fleurop.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 29.01.2014
fleurop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für fleurop.de

Ich musste meinem Strauß wieder hinterher telefonieren!

Ich musste wieder einmal meinem Strauß hinterher telefonieren. Was eigentlich Freude bereiten soll, macht bei Fleurop zu häufig Stress. Die Blumen selbst, sind schön, die Lieferanten vor Ort auch freundlich , die Abwicklung mit Fleurop und deren Organisation, sowie der telefonische Kundenservice in meinem Fall regelmäßig unter Flur.Überraschungen gibt es jedesmal, leider aber nicht die gute Sorte.

Bestellung hatte problemlos geklappt, Lieferung war schwierig

Bestellung hatte problemlos geklappt. Bei der Lieferanweisung fehlt die Möglichkeit selbst zu ergänzen bzw. Eigene Anweisungen zu hinterlassen. Es gibt nur fest definierte Anweisungen. Und da die bei meiner Lieferung nicht zutreffend waren und der Empfänger nicht Zuhause war, musste er sich den Strauß schließlich selbst im Laden abholen. Es wurde nur 1 Zustellversuch unternommen.
23.07.2023

Einhalten der angekreuzten Optionen

Wir haben per Mail die Info erhalten, dass die Blumen vor der Türe abgestellt wurden. Das war so nicht vereinbart. Es war vereinbart, die Blumen bei Abwesenheit beim Nachbarn abzugeben. Sinnvoll wäre gewesen, den Empfänger anzurufen, wenn die angegebenen Optionen nicht möglich sind (Tel. Nr. war angegeben). Der Strauß selber ist prima angekommen.
02.11.2023

Schbelle Bearbeirung aber andere Blumen verwendet

Sehr gut war die schnelle Bearbeitung und Zustellung. In Auftrag gegeben am Sonntag und ausgeführt direkt am Montag, wie angegeben. Leider waren aber statt Lilien "nur" Margeriten. Dafür, dass als Hauptblume u.A. die Lilie angegeben war hätte ich auch Lilien erwartet.. Das macht doch einen großen optischen Unterschied.
AK
Angela K.
Aindling
Wir haben 1 Woche vorher bestellt. Muss dazu sagen wir leben in Norwegen und was gibt es schönes als jemanden mit Blumen zu überraschen an seinem Geburtstag. Auf jeden Fall wurde der Strauß 1 Tag früher zugestellt was wir nicht so in Ordnung finden. Es war kein Feiertag dazwischen nichts. Sehr schade !!!
Beim letzten Mal fehlten die Pralinen und dieses Mal war keineKarte dabei! Das ist wirklich sehr schade, das man sich darauf nicht verlassen kann. Ich nehme diesen besonderen und kostspieligen Service ja nur bei sehr besonderen Anlässen in Anspruch und wenn dann etwas fehlt ist das mehr als ärgerlich.

Kauf und Abwicklung war wirklich super, ABER!

Kauf und Abwicklung war wirklich super. Auch dass es die Option der Sonntagslieferung (gg. Aufpreis) gibt ist wirklich toll, aber die Blumensträuße sind wirklich sehr klein und dezent für den Preis...der identische Strauß kostet vor Ort fast nur die Hälfte von dem was man Online zahlt.
GR
Gunda R.
Hornbach
Bestellung und Lieferung = 5 Sterne! Leider sah der Strauß „Empfehlung der Woche“ für 29,95€ (ohne Expresslieferung!) beim Empfänger nicht so üppig aus, wie im Online-Katalog abgebildet! Ich habe an FLEUROP ein Feedback geschrieben, habe aber bislang keine Antwort bekommen! LEIDER!!!

