fleurop.de- Logo - Bewertungen

49.556 Bewertungen in den letzten 12 Monaten233.508 Bewertungen insgesamt

Gut

Bewertungen für fleurop.de

Super Service.

Die Blumen wurden puenktlich und super "frisch" geliefert. Die Ueberraschung ist geglueckt. Leider wurde mir die Bestaetigungsemail nicht gesendet. Aber das soll der positiven Bewertung nicht im Wege stehen.

Schnell, hübsch. Tolle Überraschung

Es hat bisher immer reibungslos funktioniert. Sehr schnelle Lieferung und die Überraschung ist jedes Mal gelungen. Sehr hübsche Sträuße und Extras, die man dazu buchen kann. (Pralinen, Karte, Schlumberger)
Meine Erfahrung bisher war sehr positiv. Das online Bestellen ist einfach und bei den drei Bestellungen bisher waren die gelieferten Sträuße von sehr guter Qualität und die Empfängerinnen sehr beeindruckt.
Antwort von fleurop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Online-Bestellprozess und der Qualität unserer Sträuße zufrieden sind. Dass die Empfängerinnen beeindruckt waren, freut uns besonders. Ein solches Erlebnis entspricht genau unserem Servicegedanken bei Fleurop: Wir möchten, dass jede Lieferung zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden erfolgt. Ihr Fleurop-Team
Freundlicher Lieferant und termingerechte Lieferung! ☺️ Die Blumen sahen frisch aus und der Strauß war, wie erwartet schön. Mein Mann hat sich sehr gefreut. Jederzeit wieder und absolut zu empfehlenswert 👍
Antwort von fleurop.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der pünktlichen Lieferung und der Frische der Blumen zufrieden waren. Besonders freut es uns zu hören, dass der Strauß Ihren Erwartungen entsprochen hat und sich Ihr Mann sehr darüber gefreut hat. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel und wir freuen uns, Sie auch in Zukunft begeistern zu dürfen. Ihr Fleurop-Team
21.05.2024
Die Schwiegermutter und Oma waren sehr zufrieden und haben sich sehr über die schönen Sträuße gefreut. Die Lieferung war sehr schnell und robust verpackt. Ich werde auch jeden Fall hier wieder bestellen 👍🏻
21.05.2024

Besser geht es nicht!!

Auch lange nach dem Kauf sind die Blumen noch frisch und wunderschön!! Die Lieferung zu Muttertag war pünktlich, wie jedes Jahr!! Ich bin unglaublich zufrieden und die beschenkt Person ebenso!! Klasse!!!
1. gute Eingabe-Auswahlmasken 2. pünktliche Lieferung 3. Strauß entspricht genau der Vorlage 3. etwas höherer Preis i.Vergl. zu anderen Shops durch wirklich prima Blumenqualität mehr als gerechtfertigt!!
Antwort von fleurop.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles super geklappt hat - von der unkomplizierten Bestellung über die pünktliche Lieferung bis hin zu den schönen Blumen. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ihr Fleurop-Team
18.05.2024
Es hat alles sehr gut geklappt. Die Blumen waren frisch und die beschenkt hat sich sehr gefreut. Schön wäre es, wenn man im Nachhinein das Lieferdatum ändern könnte bevor man die Bestellung abschicken.
KM
K. M.
Erfurt
Blumenstrauß sehr schön arrangiert und sehr frisch. Dir Blüten waren noch nicht voll aufgeblüht sodass man noch lange vom Strauß hat. Alles 1a und ich bestelle schon viele Jahre und bin sehr zufrieden.
03.06.2024

Gerne wieder über Fleurop

Ich habe erst um die Mittagszeit den Fleurop Auftrag gebucht, noch am Nachmittag hatte das Geburtstagskind seinen Blumenstrauß. ich habe mich sehr gefreut, dass das so schnell geklappt hat. Vielen Dank!
28.05.2024

Bin sehr zufrieden

Ich habe schon öfter Blumensträuße mit Fleurop verschickt und sowohl die Empfänger als auch ich waren bis jetzt immer sehr zufrieden. Der Blumenstrauß kommt pünktlich wie bestellt und ist ganz frisch.
UK
Ute K.
Alt Zeschdorf
22.05.2024
hat alles geklappt, der Straiuß sah superschön aus. Das geburtstagskind hat sich gefreut. Verpackung und Sekt kamen sehr gut an. Zustellung erfolgte zuverlässig und pünktlich. Danke bis zum nächsten Mal
EK
Elfrun K.
Stolberg
Ich bin mit den kompletten Ablauf vom Auftrag bis zur Auslieferung sehr zufrieden. Das persönliche steht im Vordergrund. Der Empfänger teilte mir mit: "... Es stand auf einmal eine Blumenfee vor mir"
PR
Peter R.
Bochum
Habe erwartungsvoll gewartet , bis der wunderschöne Strauss endlich ankam . War wirklich ein grosser Strauss mit 13 super Rosen . Meine Frau hat sich riesig gefreut , war ein gelungener Hochzeitstag .
25.05.2024
Schneller und guter Service Die Blumen kamen pünktlich an und waren schön. Natürlich nicht genauso wie auf dem Produktbild, allerdings auch ein super schöner Strauß. Die Beschenken haben sich gefreut.
25.05.2024
Ich als Besteller bin sehr froh das ich noch am selben Tag Blumen bestellen konnte und habt (e) so den Empfänger sehr glücklich gemacht. Qualität war hervorragend ! Weiter so. Schön das es euch gibt
Ich hatte leider eine Reklamation, der Strauss war nach zwei Tagen kaputt. Postwendend! wurde geantwortet und ich konnte mir aussuchen, ob ich neue Ware oder Geld zurück möchte. Perfekter Service!
Antwort von fleurop.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass der Strauß nach nur zwei Tagen nicht mehr frisch war. Dennoch freut es uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind und Ihre Reklamation schnell bearbeitet wurde. Wir sind froh, dass wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten konnten, sei es durch den Erhalt neuer Ware oder die Rückerstattung des Kaufpreises. Wir bedauern sehr, dass der Strauß nicht unseren hohen Qualitätsstandards entsprach und möchten uns dafür entschuldigen. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung die komplette Zufriedenheit bieten zu können, die Sie von uns erwarten. Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Bestellungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Fleurop-Team
20.05.2024

Top Leistung

Die Bestellung ist sehr schnell aufgegeben und eignet sich auch super als spontane Geschenkidee. Meine Liebsten waren immer begeistert und die Sträuße sehen fantastisch aus. Kann ich sehr empfehlen.
19.05.2024
Sehr zuverlässig und schnell. Die Blumen sind sehr gut versorgt, sodass sie stetig ausreichend Wasser haben auch wenn man sie nicht direkt mit Wasser und Vase versorgen kann. Alles super, vielen Dank
AJ
Aileen J.
Braunschweig
31.05.2024

Immer tolle frische Blumen!

Der Service und die Qualität sind einfach unschlagbar. Ich gebe gerne etwas mehr auf und weiß, dass die Blumensträuße top sind und der Service ebenso! Dankeschön, ich bin und bleibe treuer Kunde :-)