fleurop.de- Logo - Bewertungen

fleurop.de

49.953 Bewertungen in den letzten 12 Monaten234.170 Bewertungen insgesamt

Gut

14.11.2023
Verwunderlich ist es nicht, dass man mitten in der Nacht für den nächsten Tag eine Bestellung aufgibt und das diese auch pünktlich an kommt. In diesem Fall sogar sehr pünktlich. Um elf Uhr war die Lieferung angedacht, stattgefunden hat sie um 9 Uhr rum. Was mir besonders gefallen hat - neben dem eigentlichen Strauß, der immer schön wird - war die Extrameile des Lieferanten. In unserem Fall musste er 8 km extra fahren, um den Strauß abzuliefern und das hat er ohne Wenn und Aber gemacht. Vielen Dank, Fleurop! Blumen bringen halt jedem zum Strahlen und mit Sicherheit auch diejenigen, die sie nur im Auftrag überreichen.

07.11.2023
Bestellung F022287294 Guten Abend, ausweislich der zurückliegenden Schriftwechsel drängt sich mir zunehmend der Eindruck auf, unfreiwillig Protagonist einer miserablen Satirehandlung zu sein. Ihre an Absurdität kaum zu überbietende letzte Stellungnahme kann ich schlechterdings keine gebotene Ernsthaftigkeit entgegenbringen. Wie kommen Sie eigentlich darauf, dass ich Ihnen eine neue Empfängeradresse mitgeteilt hätte? Welche abweichende Adresse soll ich Ihnen wann und vor allem wie mitgeteilt haben? Das habe ich nämlich nicht! Weil mich diese Abhandlung wider erwartend dermaßen beschwingt, werte ich Ihre Dreistigkeit nicht als Lüge sondern großmütig als originelle Geschichte aus dem Paulaner Garten. Wie Sie meiner Bestellung sowie der entbehrlichen Korrespondenz mit Ihnen nachvollziehen können, wurden meinerseits drei für Sie wesentliche Informationen wiederholt mitgeteilt: Empfänger: Frau Hanna Tietz (Firma Ztoff) Adresse: Amsterdamer Str. 230, 50735 Köln Kontakt: 015730443493 Sie werden mir in Anbetracht der geschilderten Umstände nachsehen, dass es mir scheiß egal ist, warum Ihre Inkompetenten Floristenpartner eine erfolgreiche Zustellung bisher schuldig geblieben sind. Fakt ist, dass die gegenständliche Adresse korrekt, die stadtbekannte Unternehmung (Ztoff) zu diesen Zeitpunkt besetzt und der angegebene Kontakt zu Frau Tietz Ihnen bekannt gewesen ist. Demzufolge waren sämtliche, für eine erfolgreiche Zustellung hinreichenden Voraussetzungen erfüllt. Weil ich gerade so in Stimmung bin und an einem so prächtigen Herbstnachmittag in Ermangelung reizvoller Alternativen nichts anderes zutun habe - möchte ich Sie nur beiläufig daran erinnern, dass Ihnen im letzten Jahr erstaunlicherweise eine Zustellung an die betreffende Adresse auf wunderbare Weise „geglückt“ ist. Den Tüchtigen hilft das Glück; behaupten Sie doch allen Ernstes, dass der Empfänger weder verzeichnet noch bekannt sei. Erkennen Sie den Widerspruch oder muss ich an dieser Stelle noch deutlicher werden? Warum erkundigen Sie sich im Zuge der vorgeblich unmöglichen Zustellung nach der Rufnummer der Empfängerin, obwohl diese bei der Bestellung bereits vorsorglich angegeben wurde? Und warum hat Ihr erwiesenermaßen Inkompetente Floristenpartner diesen Kontakt nicht in Anspruch genommen, um den „Blumengruß“ vertragsgemäß zuzustellen? Ihr Kollege Daniel Heitling - möge Ihm ein langes Leben und eine Auszeichnung zum Mitarbeiter des Monats beschieden sein - hat geistesgegenwärtig die vollbrachte Schlechtleistung (Anmerkung: das ist ein wirklich unschöner aber gelegentlich vorkommender Fall von Leistungsstörung und Pflichtverletzung) erkannt und Besserung in Inkaufnahme erneuter Zustellkosten durch Fleurop zugesichert. Das bedeutet mit anderen Worten: Sehen Sie endlich zu, dass Frau Hanna Tietz (015730443493) unverzüglich über den Verbleib des ursprünglich für ihren gestrigen Geburtstag bestimmen Blumenstraußes informiert wird! Darüber hinaus ergeben sich für Sie exakt zwei Optionen, in dieser peinlichen Angelegenheit noch eine einvernehmliche Lösung herbeizuführen: Erstens: Der Blumenstrauß wird an eine von Frau Hanna Tietz gewünschten Adresse zugestellt Zweitens: Sie fragen die überaus charmante Dame, ob Sie gewillt ist, eine Abholung in Betracht zu ziehen. In diesem für Sie bestmöglich anzunehmenden Fall, empfehle ich zwecks Aufwandsentschädigung ein Paar „Entschuldigungs-Rose“ vorzuhalten. Sollte Frau Hanna Tietz jedoch nicht vollumfänglich zufriedengestellt werden, werde ich in dieser höchst unerfreulichen Angelegenheit ein sprichwörtliches „Fass“ aufmachen. Trotz allem verbleibe ich mit den besten Wünschen für ein erholsames Wochenende, Marco Simon

