fleurop.de- Logo - Bewertungen

fleurop.de
Bewertungen:

36.272 Bewertungen in den letzten 12 Monaten218.610 Bewertungen insgesamt  

4,46
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.01.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
fleurop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Verwunderlich ist es nicht, dass man mitten in der Nacht für den nächsten Tag eine Bestellung aufgibt und das diese auch pünktlich an kommt. In diesem Fall sogar sehr pünktlich. Um elf Uhr war die Lieferung angedacht, stattgefunden hat sie um 9 Uhr rum. Was mir besonders gefallen hat - neben dem eigentlichen Strauß, der immer schön wird - war die Extrameile des Lieferanten. In unserem Fall musste er 8 km extra fahren, um den Strauß abzuliefern und das hat er ohne Wenn und Aber gemacht. Vielen Dank, Fleurop! Blumen bringen halt jedem zum Strahlen und mit Sicherheit auch diejenigen, die sie nur im Auftrag überreichen.

Relevanteste negative Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung F022287294 Guten Abend, ausweislich der zurückliegenden Schriftwechsel drängt sich mir zunehmend der Eindruck auf, unfreiwillig Protagonist einer miserablen Satirehandlung zu sein. Ihre an Absurdität kaum zu überbietende letzte Stellungnahme kann ich schlechterdings keine gebotene Ernsthaftigkeit entgegenbringen. Wie kommen Sie eigentlich darauf, dass ich Ihnen eine neue Empfängeradresse mitgeteilt hätte? Welche abweichende Adresse soll ich Ihnen wann und vor allem wie mitgeteilt haben? Das habe ich nämlich nicht! Weil mich diese Abhandlung wider erwartend dermaßen beschwingt, werte ich Ihre Dreistigkeit nicht als Lüge sondern großmütig als originelle Geschichte aus dem Paulaner Garten. Wie Sie meiner Bestellung sowie der entbehrlichen Korrespondenz mit Ihnen nachvollziehen können, wurden meinerseits drei für Sie wesentliche Informationen wiederholt mitgeteilt: Empfänger: Frau Hanna Tietz (Firma Ztoff) Adresse: Amsterdamer Str. 230, 50735 Köln Kontakt: 015730443493 Sie werden mir in Anbetracht der geschilderten Umstände nachsehen, dass es mir scheiß egal ist, warum Ihre Inkompetenten Floristenpartner eine erfolgreiche Zustellung bisher schuldig geblieben sind. Fakt ist, dass die gegenständliche Adresse korrekt, die stadtbekannte Unternehmung (Ztoff) zu diesen Zeitpunkt besetzt und der angegebene Kontakt zu Frau Tietz Ihnen bekannt gewesen ist. Demzufolge waren sämtliche, für eine erfolgreiche Zustellung hinreichenden Voraussetzungen erfüllt. Weil ich gerade so in Stimmung bin und an einem so prächtigen Herbstnachmittag in Ermangelung reizvoller Alternativen nichts anderes zutun habe - möchte ich Sie nur beiläufig daran erinnern, dass Ihnen im letzten Jahr erstaunlicherweise eine Zustellung an die betreffende Adresse auf wunderbare Weise „geglückt“ ist. Den Tüchtigen hilft das Glück; behaupten Sie doch allen Ernstes, dass der Empfänger weder verzeichnet noch bekannt sei. Erkennen Sie den Widerspruch oder muss ich an dieser Stelle noch deutlicher werden? Warum erkundigen Sie sich im Zuge der vorgeblich unmöglichen Zustellung nach der Rufnummer der Empfängerin, obwohl diese bei der Bestellung bereits vorsorglich angegeben wurde? Und warum hat Ihr erwiesenermaßen Inkompetente Floristenpartner diesen Kontakt nicht in Anspruch genommen, um den „Blumengruß“ vertragsgemäß zuzustellen? Ihr Kollege Daniel Heitling - möge Ihm ein langes Leben und eine Auszeichnung zum Mitarbeiter des Monats beschieden sein - hat geistesgegenwärtig die vollbrachte Schlechtleistung (Anmerkung: das ist ein wirklich unschöner aber gelegentlich vorkommender Fall von Leistungsstörung und Pflichtverletzung) erkannt und Besserung in Inkaufnahme erneuter Zustellkosten durch Fleurop zugesichert. Das bedeutet mit anderen Worten: Sehen Sie endlich zu, dass Frau Hanna Tietz (015730443493) unverzüglich über den Verbleib des ursprünglich für ihren gestrigen Geburtstag bestimmen Blumenstraußes informiert wird! Darüber hinaus ergeben sich für Sie exakt zwei Optionen, in dieser peinlichen Angelegenheit noch eine einvernehmliche Lösung herbeizuführen: Erstens: Der Blumenstrauß wird an eine von Frau Hanna Tietz gewünschten Adresse zugestellt Zweitens: Sie fragen die überaus charmante Dame, ob Sie gewillt ist, eine Abholung in Betracht zu ziehen. In diesem für Sie bestmöglich anzunehmenden Fall, empfehle ich zwecks Aufwandsentschädigung ein Paar „Entschuldigungs-Rose“ vorzuhalten. Sollte Frau Hanna Tietz jedoch nicht vollumfänglich zufriedengestellt werden, werde ich in dieser höchst unerfreulichen Angelegenheit ein sprichwörtliches „Fass“ aufmachen. Trotz allem verbleibe ich mit den besten Wünschen für ein erholsames Wochenende, Marco Simon
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fleurop.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Disappointing

