fleurop.de- Logo - Bewertungen

Gut

Bewertungen für fleurop.de

07.07.2024

3 Tage zu spät geliefert

der Blumenstrauß wurde drei Tage zu spät geliefert, der Blumenhändler war sehr unfreundlich und unangenehm, Nachverfolgung war unmöglich, da Strauß für Frankreich bestellt war, in Deutschland wurde uns gesagt, dass Fleurop keinen Einblick ins französische System hat, in Frank, dass die deutsche Bestellnummer dort nicht gültig ist, es war eine einzige Katastrophe, und zum Schluss wurde ein drei Tage alter Strauß geliefert
30.06.2024

Keine Lieferung

Ich hatte am 25.6. eine Blumenbestellung aufgegeben, aber leider die falsche Hausnummer angegeben, was ich schnell korrigierte und für eine erneute Lieferung €7.95 bezahle. Trotz vieler emails an Fleurop und viele Versprechen von der Firma, habe ich bis heute (30.06.) keine Erklärung dafür bekommen, dass der Blumengruss nie geliefert wurde. Ich bin ziemlich sprachlos über diesen Mangel an Kommunikation. €45 für nichts!
Mein Strauß kam einfach nicht an und liegt jetzt irgendwo bei irgendeiner Packstation zur Abholung . Ich finde so was darf nicht sein. Es soll doch nicht zu schwer zu sein, die Blumen liefern zu lassen. Es reicht nicht, dass der gewünschte Termin nicht eingehalten wurde, danach ging noch besser- der "kluge " Postbote ließ die Karte vor dem Haus liegen aber die Blumen hat er einfach zur Packstation verschleppt!!!

Schlechter Kundenservice und zu frühe Lieferung

Leider wurde der Geburtstagsstrauss viel früher als bestellt geliefert. Mit einer Verzögerung von 1-2 Tagen habe ich ja gerechnet, jedoch nicht mit einer zu frühen Lieferung. Das ist in Anbetracht des Anlasses, höhst Schade. Ein Feedback an Fleurop, war diesbezüglich dann auch noch sehr unfreundlich und mangelhaft was Kundenservice und Verständnis der Situation angeht. Ich werde zukünftig dort nicht mehr bestellen.
08.07.2024
Geehrte Damen und Herren, ein Kunde gibt bekannt, dass er mit der Lieferung unzufrieden ist. Die Grußkarte ist hochwertig, der Umschlag auch. Gleichzeitig wird in die Karte ein leichtes, nicht gerade geschnittenes Blattpapier mit dem bedeutungsvollen Gruß hineingelegt? Der Kunde fordert eine Erstattung von 50% des Kaufpreies. Gerne übersendet Ihnen der Kunde Bilder. Hochachtungsvoll Julian Wagner Kunde

Abzocke????