Bewertungen für fleurop.de

10.07.2023

Strauß fällt auseinander

Der Strauß kam auseinander gefallen bei der beschenkten Person an. Dies kam zum vermehrten male vor. Dachte ich gebe den ganzen nochmal eine Chance, dies hat sich aber nun erledigt, da für die Preise es sehr wenige Blumen sind und es anscheinend kein Blumenladen es hinbekommt für knappe 8 Euro Lieferkosten die Sträuße in einem ordentlichen Zustand zu liefern, sondern verwelkt oder in Einzelteilen ankommt.
12.10.2023

Naah….. das war nix

- Paket kam 1 Tag zu spät an - 1 Tag wusste ich nicht, wo mein Paket ist und Fleurop hat nur angezeigt, dass es angeblich schon angekommen ist. - Keine Antworten auf meine letzten Mails - Pflanze kam Kaputt an und wurde anscheinend Schlecht verpackt, sodass alles abgebrochen ist. -Pflanze liegt auf dem Müll und ich bin schlecht drauf. -Alles in einem also: irgendwie doof… Bekomme ich eine neue Pflanze ?
CH
Christine H.
Schöneck
21.09.2023

Blumengeschäft nicht zu empfehlen …

Ich würde in diesem Blumenladen keine Blumen kaufen. Auch jetzt bei Lieferung des 2. Straußes bin ich nicht zufrieden. Man sieht das die roten Rosen schon älter sind. Rosa farbene Rosen fehlen komplett. Wenn ich mir so einen Strauß bestelle, gehe ich als Käufer davon aus, dass er auch so ist wie abgebildet.Fleurop kann ja nichts dafür, ich würde mir für diesen Bezirk einen anderen Vertragspartner suchen.
24.07.2023
Ich hatte eine Blumenbestellung zum Geburtstag meiner Schwiegermutter aufgegeben, sogar mit Pralinen, bekam eine Bestätigung über meine Bestellung, erhielt eine Rechnung, aber die Blumen mit Pralinen kamen bis heute nicht an (sollte am 21.07.2023 geliefert werden). Ich bekam noch eine Nachricht, dass es an DHL übergeben wurde. Ich möchte jetzt auch keine Nachlieferung mehr - der Geburtstag ist vorbei....
07.02.2024
Leider wurde der bestellte Blumenstrauß falsch abgeliefert. Ich habe einen Strauß für eine schwer erkrankte Freundin ins Krankenhaus bestellt. Trotz korrekter Anschrift bzw Station und zimmernummer, wurde der Strauß irgendwo in der Klinik abgegeben und tauchte erst nach mehrfacher Nachfrage 3 Tage später bei meiner Freundin auf. Der Kundenservice von Fleurop hat sich nicht auf meine Beschwerde gemeldet!
26.12.2023

