fleurop.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 29.01.2014
fleurop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für fleurop.de

Die Blumen waren für einen Sonntag zum Geburtstag bestellt. Sie kamen dann erst gegen 15 Uhr, ohne Info über den voraussichtlichen Liefertermin. Wer wartet denn den ganzen Geburtstag ob irgendetwann Blumen kommen? Abholung dann am nächsten Tag erst 20km entfernt. Die Blumen sehen auch schon etwas verwelkt aus. Bisher hatte ich gute Erfahrungen. So aber nie wieder!

Am 01.04.24 bestellt - erst am 06.04.24 geliefert

Am 01.04.24 bestellt, als nächstmöglicher Termin wurde mir der 04.04.24 angezeigt. Da der Blumenstrauß so schnell wie möglich ankommen sollte, war dieser Termin okay. Mir wurde erst nach meiner Bestellung mitgeteilt, daß sich die Auslieferung um 1-2 Werktage verzögern könnte, weil das Paket durch DHL geliefert wird. Leider kamen die Blumen erst am 06.04.24 an.
Der Blumenstrauss wurde erst einen Tag später, als vereinbart, ausgeliefert. Der Blumenstrauss sollte ursprünglich am 26.03.2024 ausgeliefert werden. Stattdessen hat der Blumenstrauss eine Nacht im Auslieferungslager verbracht. Entsprechend enttäuscht ist der Empfänger von der Qualität des Strausses gewesen. Für über 60,00 € erwarte ich einen besseren Service.

Besser nicht …

Bestätigen Liefertermine einschließlich Adresse Nach drei Tagen kommt dann das böse erwachen. Oder haben wir ja keinen. Tut uns leid lassen. Den Kunden hängen melden sich erst nach drei Tage, dass man keine andere Möglichkeit mehr hat zu reagieren. Wenn sie Blumengrüße verschicken wollen, sind Sie hier ganz gewiss bei der falschen und unseriösen Adresse.
31.03.2024
Leider wurde meine Bestellung zum falschen Datum, eine Woche zu früh ausgeliefert. Und die Blumenauswahl war auch absolut eine andere, als gewünscht. Zwar wurde der Strauß wieder abgeholt und wird jetzt erneut ausgeliefert, aber meine Überraschung ist mißglückt. Schade eigentlich, denn Bestellung, Bestätigung und Bezahlung hat perfekt funktioniert.

Keine Qualität

Habe am 25. einen Blumenstrauß 💐 für die Auslieferung am 30.3. bestellt -> am 28.( Abends) erst übergeben und heute 02.4. um 12:20 erst zugestellt -> so sah dann auch der Strauß aus ; sollte ein Geschenk 🎁 sein -> ich habe mich sehr über den lieblos zusammengewürfelten Strauß geschämt als ich heute den Strauß per Bild von der Empfängerin bekam 🫣🥺🤢

Anders wie gewollt - sehr ärgerlich

Ich habe Fleurop auf einer Internetseite eines Blumenladens ausgewählt und wollte von diesem Laden Blumen meiner Schwiegermutter zum Geburtstag senden. Ich bekam dann in der Auftragsbestätigung den Hinweis, dass die Blumen im Karton von DHL versendet werden und der Tag der Überbringung nicht zugesichert werden könnte. Das hat mich sehr geärgert.
21.03.2024
Habe am Samstag Blumen bestellt, die sollten am Montag zugestellt werden. Habe dann erfahren das der Empfänger im Urlaub ist und habe dann meine Bestellung am Samstag per mail storniert. Am Montag habe ich von Fleurop Mail bekommen dass es nicht geht, weil der Blumenstrauß schon fertig ist. Kundencervice miserabel, werde Fleurop in Zukunft meiden

Falscher Strauß geliefert

Leider wurde ein falscher Blumenstrauß geliefert, den ich nicht ausgewählt hatte. Der gelieferte Blumenstrauß sah zwar trotzdem schön aus, wich aber deutlich von meiner getroffenen Blumenauswahl ab - daher 2 Sterne. Hierzu hätte ich mir einen Hinweis vom Floristen gewünscht, sofern die entsprechenden Blumen nicht mehr verfügbar gewesen wären.
30.03.2024
Ich werde nie wieder über Fleurop bestellen, der Blumen Strauß war zwar nicht schlecht, kam aber einen Tag zu spät, und auch noch per Post. Obwohl der Fleurop Blumenhändler nicht weit weg ist. Dieser wußte aber, nach Nachfrage von der Bestellung gar nichts. Das nächste mal bestelle ich direkt bei dem Händler, und nicht über Fleurop.