Ich habe versucht einen Blumenstrauß mit Geschenk, Pralinen und Karte zu bestellen. Es gab Zahlungsschwierigkeiten mit meiner Kreditkarte. In meinem Kundenkonto steht immer noch nicht bezahlt, es wurde auch zum 22.06.24 nichts geliefert. Allerdings wurde die Rechnungssumme von meinem Konto abgebucht. Leider gibt es keine Telefonnummer. Also werde ich versuchen, die Sache mit KONTAKTFORMULAR zu klären.
10.07.2024
Nach umfangreichen Bestellvorgang mit Bestätigung und Geldabbuchung kam 2,5 std eine Mail, dass der Auftrag storniert werden musste. Es läge keine Möglichkeit der Belieferung vor. Was das bedeutet, wird nicht erklärt. Dummerweise habe ich diese Mail zu spät gelesen und dem Geburtstagskind gratuliert und gefragt wie es die Blumenüberraschung fand…. Peinlich. Unnötige Zeitverschwendung. Nicht nochmal.
03.07.2024
Der Blumenstrauß war meines Erachtens für diesen Preis sehr klein geraten und das er nicht von einem FleuropHändler ausgeliefert worden ist, denn per DHL ist der Strauß auch nicht mehr so frisch wie aus dem Blumenladen. Und Gutscheine sind nur einmalig online einlösbar, bei einem Vertragspartner vor Ort, kann man mehrere gleichzeitig einlösen, das ist auch schade das es online nicht auch machbar ist.
Antwort von fleurop.de
03.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass der gelieferte Strauß nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie ihn als zu klein empfunden haben. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann. Bitte beachten Sie: Alle Fotos auf unserer Website sind Beispielfotos. Jeder Strauß ist ein Unikat und kann je nach Saison und Verfügbarkeit abweichen. Darauf wird auch direkt unter dem bestellten Strauß hingewiesen. Sollte die Größe des gelieferten Straußes jedoch zu stark von Ihrer Erwartung abweichen und nicht Ihren Wünschen entsprechen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail an info@fleurop.de. Die Kollegen werden schnell eine passende Lösung finden, die Sie zufriedenstellt. Wir bedauern auch, dass der Strauß per DHL geliefert wurde und daher nicht die gewünschte Frische hatte. Produkte, die per Post versendet werden, sind online entsprechend gekennzeichnet. Unsere Blumen per Post können manchmal einen Tag benötigen, um sich vom Transport zu erholen. Unser Servicegedanke ist es, stets Ihre Zufriedenheit in Bezug auf Preis und Leistung zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fleurop-Team
AO
Antonia O.
Bad Wiessee

Dieses Mal leider unzufrieden

Der bestellte Strauß wurde zuverlässig pünktlich geliefert. Dafür vielen Dank. Aber ich habe ein Photo vom Strauß erhalten und zwischen dem Bild auf der Website und dem tatsächlich gelieferten Strauß war nur marginale Ähnlichkeit zu erkennen. Die Farben waren anders und der Strauß war auch kleiner. Ich kann nur hoffen, dass das eine Ausnahme war, denn wir versenden häufig Blumensträuße über Fleurop.

Mehr Schein, wie Sein

Mit den Blumen ist es, wie mit der Bestellung bei einer bekannten Fast Food Kette... das was man auf den Bildern sieht, und das was man tatsächlich bekommt, ist wie zwei unterschiedliche Produkte. Nach drei Chancen und immer wieder gleichem Ergebnis, hat es sich für uns mit Fleurop erledigt... den zweiten Stern gibt es nur, weil durch Hartnäckigkeit wenigstens die letzte Bestellung erstattet wurde.
SB
Stefan B.
Landshut
13.07.2024
Strauß für knapp 100 Euro wirkte wie ein 30-40 Euro Strauß, ich habe mich geschämt dafür, solch einen mickrigen Blumenstrauß zu verschenken. Ich habe ihn daraufhin reklamiert, und eine Rückerstattung von 35 Euro erhalten. Eine kleine Geste, der schlechte Eindruck beim Verschenken bleibt dennoch.
Der Blumenstrauß hat in keiner Weise Ähnlichkeit mit dem Strauß der im Onlineshop abgebildet war. Der abgebildete Strauß enthielt Rosen und Nelken, der gelieferte enthält Sonnenblumen, die ich auf keinen Fall wollte, sonst hätte ich ja auch Sonnenblumen bestellt. Und für ca 60 € mit Versand finde ich es viel zu teuer ein Strauss zu bekommen, der nicht annähernd so aussah wie er abgebildet war.
08.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, zum 1. Mal haben wir einem Geschäftsfreund einen Blumenstrauß gesendet. was wir bestellt haben differiert kolossal mit dem, was dort angekommen ist. wir schämen und für unser Verhalten ( angekommener Blumenstrauß ) und werden wir uns anders erneut reagieren müssen. wir werden Sie unseren Vertragspartner nicht empfehlen und warten auf Ihre Stellungnahme.
02.07.2024
Blumen ließen am nächsten Tag schon den Kopf hängen. Versand war auch unklar. Lt Sendungsverfolgung sollte sich die sendung auf einmal verzögern und später wurde sie dann doch noch am vereinbarten Tag geliefert (also hin und her). Fleurop kontaktiert. Konnte zwischen neue Lieferung oder Geld zurück bekommen wählen. Muss ich nicht noch mal haben. Viel zu überteuert für meinen Geschmack
Es wurde ein Strauß geliefert, der nicht einmal im Ansatz dem bestellten Blumengruß entsprach. Wenn etwas nicht lieferbar ist- Rücksprache halten, kein Problem. Aber einfach einen völlig anderen Strauß in völlig anderen Farben und einem völlig anderen Stil liefern...nicht gut. 2 Sterne weil die Mitarbeiterin sehr freundlich war und wenigstens die beigefügten Grüße korrekt ankamen.
Antwort von fleurop.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass der gelieferte Blumenstrauß nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir verstehen, dass dies enttäuschend ist. Bitte beachten Sie: Alle Fotos auf unserer Website sind Beispielfotos. Jeder Strauß ist ein Unikat und kann je nach Saison und Verfügbarkeit abweichen. Dies ist auch direkt unter den Fotos der online abgebildeten Sträuße vermerkt. Sollten die Abweichungen jedoch zu extrem sein und nicht Ihren Wünschen entsprechen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundenservice unter info@fleurop.de. Unsere Kolleginnen und Kollegen werden schnell eine Lösung finden, die Sie zufrieden stellt. Unser Servicegedanke ist es, Sie stets zufrieden zu stellen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fleurop-Team