Eine Schande

Die Lieferung sollte am 24.12. erfolgen. Dies geschah auch, nur zu einer unmöglichen Zeit . 21:30Uhr. Der Blumenstrauß sah aus, als wurde er den ganzen Tag von A nach B geschleudert. Ganz zu schweigen von dem Anblick. Das Original und das Bild von der onlineplattform haben so viel Ähnlichkeit wie Katz und Hund. Sehr ärgerlich , wenn man Qualität bezahlt. Werde nie nie wieder hier bestellen Abzocke
18.02.2024
Ich habe extra einen Strauß für Valentinstag bestellt. Ich konnte nicht verfolgen wann oder ob dieser geliefert wird. Auf eine Frage diesbezüglich konnte man mir per Email verständlicherweise so schnell nicht helfen. Um 19:30 erhielt ich dann eine email das der Strauß zugestellt wäre - vergebens. Hier ist nichts angekommen! Um ca 20:35 kam dann der Bote und brachte den Strauß…. Unglaublich schlecht!
AT
Anita T.
Berlin
22.12.2023
Leider hat die Lieferung nicht geklappt. Bis heute habe ich kein Feedback, was nun erledigt wurde. Ich hatte eine Telefonnummer vom Empfänger hinterlassen, aber auch gebeten im Falle eines Falles einfach beim Nachbarn abzugeben. Ich weiß immer noch nicht, wie alles gelaufen ist. Der erste Anlieferversuch war am Dienstag, heute ist Freitag und ich weiß immer noch nichts.....das finde ich nicht gut...!
AM
03.10.2023

Bestätigter Liefertermin nicht gehalten.

Es wurde um 10 Uhr am 28.09.23 für 30.09.23 bestellt und den Liefertermin wurde bestätigt. Die Lieferung wurde zu DHL nur am 29.09.23 nach 17 Uhr gebracht. Am 30 kam die DHL - Meldung, dass die Lieferung nur am 02.10.23 kommt. Ein Geburtstagsgeschenk soll terminlich passen. Die Lieferung wurde postwendet zurückgeschickt. Interessant ist es nur, wie die Blumen im Karton nach vier Tagen aussahen haben?
07.08.2023

Geburtstagsstrauß drei Tage später

Nachdem ein Geburtstagsstrauß für meine Schwester drei Tage später ankam und auch dementsprechend aussah, bin ich, wie sie sich sicherlich vorstellen können alles andere als zufrieden. Zumal ich dies auch bereits letzte Woche per E-Mail mitgeteilt habe und es hieß nur es wird sich um mein Anliegen gekümmert und daraufhin habe ich nichts mehr gehört. Schade, dass es keine null Sterne zu vergeben gibt.
IL
19.11.2023
Für den Preis viel zu wenig Blumen im Strauß! Maßlos enttäuscht! Der Strauß hat im Laden ca. einen Preis von 15,00 - Max. 20,00€. Hier wurden mit allen Zuschlägen 51,00€ verlangt. Bisher war ich immer zufrieden, war auch bereit etwas mehr zu bezahlen, aber das ist leider Geschichte! Ich werde keinen Fleurop mehr beauftragen. Schade, es war immer eine nette Geste, wenn man selber nicht vor Ort war.
27.07.2023
Bestellung nicht zugestellt ...weil angeblich der Empfaenger nicht bei der angegebenen Adresse wohnt ( was nachweisslich nicht korrekt ist). Seit 3 Tagen im schriftlichen Kontakt mit Fleurop, da es leider keine telefonische Moeglichkeit gibt. Momentan habe ich die Moeglichkeit noch einmal zu blechen oder 60 Euro in den Sand zu setzen, weil der Bote nicht in der Lage war mein Elternhaus zu finden.
18.07.2023