Mickriger Strauß

Der Strauß (Wintertraum Größe M bestelllt zum Geburtstag ) - war sowas von mickrig - eine Amaryllis und eine Rose sonst nur Grünzeug - eine Frechheit für 42,95 Euro! Dafür hätte ich Minimum 2 Amaryllis und 3 Rosen erwarten können!) Wenigstens kam er am gewünschten Tag/ Ort an.
02.12.2023
Produkt entspricht nicht den Erwartungen, geweckt durch Abbildung im Web und Höhe des Preises. Angesicht des Preises von insgesamt 104,85 € zeigt sich Ihr Premium-Adventskranz als mickriges Gebinde! Enttäuschend. Gott ei Dank haben andere Mütter auch schöne Töchter1 Ernst Haack
Ich fand das Preis-Leistungltnis nicht angemessen. Für gut 80 € Hätte ich einen etwas üppigeren Strauß mit mehr als nur 1 Amaryllis erwartet. Die Empfängerin hat mir ein Foto des Straußes geschickt, und ich hab mir nur gedacht „gut dass sie nicht weiß, was der gekostet hat.“
Diesmal leider nur drei Sterne. Der Blumengruss entsprach nicht der Bestellung! Bestellt wurde „Herzensmensch“ bestehend aus weissen Rosen und Schleierkraut. Geliefert wurde ein Strauss mit vier weissen Rosen, weissen Gerbera und Lilien. Zu allem Überfluss mag meine Mutter Lilien überhaupt nicht. Und das zum 80.! Traurig und mir sehr peinlich. Fleurop hat mit einem kleinen Gutschein reagiert.
Schlechtes follow-up. Kurz nach meiner Bestellung von Deutschland nach Italien bekam ich die Nachfrage nach einer italienischen Nummer für den Empfänger. Diese habe ich nachgeliefert, aber keinerlei weitere Kommunikation bekommen. Auch nicht eine Bestätigung, ob die Blumen geliefert wurden. Trotz Nachfrage bei Fleurop wurde mir der Empfang erst einen Tag später vom Empfänger selbst bestätigt.
23.12.2023

Das Fleurop ja, aber ohne DHL

Das Fleurop nicht mehr nur selber ausliefert finde ich sehr schade. Mit DHL kamen die Blumen zum Geburtstag zu spät an. Das Geburtstagskind kann nichts dafür vor Weihnachten geboren worden zu sein. Damit war die Überraschung flöten gewesen. Blumen waren wie immer toll. Jedoch nach drei Tage Dunkelheit auch nicht mehr ganz 1a. Weiß im Moment nicht, ob ich das so schnell wieder nutzen werde.
04.11.2023

Erster Eindruck

Die schnelle Lieferung war super, Die Blumen für Größe XL fand ich nicht so gut. Der Strauß könnte mehr Volumen haben, auch der Inhalt (Inschrift der Karte) war nicht so schön, hier wurde nur ein Zettel ausgedruckt und mit Kleber fixiert, welcher sich bereits löste. Handschriftlich wäre hier angebrachter und sieht auch liebevoller aus. Sonst war ich zufrieden und gebe dennoch 4 Sterne.
12.07.2023
Der Strauß war sehr schön. Leider hatte ich ein Problem, dass der Empfänger ins Krankenhaus musste. Eine Kontaktaufnahme mit Fleurop zur Lösung des Problems, war schwierig. Ich habe drei Mails geschrieben, habe jedoch keine Antwort erhalten. Fleurop hatte eine meiner Lösungen ausgeführt, mich jedoch nicht informiert. Es hätte stressfrei sein können, mit einer kleinen Mail.
02.08.2023

Bisher sehr zufrieden, aber...

Grundsätzlich sehr zufrieden, jedoch wurde diesmal DHL für die Lieferung eingesetzt und prompt erfolgt die Zustellung nicht am gewünschten Tag. Das ist mehr als unglücklich, da gerade die pünktliche Lieferung essentiell bei einem Blumengruss zu einem bestimmten Anlass ist. Ich hoffe, DHL stellt für Fleurop nur eine Ausnahme da, denn ansonsten würde ich nicht mehr bestellen.
Gefallen hat uns, dass der Blumenstrauß wirklich am Sonntag Morgen geliefert wurde. "SUPER" Das Arrangement der Blumen ist auch sehr schön und üppig. Also Preis Leistungs Verhältnis gut. Das einzige was ich vermisst habe, ist ein Zusatz für das Blumenwasser. Leider, heute ist der dritte Tag, fangen die Blumen schon an zu verwelken. (trotz frischen Wasser und die Stiele gekürzt)
GS
Gunther S.
Frankenberg
31.07.2023

Lieferung nach Verfügbarkeit?

Die Lieferung erfolgte pünktlich und sehr nett. Der Geburtstagsstrauß war auch schön. Allerdings hatte das Aussehen des gelieferten Straußes kaum Ähnlichkeit mit dem bestellten Geburtstagsstrauß. (Bild 1 bestellter Strauß/ Bild 2 gelieferter Strauß). Da kann man sich die Unterscheidung in Varianten sparen und nur "Blumenstrauß" in verschiedenen Größen als Auswahl anbieten.
25.12.2023
Blumenstrauß ist frisch und pünktlich angekommen! Aber nicht ganz genau wie auf dem Foto abgebildet zusammengestellt. Die rote Weihnachtskugel hat Zum Beispiel gefehlt. Es wurde mir Ein Foto von dem ausgelieferten Strauß zugeschickt…. Habe auch bei Blumen 2000 bestellt und war mit der frische nicht zufrieden und bestelle dort nicht mehr. Auch wenn sie etwas günstiger sind……