Joe Merino- Logo - Bewertungen

Joe MerinoBewertungen

zertifiziert seit: 28.08.2017
aktualisiert am: 01.02.2023
Joe Merino ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Joe Merino können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.08.2017
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für Joe Merino

13.10.2022
Ihre Pullover sehen wirklich gut aus ,aber entsprechen leider nicht meinem Anspruch.Da durch die Wetterveränderung die Luftfeuchtigkeit in Europa sehr hoch ist,brauche ich einen temperaturausgleichenden Hoodie, da ich sehr empfindlich am Kopf bin.Luftfeuchtigkeit im Wechsel mit Sonne und den Klimaanlagen in Flugzeugen und Hotels ,macht mir zu schaffen.Die Erfüllung dieser Ansprüche sind bei ihrem Hoddie leider nicht gegeben.Ausserdem bemängele ich die Nähte ihrer overlock, mit der nicht sauber gearbeitet wurde.Natürlich ist das nur meine subjektive Meinung.

03.02.2022

1) Von einer in den Niederlanden ansässigen Bekleidungsfirma erwarte ich, dass die Größen eher holländisch groß als italienisch klein ausfallen. Das ist grenzwertig ärgerlich und hat mich nur knapp davon abgehalten, die Ware wieder zurück zu schicken. 2) Die tatsächlichen Textilfarben werden auf der Homepage nicht so dargestellt, wie sie in natura sind. Ebenfalls grenzwertig -- andere Hersteller haben diese Probleme bei der Farbdarstellung auf ihren Internetpräsenzen nicht

Bewertungen für Joe Merino

04.01.2023
Ich war auf der Suche nach einer Alternative zu den Rapha Merino Shirts die ich bis dato trug. Leider waren meine Farben dort vergriffen. Aus leider wurde zum Glück, denn so konnte ich dieses Shirts von Joe kennenlernen. Ich muss sagen, dass ich nur noch Merino trage. Ich führe ein aktives Leben und möchte nicht nach jeder Aktivität mein Shirt wechseln. Ich bin 1,77 mit breiten Schultern und mir passt L. Ich habe zusätzlich den Yak classic crew gekauft, ein Traum von Pulli. Fühlt sich fantastisch an, meine Kinder lieben es. Generell wird man öfter umarmt ;-). Das Shirt Button Up longsleeve ist mega schick. Ebenfalls passt hier L perfekt. Ich bin froh mich in Zukunft bei Joe weiter ausstatten zu können. Und ja versprochen: Ich zieh die Oberteile jetzt nur noch mit der Technik aus wie Frauen es tun - ist nachhaltiger. ;-)
13.01.2023
Mich hat die Qualität der Strickjacken und Pullover aus 100% Merinowolle richtig überzeugt. Ebenso die Auswahl unterschiedlich dicker Ware und die Vielfalt an Farben. Auch die kostenlose Reparatur hört sich vielversprechend an. Jetzt müssen sich die Pullover aber erst noch bewähren… 3 Kritikpunkte: Die sehr guten Fotos geben wohl nicht immer exakt die richtige Farbe wieder: „Proud Peacock“ ist eher „Calm Prussian Blue“. 2. Der Größenrechner ist mit Vorsicht zu genießen, ich habe nicht das empfohlene L sondern XL genommen und lag richtig. 3. Es waren schon eine Menge Farben nicht mehr verfügbar.