Gegenteil von Kundenfreundlichkeit und verspätete Lieferung

Trotz Wochenendzuschlag wurde der Blumenstrauss statt Samstag's erst am Montag via DHL geliefert und sah auch dementsprechend aus. Auf meine Beschwerdeemail erfolgte weder eine Erstattung des WE-Zuschlag's noch eine Entschuldigung. Also aufpassen: Fleurop versendet jetzt viele Blumensträusse via DHL und 2 Tage Verspätung (bei Geburtstgaen extrem ärgerlich) entsprechen den Geschäftsbedingungen.
13.11.2023
Die Lieferung wurde nicht zugestellt. Obwohl der kleine Fehler in der Adresse korrigiert und mir versichert wurde, dass der Blumenhändler vor Ort sich mit dem Empfänger in Verbindung setzt, hat sich niemand gemeldet. Ich. habe also 50 Euro für nichts bezahlt und bin empört über den schlechten Service. Das war das erste und tatsächlich letzte Mal, dass ich für diese Region Fleurop beauftragt habe.
08.08.2023

Ein komplett anderer Strauß

Der Bestellvorgang und die Lieferung haben einwandfrei geklappt. Jedoch ist es Schade, wenn man sich einen Blumenstrauß aussucht und dann einen komplett anderen Strauß bekommt (statt Sonnenblumen wurden es Lilien/ statt gelb war er rot). Sicherlich kann der Strauß nicht wie auf dem Foto aussehen, jedoch sollten (für den Preis!) die ausgewählten Blumen oder das Farbschema schon beibehalten werden..
10.07.2023
Ich war überhaupt nicht zufrieden. Ich habe meine Bestellung aufgegeben alles war in Ordnung und dann 2-3 std später bekomme ich die Nachricht, dass meine Bestellung storniert ist. Daraufhin musste ich tätig werden und nachfragen, warum diese storniert wurde. Die Antwort war, es ist kein Partner in ihrer Stadt tätig. Aber vorher konnte man alles auswählen und angeblich wäre es verfügbar gewesen.
27.12.2023

Mickriger Strauß aufgepeppt mit viel Grün und Weihnachtskitsch.

Ich habe für über 50,--€ einen Blumenstrauß von einem Deggendorfer Floristen ausgeliefert bestellt. Der Strauß war mickrig, ein paar Blumen mit viel Grünzeug und einer Kugel und Tannenzapfen. Ich erwarte für diesen Preis einen frischen Blumenstrauß. Ich hatte extra keinen Weihnachtsstrauß bestellt sondern einen Überraschungsstrauß. Dieser Deggendorfer Florist hat an der falschen Stelle gespart.
17.07.2023

Eine Frechheit

Der gewünschte Blumenstrauß entsprach in kleinster Weise meinen Angaben. Eine Frechheit sondergleichen,wie Kunden betrogen werden. Bestellt wurde ein ‚Wiesenblumenstrauss‘ im Wert von 150 €!!! Erhalten habe ich einen Rosen- und Lilien Friedhofsstrauss! Ich bin außer mir !!!! Der Strauß hat als Spende seinen Platz auf dem Friedhof gefunden. Ich bezeichne Ihre Vorgehensweise als Betrug am Kunden!
19.02.2024
durch fehlerhafte Adresse, musste ich eine Bestellung nochmal ausführen, der Selbe Strauß, wurde am Selben Tag 2x ausgeliefert und 2x per Paypal berechnet. In der Mail von Fleurop hieß es aber, ich müsste nur die Lieferkosten nochmal bezahlen. Auf der Fleurop Seit gab es keinerlei hinweiß, wie man hier richtig verfahren sollte. FO220647341/76829445, mMit freundlichen Grüßen Torsten Zimmermann
18.02.2024
Niemals wieder Bestellung,niemals! Hatte noch nie so eine schlechte Erfahrung gemacht, werde jedem von Fleurop was bestellen und bestellen möchten strengstens abraten! Habe am 13.2 was bestellt für am selben Tag, habe „ Empfangsbestätigung „ bekommen wo die Bestellung heute noch nicht abgegeben worden ist! Das schlimmste ist haben für Expressversand extra Geld abgezogen, totale Abzocke hier!