Abgeknickte Blumen, fast verwelkte Tulpen

Es sollte ein frischer und fröhlicher Strauß zum Geburtstag werden. Es wurde ein fast verblühter einfarbiger Tulpenstrauß mit teilweise abgeknickten Köpfen. Eigentlich konnte man ihn am nächsten Tag schon wegwerfen. So so schade. Ich hatte sonst gute Erfahrungen gemacht. Dieses Mal bin ich sehr enttäuscht. Deshalb auch nur ein Stern.

Mangelhafter Strauss und Kundenservice

Der Strauß welcher online bestellt und geliefert wurde hatte eine schlechte Qualität und Quantitäten. Der Gesamtpreis für den Auftrag war 40Euro+ und dafür hätte ich mehr erwartet. Ich habe mich an die Reklamation von Fleurop gewandt und wurde mit einer automatischen Nachricht zur Entschuldigung und einem 10Euro Coupon abgeschoben.
30.03.2024
Es erfolgte keine Zustellung des bezahlten Blumenstraußes weil angeblich der Adressat nicht unter der angegebenen Adresse verzeichnet oder bekannt sei. Dies trifft nicht zu. Das Geld wurde nicht zurück erstattet weil die Blumen verderbliche Ware sind. Sehr unzufrieden, weitere Bestellungen werde ich bei Fleurop nicht mehr aufgeben.

Bestellte Ware nicht erhalten.

Sie können folgendes besser machen: Einfach die bestellte Ware liefern oder wenn das nicht möglich ist (ich habe 7 Tage gewartet ohne die Ware zu bekommen) das Geld zurück überweisen. Ich werde nie wieder bei FLEUROP etwas bestellen. Außerdem ist die Kommunikation mit dem Kunden schlechter als mangelhaft, weil nicht vorhanden.
Diese Blumen habe ich nicht bestellt. Ich hatte den Geburtstagsstrauß bestellt. Ganz andere Blumen und Sträucher... Dieser hier war eher klein und die Hälfte der Blumen war noch geschlossen. Jetzt übers Wochenende sind die weißen Minirosen so halb aufgegangen, aber der Strauß ist auch schon wieder halbtrocken. Sehr schade....
Undurchsichtige Kommunikation. Auf der Bestellemail keine Kontaktnummer angegeben, Kontatkformular nicht funktioniert. EIn Lieferversuch, danach bekommt man eine EMail wo tatsächlich nichts mehr drin steht, was einem als Besteller weiterhilft. Muss sich dann der Rezipient selbst drum kümmern, wie die Blumen erhalten werden...
24.03.2024

Nicht zufrieden

Ich habe den Strauß Größe L für meine Schwester nach Salzburg bestellt. Der Strauß war für meine Erwartung klein und nicht besonders. Dann wurde er mit der Grußkarte vor die Tür gelegt und nicht in Vase oder Karton geliefert. Bei einem Strauß über 100€ erwarte ich mehr Qualität und die Lieferung gescheit im Karton.
24.03.2024

Schrecklicher Zusammenstellung

Die Ware ist zwar pünktlich gekommen, aber im ein katastrophalen Zustand. Die war nicht bisschen vergleichbar mit dem, was man sich gewünscht hat die Blumen so alt das ist eine Frechheit, dass man sowas jemand übergibt. Ich bin sehr enttäuscht und unzufrieden mit so Leistung. Sowas ist einfach nicht zu empfehlen.
- Lieferzeiten klar benennen und nicht vom Kunden erwarten den ganzen Tag zu Hause zu sein. - wenn Sonntag mit Aufschlag möglich ist, dann hat es auch einen Kundenservice zu geben seitens Fleurop (mögliche Schwierigkeiten bei Lieferung) - keine Emails am Sonntag verschicken die nur für die normale Woche gelten.
Ich habe eine Ueberraschung für Donnerstag bestellt. Und extra am Donnerstag Abend noch einmal angerufen, ob alles in Ordnung geht. Dort hiess es, innerhalb der naechsten zwei Stunden wuerde geliefert. Am Freitag mich gemeldet, dass noch nichts da ist. Seitdem habe ich nichts mehr gehoert und heute ist Montag.