Joe Merino- Logo - Bewertungen

Joe MerinoBewertungen

zertifiziert seit: 28.08.2017
aktualisiert am: 06.02.2023
Joe Merino ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Joe Merino können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.08.2017
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für Joe Merino

13.10.2022
Ihre Pullover sehen wirklich gut aus ,aber entsprechen leider nicht meinem Anspruch.Da durch die Wetterveränderung die Luftfeuchtigkeit in Europa sehr hoch ist,brauche ich einen temperaturausgleichenden Hoodie, da ich sehr empfindlich am Kopf bin.Luftfeuchtigkeit im Wechsel mit Sonne und den Klimaanlagen in Flugzeugen und Hotels ,macht mir zu schaffen.Die Erfüllung dieser Ansprüche sind bei ihrem Hoddie leider nicht gegeben.Ausserdem bemängele ich die Nähte ihrer overlock, mit der nicht sauber gearbeitet wurde.Natürlich ist das nur meine subjektive Meinung.

06.04.2022
Ich habe ein Hoodie bestellt, nichts weiter. Er hätte in einem schmalen Beutel oder einer dünnen Schachtel Platz gehabt und wäre damit leicht, einfach und ressourcenschonend transportierbar gewesen. Stattdessen erhalte ich eine absurd grosse Box mit unnötigen Seifen, Taschen und weiterem Kram. Für mich ist das in der Essenz Müll, Verschwendung und Marketing-Nötigung. Alleine deshalb werde ich Ihnen alles wieder zurückschicken.

Bewertungen für Joe Merino

Sehr guter Service, Mode teilweise sehr altbacken und bieder. Zudem sehr teuer! Das Problem ist auch die 100% reine Merinofaser.10-15% Polyamidfaser eingewebt verbessert die Formstabilität, die Waschbarkeit, verringert das Pilling und ermöglicht modernere Schnitte. Moderne Schnitte sind dringend erforderlich!!!

von Max K.
Schöne Farben aber Preis/Leistung lässt zu wünschen übrig.
21.01.2023
19.01.2023
Sie Produkte sind super. Herzlichen Dank. Habe auch gerne für die Sendung in die Schweiz 30 Franken bezahlt. Ich bin der Meinung , Arbeit soll recht bezahlt werden. Sehr gerne würde ich bei Ihnen noch andere Sachen bestellen, leider muss ich jetzt aber noch die Verzollung von DHL übernehmen, was ich nicht richtig finde. Deshalb werde ich wohl oder übel nichts mehr bei Ihnen bestellen können. Freundliche Grüsse Markus Basler info@basler-bau.ch
19.01.2023
Gutes Produkt, Hinweis zu Höhe der Mehrwertsteuer wäre sinnvoll, da die Gesamtkosten sonst nicht transparent sind.
16.01.2023
Die Strümpfe wurden in darkblue bestellt, aber die gelieferten Strümpfe waren grau.
08.01.2023

... wollte daher nochmals 3 Paar bestellen. Nun aber Preiserhöhung zum Jahreswechsel von 29 auf 36 Euro, das sind 7 Euro mehr! Was soll das??? Das ist absoluter Wucher!!! Somit sind Sie mich nach der ersten Bestellung als Kunde schon wieder los. Schade - man kann es treiben oder ÜBERTREIBEN! Mit solch einer Preispolitik gewinnt man jedenfalls keine neuen Kunden.
19.12.2022

Das Shirt mit langem Ärmel ist einfach zu kurz.... Hab es leider schon einmal getragen, sonst hätte ich es zurückgesschickt
03.12.2022
die Qualität der Kniestrümpfe wäre gut, würden sie nicht rutschen
27.11.2022

