Joe Merino- Logo - Bewertungen

Joe MerinoBewertungen

zertifiziert seit: 28.08.2017
aktualisiert am: 06.02.2023
Joe Merino ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Joe Merino können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.08.2017
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für Joe Merino

13.10.2022
Ihre Pullover sehen wirklich gut aus ,aber entsprechen leider nicht meinem Anspruch.Da durch die Wetterveränderung die Luftfeuchtigkeit in Europa sehr hoch ist,brauche ich einen temperaturausgleichenden Hoodie, da ich sehr empfindlich am Kopf bin.Luftfeuchtigkeit im Wechsel mit Sonne und den Klimaanlagen in Flugzeugen und Hotels ,macht mir zu schaffen.Die Erfüllung dieser Ansprüche sind bei ihrem Hoddie leider nicht gegeben.Ausserdem bemängele ich die Nähte ihrer overlock, mit der nicht sauber gearbeitet wurde.Natürlich ist das nur meine subjektive Meinung.

06.04.2022
Ich habe ein Hoodie bestellt, nichts weiter. Er hätte in einem schmalen Beutel oder einer dünnen Schachtel Platz gehabt und wäre damit leicht, einfach und ressourcenschonend transportierbar gewesen. Stattdessen erhalte ich eine absurd grosse Box mit unnötigen Seifen, Taschen und weiterem Kram. Für mich ist das in der Essenz Müll, Verschwendung und Marketing-Nötigung. Alleine deshalb werde ich Ihnen alles wieder zurückschicken.

Bewertungen für Joe Merino

Ware, Service und Lieferung sind Top! Leider saßen mir die Shirts in XL (passt in der Regel) zu knapp. Somit zurück geschickt und in XXL bestellt. Jetzt ist es ok.
Sehr schneller Versand
Gute Qualität der Ware und schneller Service
23.01.2023
22.01.2023
15.01.2023
Habe Strümpfe geordert. Versand und Ware - Passform und Wollgemisch - erstklassig. Aber der Bund (mit Gummifäden) ist eng und schnürt das Bein ab. Die Anregung: Strümpfe ohne Bund Gummibund anzubieten. Auch wenn die dann etwas an der Wade rutschen...
12.01.2023
30.12.2022
30.12.2022
Bestellung und Lieferung problemlos
26.12.2022
26.12.2022
25.12.2022

25.12.2022
Übersichtlicher Vorgang von der Bestellung bis zur zahlungspflichtigen Bestellung. Gute Informationen über den Versandablauf bis zur Zustellung. Verbesserung: Zahlungsmodalitäten erweitern, z.b. Kauf auf Rechnung
24.12.2022
23.12.2022
Rasche Bearbeitung
18.12.2022
Kragen leiert sehr schnell aus...
17.12.2022

Habe Joe Sock Rib Dark Navy gekauft, Passform ausgezeichnet, Preis angemessen
14.12.2022

von Uli E.
13.12.2022

Tolle Ware und schneller Versand
12.12.2022
Passform am Fuß ist gut Tragekomfort ist gut Gewebestruktur ist gut Ihre normale Größe ist mir zu lang (im Laufe eines langen Tages rutschen die Socken dann doch)