Einfach und unkomplizierter Bestellprozess und schnelle Lieferung nach Deutschland. Sollte eine Rücksendung nötig sein, ist dafür bereits alles vorbereitet, ohne auf der Webseite Formulare ausfüllen oder eine Rücksendung ankündigen zu müssen. Bei der Rücksendung kann zwischen Rückgabe und Umtausch wählen und auch weitere Artikel bestellen. Die bisher bestellten Produkte (Polo-Shirts) füllen sich auf der Haut toll an und sind hochwertig verarbeitet. Über die Langlebigkeit kann ich natürlich noch nichts sagen - erwarte aber keine Enttäuschung.
04.01.2023
Die Qualität der Produkte ist super. Sicherlich haben die Sachen ihren Preis, sind ihn aber auch wert. Das ist also fair. Schildchen: endlich mal ein Hersteller, der mitdenkt. Wer will schon nervige Schildchen in den Klamotten haben. Das hat Joe wirklich smart gelöst. Ich hoffe, die Qualität und die Preise bleiben so - dann macht Nachhaltigkeit Spaß und wird nicht zum Luxus.
16.01.2023
Eine zügige Lieferung sowie perfekte Verpackung und beigelegte Pflegehinweise verdienen ein großes Lob. Meine Rückfrage wurde prompt beantwortet. So macht online Shoppen Spaß. Nun hoffe ich, dass die Produkte von ebenso guter Qualität sind wie der Service. Die Menge der angebotenen Farbvarianten ist nahezu einzigartig.
15.01.2023
Habe Strümpfe geordert. Versand und Ware - Passform und Wollgemisch - erstklassig. Aber der Bund (mit Gummifäden) ist eng und schnürt das Bein ab. Die Anregung: Strümpfe ohne Bund Gummibund anzubieten. Auch wenn die dann etwas an der Wade rutschen...
04.01.2023
Tolles Service ohne Komplikation. Bestellung/Umtausch/Nachbestellung/DHL Versand. Sehr zu empfehlen. Das Produkt ist perfekt und das Preis Leistungsverhältnis für die Shirts ist gut. Danke ebenfalls für den freiwillig gewährten Rabatt bei der Nachbestellung.
03.01.2023
Unkomplizierte Bestellung. Schnelle Lieferung. Hochwertige Verpackung, genau dass richtige für so ein hochwertiges Produkt. Mein Mann hat sich sehr über die Artikel gefreut und ist begeistert vom Material. Also, weiter so!!!!
Schneller Versand. Auch Retour und Umtausch unkompliziert und schnell. Freundliche Kommunikation. Zu Verbessern wäre vielleicht, außer dem Größen-Rechner noch eine Größen-Tabelle mit den Maßangaben zur Verfügung zu stellen
Reibungsloser Bestellprozess mit sehr schnellem Versand in die Schweiz. Die Hemden/T-Shirts/Poloshirts sind in 1a Merinoqualität. Das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich Kleider bei Joe Merino bestellt habe.
Die bei Joe Merino gekauften T-Shirt gehören dann wohl zu meinen schönsten Merino-Shirts. Lieferung ging sehr schnell und es war alles klein und handlich verpackt. Demnächst wird dann wohl ein Pullover ausprobiert.
14.01.2023
Unkomplizierte Lieferung, sehr ansprechende Verpackung und super Qualität. Empfohlene Größe war bei mir XL (59, 181 cm, 80 kg). Exakt richtig war aber die tatsächlich bestellte Größe L . Alles gut!
05.01.2023
Sweat Hoodie und Sweat Jogger sind einfach super toll! Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, tolle Ware ( entspricht zu 100% der Erwartung) - besser geht es nicht, weiter so Joe Merino :-)
14.01.2023
Super Tragekomfort und Hautgefühl. Hochwertig verarbeitet. Für die richtige Pflege ist eine Anleitung beigepackt. Wenn ihr Kleidung aus Merinowolle kaufen möchtet, seid ihr hier richtig.
14.01.2023
Auch wenn es Marketing ist, ist herzliche Kommunikation einfach wohltuend und erfrischend. Die Menschen dahinter mit den schönen Namen möchte man öfter um sich haben. Michael
04.01.2023
Alles sehr gut geklappt, leider war die Größe sehr klein geschnitten und der Artikel war mir zu klein. Ansonsten alles in Ordnung. Lieferung und Rückgabe völlig korrekt.
10.01.2023
Joe Merino Socken: sehr hoher Tragekomfort, ausgezeichnete Temperaturregulierung, attraktive Farben und pflegeleicht. Ich trage die Socken einfach sehr gerne!
06.01.2023
Schöne Pullover. Wegen Größenauswahl ging es ein bisschen hin und her. Amber von Joe Merino hat mir geduldig und freundlich geholfen. Gerne wieder.
02.01.2023
Die Berechnung der Größe hat nicht hingehauen - so kam nicht Joe, sondern little Joe.... :-). Ansonsten alles TOP! Zudem: sehr schön verpackt.
Schnelle Lieferung, tolle Qualität und auch die Rückabwicklung hat problemlos und schnell funktioniert. Jederzeit wieder, sehr zu empfehlen.