Leider rutschen die Strümpfe stark und werden nach dem Waschen (30 Grad !!!) deutlich kleiner. Nicht der Hit.
20.11.2022
Der Tragekomfort der Polos ist wirklich sehr sehr gut! Leider muß ich feststellen, das nach einiger Zeit Löcher an verschiedenen stellen im Stoff der Poloshirts auftreten, egal welche Farbe(siehe Foto)
04.11.2022
03.09.2022
Sweatjacke und -hose kratzen. Sie sind dick, steif und wenig bequem.
31.07.2022
Die vorgeschlagene Größe war beim Tshirt zu klein und der Versand hat beim ersten T-shirt sehr lange gedauert
30.05.2022
03.05.2022
Leider war die Größe des Artikels nicht dem Üblichen entsprechend (zu klein)
11.05.2022
Lieber Micha, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass die Weste zu klein war. Ich sehe, dass der Artikel bereits zurückgeschickt wurde und dass das Geld zurückerstattet wurde. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Amy | Customer Care
27.04.2022
Irgendwie muss in den Merino-Joe Hemden eine Menge Acryl(oder sonst was) drin sein. Anders als bei Merino Wolle pur, haben die MerinoJoe Hemden unter dem Arm gestunken. Ich bin sehr enttäusch, denn das ist eine der Gründe, warum wir merino Klamotten kaufen. Wir besitzen viele Merino Hemden und Pullover von verschiedenen Marken und keine hat gestunken. Hm viel Geld dafü. Das hat sich nicht gelohnt. gadelha@gmx.de
24.04.2022
Guten Tag, das Produkt passt mir Bestens. Ich finde es aber sehr Schade, dass mir von meinem Zwischenhändler MeinEinkauf.de 20% Zuschlag für ihre Rechnung verlangt wurde. Freundliche Grüsse Heinz Köpfli
25.04.2022
Lieber Heinz, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Am 10. April haben Sie bei uns einen Joe Zip Pullover für €130,- gekauft. Dies ist der Betrag, den Sie bezahlt haben. In diesem Betrag sind 19% Mehrwertsteuer enthalten. Für uns sind keine zusätzlichen Kosten entstanden. Der Betrag, den wir erhalten haben, beläuft sich auf €130,-. Sie haben die Dienstleistung der Firma "Mein Einkauf" selbst in Anspruch genommen. Die von ihnen erhobenen Kosten (20%) entziehen sich unserer Kontrolle. Dies ist keine Partei, mit der wir verbunden sind oder mit der wir zusammenarbeiten. Wenn Sie spezielle Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst: info@joemerino.com +31(0)20-8208080 Ich danke Ihnen, Amy | Customer Service
24.04.2022
Sehr schöne Pullover; guter Tragkomfort. Aber bereits nach dem zweiten Mal tragen „perlt“ die Qualität dh Knötchen am Arm wo Kontakt mit Tisch etc
09.02.2022
Meine Bestellung vom 25.01 wurde bis heute nicht zugestellt und ich wurde auch nicht informiert- auf meine Rückfrage wurde mir mitgeteilt , dass das Bestellsystem meine Bestellung an einen anderen Kunden geschickt hat….. Das Bestellsystem hat den Fehler nicht bemerkt ….. Auf die jetzt dann erneute -hoffentlich richtige Lieferung warte ich seit über 2 Wochen …..seit meiner Bestellung Gut war das sehr freundliche Telefonat mit einer Mitarbeiterin von joe Merino die meine Reklamation aufgenommen hat Und die erneute Lieferung veranlasst hat
10.02.2022
Lieber Jan, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich, wie sich die Dinge entwickelt haben. Leider gab es tatsächlich einen technischen Fehler bei Ihrer Bestellung, was wir sehr bedauern. Ich freue mich, dass das Problem telefonisch gelöst wurde und Sie Ihre Bestellung jetzt erhalten haben. Sollte es in Zukunft jemals etwas geben (wir sollten nicht annehmen ;), werden Sie wissen, wo Sie uns finden. Vielen Dank und einen schönen Tag, Amy | Customer Service