My cousin sent a picture of the flowers we had delivered to him upon the death of his mother. It was a very small and unimpressive bouquet for 50 euros and not anything close to the picture on the ordering site.
Bewertung melden
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Schön, aber klein

Meine Schwester hat sich sehr gefreut - das war super. Vielen Dank. aber es waren weniger Blumen als auf dem Foto. Ich habe über 40 Euro gezahlt und der Strauss war doch Recht klein dafür.
Bewertung melden
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Alles zufriedenstellend außer das der Grußtext gefehlt hat, was sehr schade war in diesem Fall!!
Bewertung melden
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
sehr teuer und musste selbst abgeholt werden
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich war sehr enttäuscht über die große des Straußes, dieses war das Geld nicht wert.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich war enttäuscht. Ich habe „Zarte Gefühle“ M bestellt, es sollte nur Rosen sein und keine Nelken. In Beschreibung auf der Website wurde nicht geklärt wie viele Hauptblumen im Bouquet sind. Die Photos sint gemischt. Die Lieferung war in Ordnung.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die blumen waren leider nicht mehr frisch und sahen anders aus als auf dem Bild obwohl es von Fleurop direkt kam
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Immerhin schöne Blumen

Das Gute: Die Blumen waren hübsch. Aber.. Das Prinzip von Fleurop sollte doch sein, dass man Menschen, eine Freude machen kann. Wenn dieser Mensch dann aber 4 km fahren muss, um seinen Blumenstrauß abzuholen, frage ich mich doch ob da nicht etwas am Konzept schief läuft, zumal die Lieferkosten mit 7,95 auch nicht gerade gering sind, auf eine Mail, in der ich genau das mitteilte, gab es nicht einmal eine Reaktion. Schade, so sicher nicht wieder!
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Im Fleurop Shop Blumen weit weg vom abgebildeten Foto

Im Fleurop Shop funktionierte das Kontaktformular nicht, daher keine Änderung des Grußtextes - ein Wort mit vier Buchstaben. Mail zum Thema aus Textbausteinen... Vor allem jedoch weicht der zugestellte Strauß sehr weit vom Foto ab, keinesfalls hätte ich etwas mit Disteln im Strauß bestellt, jedoch auch die Blüten waren sehr anders, lediglich die Farbfamilie war wie abgebildet. Erwäge eine Reklamation des Auftrages. Bisher immer zufrieden, jetzt leider nicht. Außerdem generell der Hinweis, dass es eine Option geben müsste, starken Duft aufzuschließen - Allergien. Danke. BG IB
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde der Blumenstrauß nicht am Geburtstag und vereinbarten Tag geliefert mit der Begründung, Empfänger sei im Urlaub. Die Empfängerin saß am besagten Tag am Frühstückstisch und war nicht im Urlaub. Der Blumenstrauß wurde dann nach Reklamation am nächsten Tag geliefert.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht am Liefertag geliefert.

Blumen waren top, allerdings wurden sie einen Tag, also direkt am Bestelltag geliefert und nicht wie angegeben am Folgetag. Dies hat für erhebliche Irretationen und Missverständnisen gesorgt.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wenn ein Liefertermin online zur Auswahl steht, sollte auch sichergestellt sein, dass das gekaufte Produkt auch rechtzeitig übergeben wird, da meistens ein Ereignis dahintersteht (Geburtstag, o.ä.). Dass keine 24 h später (im Vergleich zur Bestellung) eine Nachricht mit einem verspäteten Zustelltermin kommt, finde ich deutlich verbesserungswürdig.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Strauß kam nicht am gewünschten Datum. Dieses sollte nicht auswählbar sein, wenn seitens fleurop eine Zustellung nicht garantiert werden kann. Blumen sonst einwandfrei.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Strauß wurde erst einen Tag später geliefert. Rückmeldung war, dass der Empfänger nicht erreichbar gewesen wäre. Da es sich um eine Firma handelte, in die geliefert werden sollte, war bis spät abends jemand da, um die Lieferung anzunehmen.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe sehr kurzfristig einen Blumenstrauß bestellt, der aber genau zu meinem Wunschtermin geliefert wurde. Jedoch bin ich mit den Blumen überhaupt nicht zufrieden. Ich habe noch nie so hässliche und verwelkte Blumen gesehen. Hätte ich lieber mal beim Aldi welche gekauft
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
30/40 € für 3 Rosen ein paar farbigen Blüten und Grün....Das ist gemein und zu wenig. Sie bilden nicht ab wie die Sträuße von M bis XL tatsächlich aussehen werde. Bin dieses Mal enttäuscht.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Blumenstrauß entsprach überhaupt nicht dem bestellten Modell.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
1 Tag zu spät geliefert
Bewertung melden