Joe Merino- Logo - Bewertungen

Joe MerinoBewertungen

zertifiziert seit: 28.08.2017
aktualisiert am: 03.02.2023
Joe Merino ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Joe Merino können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.08.2017
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für Joe Merino

13.10.2022
Ihre Pullover sehen wirklich gut aus ,aber entsprechen leider nicht meinem Anspruch.Da durch die Wetterveränderung die Luftfeuchtigkeit in Europa sehr hoch ist,brauche ich einen temperaturausgleichenden Hoodie, da ich sehr empfindlich am Kopf bin.Luftfeuchtigkeit im Wechsel mit Sonne und den Klimaanlagen in Flugzeugen und Hotels ,macht mir zu schaffen.Die Erfüllung dieser Ansprüche sind bei ihrem Hoddie leider nicht gegeben.Ausserdem bemängele ich die Nähte ihrer overlock, mit der nicht sauber gearbeitet wurde.Natürlich ist das nur meine subjektive Meinung.

03.02.2022

1) Von einer in den Niederlanden ansässigen Bekleidungsfirma erwarte ich, dass die Größen eher holländisch groß als italienisch klein ausfallen. Das ist grenzwertig ärgerlich und hat mich nur knapp davon abgehalten, die Ware wieder zurück zu schicken. 2) Die tatsächlichen Textilfarben werden auf der Homepage nicht so dargestellt, wie sie in natura sind. Ebenfalls grenzwertig -- andere Hersteller haben diese Probleme bei der Farbdarstellung auf ihren Internetpräsenzen nicht

Bewertungen für Joe Merino

15.01.2023
Habe Strümpfe geordert. Versand und Ware - Passform und Wollgemisch - erstklassig. Aber der Bund (mit Gummifäden) ist eng und schnürt das Bein ab. Die Anregung: Strümpfe ohne Bund Gummibund anzubieten. Auch wenn die dann etwas an der Wade rutschen...
Gute Qualität der Ware und schneller Service
Sehr schneller Versand
12.01.2023
19.01.2023
Sie Produkte sind super. Herzlichen Dank. Habe auch gerne für die Sendung in die Schweiz 30 Franken bezahlt. Ich bin der Meinung , Arbeit soll recht bezahlt werden. Sehr gerne würde ich bei Ihnen noch andere Sachen bestellen, leider muss ich jetzt aber noch die Verzollung von DHL übernehmen, was ich nicht richtig finde. Deshalb werde ich wohl oder übel nichts mehr bei Ihnen bestellen können. Freundliche Grüsse Markus Basler info@basler-bau.ch
08.01.2023

... wollte daher nochmals 3 Paar bestellen. Nun aber Preiserhöhung zum Jahreswechsel von 29 auf 36 Euro, das sind 7 Euro mehr! Was soll das??? Das ist absoluter Wucher!!! Somit sind Sie mich nach der ersten Bestellung als Kunde schon wieder los. Schade - man kann es treiben oder ÜBERTREIBEN! Mit solch einer Preispolitik gewinnt man jedenfalls keine neuen Kunden.
19.01.2023
Gutes Produkt, Hinweis zu Höhe der Mehrwertsteuer wäre sinnvoll, da die Gesamtkosten sonst nicht transparent sind.
16.01.2023
Die Strümpfe wurden in darkblue bestellt, aber die gelieferten Strümpfe waren grau.

von Max K.
Schöne Farben aber Preis/Leistung lässt zu wünschen übrig.
25.12.2022
Übersichtlicher Vorgang von der Bestellung bis zur zahlungspflichtigen Bestellung. Gute Informationen über den Versandablauf bis zur Zustellung. Verbesserung: Zahlungsmodalitäten erweitern, z.b. Kauf auf Rechnung
12.12.2022
Passform am Fuß ist gut Tragekomfort ist gut Gewebestruktur ist gut Ihre normale Größe ist mir zu lang (im Laufe eines langen Tages rutschen die Socken dann doch)
12.12.2022
Produkte sind von sehr guter Qualität. Versand und auch Umtausch dauern etwas länger. Aber es lohnt sich darauf zu warten.
05.12.2022
Einfache online Produktauswahl, sehr schnelle Lieferung aber etwas teure Preise
17.12.2022

Habe Joe Sock Rib Dark Navy gekauft, Passform ausgezeichnet, Preis angemessen
05.12.2022
prima Qualität, für mich zu schmal geschnitten
30.12.2022
Bestellung und Lieferung problemlos
18.12.2022
Kragen leiert sehr schnell aus...