Verspätete Lieferung

Blumem kamen nicht am geplanten Lieferdatum sondern einen Tag später. Dementsprechend sahen die Blumen aus. Ist auch ärgerlich, da Blumengrüße meist zu einem bestimmten Anlass verschickt werden und dieser an ein Datum gebunden ist! Durch die Verspätung der Blumen, war der Preis auch zu hoch. Ich bezahle gerne den Service, wenn man sich auch darauf verlassen kann.
27.06.2024

nie mehr fleurop

ich werde nie mehr bei fleurop bestellen!habe online einen strauss mit rosen bestellt für eine hochzeit!schön hell ganz toll für 52 euro!sie haben einen dunklen strauss sieht aus wie für eine beerdigung!furchtbar!!!also absolut nicht den strauss den ich bestellt habe!ich werde wieder ,wie die letzten jahre bei blume 2000 bestellen wo ich immer sehr zufrieden war!
02.07.2024
Wiso ruft der Lieferant der Geburtstags- Blumen, ein Tag vorher bei der Person an und fragt ob diese Zuhause ist. Da ist sie Überraschung ja vorbei. Das ist nicht okay. Schade war immer sehr überzeugt von Fleurop, Werde aufgrund dieser sehr negativen Erfahrung leider nicht mehr Ihren Service nutzen. Sie haben durch dieses Verhalten einen Kunden verloren.
Ich sollte bei der Auslieferung der Sendung eine Konfirmation von Fleurop bekommen . Ich habe weder per E-Mail noch telefonisch etwas von denen bekommen. Bin ich enttäuscht. Das war für ein Brautpaar gedacht. Jetzt weiß ich nicht ob diese Lieferung statt gefunden hat. Bitte euch um eine Rückmeldung . Mit freundlichen Grüßen Pilar Madariaga
12.07.2024
Trotz vielfältiger Email-Kontakte mit Reklamationen, Adressenangabe und Rückmeldung mit Angebot eines 10€-Gutscheins wurde vom Auftrag lediglich der Blumenstrauß geliefert, die übrigen Artikel, Schlumberger Sekt, Pralinen, Teddy und Vase wurden bis heute nicht (!) geliefert, aber der Geldbetrag auch für diese Artikel wurde bereits abgebucht.