Joe Merino- Logo - Bewertungen

Joe MerinoBewertungen

zertifiziert seit: 28.08.2017
aktualisiert am: 08.02.2023
Joe Merino ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Joe Merino können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.08.2017
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für Joe Merino

13.10.2022
Ihre Pullover sehen wirklich gut aus ,aber entsprechen leider nicht meinem Anspruch.Da durch die Wetterveränderung die Luftfeuchtigkeit in Europa sehr hoch ist,brauche ich einen temperaturausgleichenden Hoodie, da ich sehr empfindlich am Kopf bin.Luftfeuchtigkeit im Wechsel mit Sonne und den Klimaanlagen in Flugzeugen und Hotels ,macht mir zu schaffen.Die Erfüllung dieser Ansprüche sind bei ihrem Hoddie leider nicht gegeben.Ausserdem bemängele ich die Nähte ihrer overlock, mit der nicht sauber gearbeitet wurde.Natürlich ist das nur meine subjektive Meinung.

06.04.2022
Ich habe ein Hoodie bestellt, nichts weiter. Er hätte in einem schmalen Beutel oder einer dünnen Schachtel Platz gehabt und wäre damit leicht, einfach und ressourcenschonend transportierbar gewesen. Stattdessen erhalte ich eine absurd grosse Box mit unnötigen Seifen, Taschen und weiterem Kram. Für mich ist das in der Essenz Müll, Verschwendung und Marketing-Nötigung. Alleine deshalb werde ich Ihnen alles wieder zurückschicken.

Bewertungen für Joe Merino

Super-Schnelle Lieferung der Top Produkte ( Shirts kurz und lang )
Beste Pullover-Qualität in großer Farb- und Schnittauswahl ohne großen Logo-Schnickschnack zu nachvollziehbaren Preisen blitzschnell in Top-Verpackung geliefert. Danke.
Der gekaufte Troyer entspricht genau der Beschreibung und hat eine hervorragende Qualität
Ich trage nun seit vielen Jahren Wäsche aus Merinowolle und bin dabei auf Joe Merino gestoßen und habe die T-Shirts, Polohemden und auch ein Hemd schätzen gelernt. Lediglich bei den Pullovern bin ich nicht fündig geworden, da sie mir zu „Edel“ für den täglichen Gebrauch waren und ich sie zu selten getragen hätte. Da bin ich dann auf Jan Merino aufmerksam geworden und habe mir einen Pullover davon bestellt, der sehr Edel ist, aber auch eine gesuchte Robustheit ausstrahlt und hat, was ich schon lange gesucht habe. Ein Pullover, mit dem man schick und angenehm in jeder Situation gekleidet ist.
Die Farben gefallen mir ausgesprochen gut und der Pullover sitzt lecker warm.

Tolle Qualität, tolle Firma
Problemlose Umtausch
Moin,bin sehr zufrieden
Farben im Netz und der Realität weichen etwas von einander ab
Rasche Lieferung, problemlose, Retournierung,

Schnelle Lieferung, gute Qualität der Ware, unkomplizierte Abwicklung. Da der Cardigan mir zu eng war (größte Größe), habe ich diesen zurück geschickt und anstandslos und schnell mein Geld zurück erhalten. Gerne also wieder!
Gute Ware
Reibungsloser Bestellprozess mit sehr schnellem Versand in die Schweiz. Die Hemden/T-Shirts/Poloshirts sind in 1a Merinoqualität. Das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich Kleider bei Joe Merino bestellt habe.
Die bei Joe Merino gekauften T-Shirt gehören dann wohl zu meinen schönsten Merino-Shirts. Lieferung ging sehr schnell und es war alles klein und handlich verpackt. Demnächst wird dann wohl ein Pullover ausprobiert.

Toller Schnitt und schöne Materialien