt sehr gut. Der Pullover war leider ein bisschen zu eng. Ich habe den Pullover zurückgeschickt. Gut, dass der Retourenaufkleber mitgeschickt wird. Laut Sendungsverfolgung ist das Paket seit einer Woche bei Joe Merino. Leider habe ich noch keine Information über die Rücksendung und Rückerstattung erhalten. Das sollte besser klappen.
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
03.04.2024
Lieber Jens, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie die Sweatpants behalten haben und dass sie absolut gut passt! Es ist, als ob es so gewollt war, aber ich habe gerade die Rücksendung bearbeitet. Es war ein bisschen unglückliches Timing mit Ostern dazwischen. Entschuldigung für die Wartezeit. Sollten Sie beim nächsten Mal ein Anliegen haben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Wir freuen uns immer, mit Ihnen zu denken. Viel Spaß mit der Sweatpants! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Amy | Customer Service
DS
Didi S.
Bayern
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ablauf der Bestellung und Lieferung… sehr gut

Ablauf der Bestellung und Lieferung und Bezahlung: sehr gut! Überwiegend waren die Artikel wie beschrieben und wie erwartet. Aber der Artikel "UNDER / DB / XXL" (Unterhemd) hat einen deutlich tiefer / größer ausfallenden Halsausschnitt. Die Armumfang ist grenzwertig eng. Fast hätte ich die beiden Hemden zurückgeschickt. Darüber hinaus habe ich ein ungutes Gefühl beim Preis-Leistungsverhältnis - trotz Mützengeschenk. Die Haptik der Waren ist gut!
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
05.02.2024
Guten Morgen Dietmar, Vielen Dank für Ihre Bewertung, sehr wertvoll! Unsere Joe Unders haben in der Tat einen etwas breiteren Halsausschnitt. Das liegt daran, dass sie dafür gemacht sind, unter etwas getragen zu werden. Und wir wollen nicht, dass man es unter dem eigenen Pullover sieht! Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren via info@joemerino.com oder +31208208080. Wir suchen immer nach einer Lösung in Absprache. Einen schönen Tag, Amy | Customer Service
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider bin ich mit den sieh oben

Leider bin ich mit den Rollkragenpullovern nicht so glücklich, da er sich beim Hals immer wieder sehr lasch nicht die Form hält. Das tshirt ist aber super.
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
26.01.2024
Lieber Markus, Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Sollten wir Ihnen weiterhelfen können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an: info@joemerino.com Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Idee mehrere Farben zu kombinieren um eine interessantere Optik zu erhalten ist ansich sehr interessant. Leider verwenden Sie für mein empfinden zu starke Kontraste der Farben. Ein eisiges hellblau und ein klates Tiefsee-blauschwarz ergeben optisch leider kein warmes Blau dazwischen. Auch ein warmes grün kann optisch nicht entstehen wenn giftgrün mit schwarz angehauchten Dunkelgrün gemischt wird. Die Farbe bleibt letztlich "giftig-kalt" da man ja das helle Grün tatsächlich sieht. Meinem Gefühl nach wäre es besser die Kontraste zu verringern - theoretisch wäre das die gleiche "Endfarbe", nur in der Wirkung wärmer. Aber Ihre Zielgruppe scheint mir der Businessbereich zu sein. Dort ist womöglich eine gewisse Kälte psychologisch erwünscht oder bedingt. Die Jan-Wollpullover in Natur-beige gefallen und stehen mir ausgesprochen gut, nur warme natürliche Farben. Leider finde ich die Verarbeitung nicht optimal bzw. Materialdicke und -dichte sowie Strickdichte (große Laschen ist weniger Material) etwas zu gering. Die Wolle hat eine schöne Qualität.
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
24.01.2024
Lieber Ananta, Vielen Dank für Ihre zahlreichen ausführlichen Feedback-Beiträge! Sehr wertvoll. Natürlich kann unser Schnitt nicht für Sie sein. Trotzdem vielen Dank für den Versuch! Wie ich sehe, haben Sie zum ersten Mal eine Bestellung aufgegeben, mit einigen unserer Modelle. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns bitte über den Kundenservice: info@joemerino.com Nochmals vielen Dank!
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Größe L bestellt und bemerkt dass ich Hier XL benötige. Ich habe die L Jacke zurück geschickt und die größere bekommen… das ist gut gelaufen. Meine XL Jacke hat ein Reißverschluss Problem…das ist nicht gut aber geht schon
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
09.01.2024
LIeber Ulrich, Vielen Dank für Ihre Bewertung; wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, unsere Joe-Artikel zu bewerten. Wie ärgerlich, dass der Reißverschluss nicht richtig funktioniert, lassen Sie uns eine Lösung für das finden! Ich werde Ihnen eine separate E-Mail schicken, um Ihnen weiter zu helfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellter Pullover war zu klein (trotz Grössenberechnung) und wurde dann zwar zurück genommen, aber es wurde eine Strickjacke geschickt! Zwar in der grösseren Größe, aber eben kein Pullover!
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
19.12.2023
Liebe Felicitas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist bedauerlich zu lesen, dass Sie den falschen Artikel erhalten haben. Es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten. Ich bedaure, dass Sie uns nicht früher kontaktiert haben, denn dann hätten wir das Problem sofort für Sie lösen können. Wie ich sehe, wurde Ihre zweite Rücksendung inzwischen bearbeitet und das Geld zurückerstattet. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Falls es in Zukunft noch etwas geben sollte, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst. Wir sind immer für Sie da. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Amy | Customer Service
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Produkte wirken hochwertig / Versand viel zu teuer

Die Produkte wirken hochwertig, leider ist der Versand in die Schweiz (die Mehrwertsteuer wird vor dem Versand nicht abgezogen, der Versand per DHL kostet EUR 30, plus Verzollungsgebühr, plus Einfuhrsteuer) viel zu teuer. Wenn die Versandbedingungen so bleiben, war das wahrscheinlich mein letzter Einkauf.
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
14.09.2023
Lieber Herr Huber, Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und Ihren schönen Einkauf bei uns. Wenn Sie sich dazu entschließen, die Bestellung zu behalten, kann die Mehrwertsteuer einfach davon abgezogen werden. Wir vermerken dies auch zum Einkaufszeitpunkt im Bestellprozess. Sie können uns also jederzeit im Nachhinein eine E-Mail schicken, um die Mehrwertsteuer zurückzuerhalten. Ich werde Ihnen eine E-Mail dazu über unsere Info-Mail schicken. Die Clearinggebühren werden auch im Bestellprozess und auf der Website angegeben. Hierauf haben wir leider keinen Einfluss. Das tut mir leid! Sie werden über die Info-Mail unseres Unternehmens von uns hören. Einen schönen Tag noch!
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die unsichtbaren Sneaker-Socken rutschen sofort, wie alle anderen Fußlinge dieser Art, über die Ferse. Wollte nochmals einen Versuch starten - leider erfolglos. Das Material ist aber super.
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
21.08.2023
Lieber Frau Kayser, Vielen Dank für Ihre beiden Bewertungen unserer Socken. Wie ich sehe, haben Sie uns noch nicht direkt mit dieser Beschwerde gemailt. Auf diese Weise können wir Ihnen nicht helfen und es auch nicht beheben. Wir werden Sie von unserer Info-Mail aus anschreiben.